Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Doofe Frage.. Gibt's schon irgend ne Uhrzeit wann wir uns beim Anrollern treffen? Komme mit 4 Kollegen aus Kf und planen schomal vor :)

 

Denke des läuft in etwa so wie die letzten Jahre ab,

einfach Topic Augsburg ANROLLERN 2014 - 26.04.14 verfolgen,

hier werden rechtzeitig alle Infos gepostet!!! :-D

 

:cool:

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schindi, auch von derFrau und mir,

 

alles, alles Gute zum Geburtstag und nen schönen Tag und vielleicht lässt Dich Deine kleine Maus heute Nacht schlafen,

so als Geschenk!!! ;-)

 

:cheers::cheers::cheers:

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danksche euch allen! :cheers:

 

Resultat von gestern, Kloster Holzen fällt als Lokalität aus - die sind ausgebucht.

... und nach meinem Dafürhalten auch etwas zu Schickimicki für unser Anrollern. Ich glaub die wären mit 50 durstigen und hungrigen, in Benzingespräche vertieften Rollerfahrern schon "überfordert" :-D:whistling:

Da find mer was besseres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was wäre denn mit dieser lokalität?

 

http://www.baeldleschwaige.de/

 

gruss, criss :devil:

Will mich da jetzt nicht groß einmischen, aber das ist meines Erachtens nach eine ziemlich weite Strecke für ein Anrollern.

 

Ich könnte diesen Gasthof empfehlen http://www.gasthof-schmidbaur.de/ ist nicht weit weg von Kloster Holzen, leider sind auf der Homepage keine Bilder vom Biergarten. Die würden es aber schaffen den ganzen Corso schnell zu versorgen und sind bestimmt auch bereit die benötigten Plätze zu schaffen, wenn man das davor abklärt.

 

Grüße Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da war nix los mit rausklopfen! :censored:  Köpfe abgeflext, angekörnt (dabei gekuckt obs sich durchschlagen lässt), gebohrt, gebohrt, gebohrt, gebohrt!

DRECK echt, werd mir jetzt mal "fiese" Bohrer Kaufen, normale HSS haben sich sehr schnell die Zähne ausgebissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da war nix los mit rausklopfen! :censored:  Köpfe abgeflext, angekörnt (dabei gekuckt obs sich durchschlagen lässt), gebohrt, gebohrt, gebohrt, gebohrt!

DRECK echt, werd mir jetzt mal "fiese" Bohrer Kaufen, normale HSS haben sich sehr schnell die Zähne ausgebissen.

 

Hast Du etwa keine Ständerbohrmaschine!!! ;-)

 

Senf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hier sind wir den Lambretta Offroadcup gefahren. https://www.amc-frankenthal.de/
    • Ich hol das Thema hier nochmals hoch lässt mir irgendwie noch nicht los. Da ich zufällig einen EGIG 170 zum vermessen auf der Werkbank hatte, der Kunde bekam den geschenkt.   Dieser Zyli war aber im Einlassbereich sooo extrem ausgewaschen, da hätte selbst ein Ü- Maß Kolben mit 0,75-1mm  im unteren Bereich nicht ausgereicht, im oberen Bereich der Zylibohrung war alles im grünen Bereich. Entweder war das ein Zyli der vom Guss her so extrem "weich" war, anders kann ich mir das nicht erklären. Vor allem, der Zyli hatte erst wenige km runter!   Aber auf was ich hinaus will, ich weiß, es wird wieder ein Aufschrei durch's Topic gehen, Schleichwerbung usw., gehört in's Dienstleistungstopic tralala!   Ich würde der Zylinderlaufbahn vier oder sechs gepanzerte Bahnen, ca. 10-12mm breit auf die ganze Länge spendieren auf denen der Kolben samt Ringen läuft.   Erstens ist die Laufbahn verschleissfest dem einer Alu- Beschichtung vergleichbar, zweitens gibt es zugleich einen enormen Leistungszuwachs, da Kolben und Ringe auf einem in den Poren der Panzerung haftenden und verbleibendem Öl- Luftpolster gleitet, quasi fast reibungslos.   Wie setzen das z.B. seit ca. drei Jahren bei den Kart, IAME X30 mit GG- Laufbuchse ein. Früher nach jedem Rennwochende war ein schleifen des Zylis nötig, wird ja auch schon Freitags trainiert. Kolben Ü- Maße gibt es 11 oder 12 Stück, je 2 bzw. 3/100mm gestuft, nach der halben Saison war der Zyli beim letzten Ü- Maß durch.    Ein gepanzerter Zyli im Vergleich geht nun mitterweile schon in die dritte Saison, es werden nur nach Wechselvorschrift neue Kolben mit immer gleichem Maß nachgesteckt.   Der Clou dabei, was ich oben schon angesprochen hab ist der Leistungszuwachs, bei absolut gleichen Bedingungen, 10min. für's Zyli tauschen, raus auf die Strecke, 600 U/min. mehr Drehzahl, und das sind bei einem Winner Motor im ADAC Master bei den X30 "Welten!"
    • Ja cool des is scho mal a gute Nachricht.. wir sind auch am Start frage nur da wir 5 Buse sind 
    • Auch wenn sie es gar nicht besser wissen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information