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Geschrieben

PERFEKT! Dann sehen wir uns da.

Das klingt doch nach nem Plan ;-)=> Das klingt nicht nach Plan, sondern nach einem verheerenden Wochenende... :wacko::-D

Wo übernachtest Du? => Hab mich noch nicht gekümmert, sollte in einer "zu Fuß"-Entfernung liegen. Dann kann man beim MC Doof frühstücken, weil im Hotel werd ich´s garantiert verpassen.

Geschrieben

@Bernd

Ausgezeichnet, es gibt furchtbare Dinge aus der Arbeit zu besprechen. :-D

...wenn´s nachdem geht, muss ich mich in Ried ja todsaufen :-D

Arthur, hätte Bock auf Gin Tonic, bist dabei bzw. sollen wir uns was mitnehmen ???

Geschrieben

Weiß jemand obs hier im Forum irgendwo so Schleifhülsen (die runden Schleiftönnchen für den Dremel) günstig zu beziehen gibt?

Hab grad nach dem User gesucht der auch die Pferd Fräser anbietet, ... bis jetzt aber nicht gefunden. Weiß jemand den zufällig? :rotwerd:

Geschrieben

@Stampede:

 

Leite das mal an Syriel, Miri und Fab weiter

:-D depp :-D

 

isses schon so schlimm bei mir?

konnt eh nimmer reden am freitag :-D

 

Weiß jemand obs hier im Forum irgendwo so Schleifhülsen (die runden Schleiftönnchen für den Dremel) günstig zu beziehen gibt?

Hab grad nach dem User gesucht der auch die Pferd Fräser anbietet, ... bis jetzt aber nicht gefunden. Weiß jemand den zufällig? :rotwerd:

 

 

frag doch meinen bruder... die haben proxxon als offizieller vertrieb soviel ich weiss.

Geschrieben

@Schindi

kannst auch bei mir vorbeikommen und ein paar mitnehmen (ich hab erst vor kurzem beim TimEy Fräser geordert und so 10 bis 20 von den Dingern mitgenommen)

also wenn Du nur bis max. 5 Stück brauchst, kannst gerne welche haben... :cheers:

schwäbisch... :thumbsup:

 

gruß norre

Geschrieben (bearbeitet)

Weiß jemand obs hier im Forum irgendwo so Schleifhülsen (die runden Schleiftönnchen für den Dremel) günstig zu beziehen gibt?

Hab grad nach dem User gesucht der auch die Pferd Fräser anbietet, ... bis jetzt aber nicht gefunden. Weiß jemand den zufällig? :rotwerd:

Wieviel brauchst ?

 

Hab eckig und rund, Einsatz und Aufsatz :cool:

Bearbeitet von BaziLuder
Geschrieben

:-D depp :-D

 

isses schon so schlimm bei mir?

konnt eh nimmer reden am freitag :-D

Des ging ned gegen Dich.

Frag Deinen Bruder, wir standen Samstag Nachmittag zam mit George am Tresen und da gings um die Ossigastarbeiter in Ö un CH.

Geschrieben

Des ging ned gegen Dich.

Frag Deinen Bruder, wir standen Samstag Nachmittag zam mit George am Tresen und da gings um die Ossigastarbeiter in Ö un CH.

 kei stress oida,

aber ja, kamma nachvollziehen :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Tja Börny, gestern Abend hätten wir fräsen können :-D ==> hab Geduld, es dauert nicht mehr lang ! ! !

 

Bis demnächst

Gruß GEGE

 

PS. Die KING-Welle ist ja mal richtig geil, aber "leider" für den MembraHahn

Bearbeitet von BABA'S
Geschrieben

@Bernd
Ja, das Bett in dem Du schläfst!
Du wirst dann wieder wie sonst auch, zusammengerollt am Fußende auf dem Boden schlafen wie ein reudiger Hund.

 

:devil:

 

 

@Konny

Wann bekomm ich meinen MembraHahn Aufkleber?

Ich muss doch noch n Copy-Right registrieren um die ersten Unterlassungsklagen anzustreben.

Wir machen dann Halbe/Halbe wenn wir das halbe GSF und den Kö verklagt haben. :-D

Geschrieben

Aha, auch Pinasco legt nach... Interessant!

 

Gege, das wäre doch was für Dich, oder?!?! So als Ersatz für den DV ;-)

 

Willst ned heuer noch nen vierten Motor bauen? Kurbelwellen hast ja auch noch genug :-D

Geschrieben

@Konny

danke, da freu ich mich auf den Aufkleber.

 

 

Bzgl. dem Pinasco Zylinder: Sind 350€ nicht ein bisschen viel für einen "etwas besseren" Originalzylinder aus Alu?

Ich bin ja jetzt kein Experte aber wenn ich mir die Überströmer anschaue.....

 

Wenn ich ne original 200er hätte und mehr LEistung haben will, dann würde ich den AluPolini drauf packen.

Der hat auch noch Potential mit wenig Aufwand DEUTLICH mehr Leistung zu bekommen...

 

Eine Kurve wäre mal interessant.

Original 200er und dann Plug and Play den Pinasco drauf.

Solange ich das nicht gesehen habe ist der Zylinder für mich eher nutzlos und das auch noch auf sehr hohem Preisniveau.

Geschrieben

@Arthur, du fährst ja auch nicht mit Beiwagen rum oder wiegst 120kg :-D  Denke der wird relativ ähnlich, verm. schon leicht verbessert, drücken wie der Vorgänger.

Dürfte dann gesteckt (grob geschätzt) locker doppelt soviel Nm ans Hinterrad drücken als der Originalzylinder, obs das "bringt" bei dem Preis bleibt jedem selber überlassen.

Bin auch auf die ersten Kurven gespannt. ... der Polini bleibt für mich trotzdem die ERSTE WAHL! :-D

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    • wird gemacht, berichte sobald als möglich!  danke nochmals!
    • Das "Informe" ist nur ein Auszug aus dem spanischen Register, das kann sich jeder besorgen... Vollständige spanische Papiere bestehen aus einer "permiso de circulation", einem Auszug zum spanischen "TÜV" und vor allem einer "baja definitiva" --> Bestätigung der finalen Abmeldung   Nur mit dem informe wirst wohl nicht weit kommen 
    • Das habe ich gerade bei Facebook auf einer Lambretta gesehen.     Macht das Sinn anstelle von Abgastemperatur, Lambdasonde oder sonstigen Frühwarnsystemen?   Expertenmeinungen?   The KnockLink G4 Digital Warning is the only self calibrating, knock warning instrument on the market. The KnockLink  G4 won a SEMA 2011 media award for best new product. Drive with peace of mind, knowing that your engine is operating safely when using the KnockLink G4. The KnockLink G4 will show the beginning of detonation long before you hear it. The KnockLink G4 is designed for both street and race use and is the only device on the market that requires no setup. Other systems require time consuming gain, frequency and noise settings to be adjusted. Without proper knock listening tools, this can prove difficult if not impossible. The KnockLink G4 requires none of this, just wire it in and start the engine. Even light detonation will damage an engine over time. The G4 KnockLink's microprocessor continuously scans the knock signal and warns for any knock occurring. The engine's RPM and load is automatically 3D profiled by the KnockLink G4, continuously storing and dynamically adjusting this noise profile map while looking for the particular knock frequency. Connect to either your existing unused sensor or, preferably, add an additional sensor (sold separately). Operation is simple. The colour of the LED represents four different modes:   Dim Blue - KnockLink is powered, waiting for the engine to be started Flashing Blue - KnockLink has detected the engine has started and is now calibrating Dim Green - KnockLink is adapting to the engine's noise profile and listening for knock Flashing Red - KnockLink has detected knock. Avoid large throttle openings, seek professional advice
    • Okay, dann haben wir uns missverstanden. Handfest mit der Hand ist eher zu locker. Handfest mit Kerzenschlüssel sollte ausreichen. Trotzdem sifft da viel zu viel an der Kerze vorbei. Das sollte auch bei handfest dicht sein.    Bzgl. Gasannahme: merk Dir mal die aktuelle Stellung der Leerlaufgemischschraube und dreh Sie mal etwas raus. Vielleicht bist Du im Schiebebetrieb zu mager. Hast Du die Tunnelabdeckung noch im Rahmen?
    • ...das es mit LuFi besser klappt bestätigt das Magere. Bei Düsen musst Du aufpassen. Die Bohrungen stimmen in einigen Fällen nicht mit dem markierten Wert überein. Sieht Deine Kerze immer noch so hell aus? Wenn Du kein AFR misst, bist Du den mal.mit Konstantgas in den einzelnen Schieberöfffnungen gefahren damit Du weißt wie Dein Gemisch über die Spreitzungen aussieht (z.B. 1/8, 1/4, 1/2, 3/4 und Vollgas)?
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