Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Also wir haben vor kurzem 4 Tannenbäume aufgebohrt und sogar die Bleche gerettet.

==> Einen Bohrer und keinen Durchschlag zerstört :-D

Bei Bedarf könnten wir sicher nochmal, oder Börny ?

Gruß BABA'S

Vier Stück, da warst aber dann lange beschäftigt! ;-) Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...da ich diesmal leider Lufthansa und nicht eine der asiatischen Lusthansas fliegen muss, geht das schon mal garnicht! Da hat es nur gediegene weibliche deutsche Standards oder was warmes deutsches oder was nicht zuordnenbares männliches asiatisches! Aber nett sind se wenigstens!

Gruß aus der Luft!

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema MembraHAHN habe ich mal aufgebracht und beanspruche hiermit das Markenrecht!

Konny und ich werden uns als Schöpfer dieser Wortkreation daran finanziell gesund stossen! :-D

Zzzz....da schaut man ein paar Tage/Wochen/Monate nicht mehr vorbei und schon wird man aussen vor gelassen.... :-(

No Prob!

Memmmbrraaaahhhaaahnnn :-D

He Helio,

ich dachte du wolltest nen "MembrHahn" :sly: SO wird das fei nix!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens, Ziel fürs Anrollern ist dieses Jahr das Kloster Thierhaupten. Wir haben das letzte Woche klar gemacht dort.

Die Strecke haben wir auch schon so gut wie im Sack, die Feinheiten werden dann noch bei der gemeinsamen Helfer-Streckenerkundung geschliffen.

 

Hier bitte ich jetzt wieder um eine PM wer als Rollerkö-Westenträger mitfahren will/kann.

Es wird dann beim Anrollern eine gute Kenntnis der Streckenführung vorausgesetzt.

 

Vorschläge für eine Abendveranstaltung sind ebenfalls willkommen.

Bombig mit eigenem DJ wäre ne Option die man noch klären müsste.

Sonstiges?

Is aber eh noch bissl hin. :cheers:

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hier sind wir den Lambretta Offroadcup gefahren. https://www.amc-frankenthal.de/
    • Ich hol das Thema hier nochmals hoch lässt mir irgendwie noch nicht los. Da ich zufällig einen EGIG 170 zum vermessen auf der Werkbank hatte, der Kunde bekam den geschenkt.   Dieser Zyli war aber im Einlassbereich sooo extrem ausgewaschen, da hätte selbst ein Ü- Maß Kolben mit 0,75-1mm  im unteren Bereich nicht ausgereicht, im oberen Bereich der Zylibohrung war alles im grünen Bereich. Entweder war das ein Zyli der vom Guss her so extrem "weich" war, anders kann ich mir das nicht erklären. Vor allem, der Zyli hatte erst wenige km runter!   Aber auf was ich hinaus will, ich weiß, es wird wieder ein Aufschrei durch's Topic gehen, Schleichwerbung usw., gehört in's Dienstleistungstopic tralala!   Ich würde der Zylinderlaufbahn vier oder sechs gepanzerte Bahnen, ca. 10-12mm breit auf die ganze Länge spendieren auf denen der Kolben samt Ringen läuft.   Erstens ist die Laufbahn verschleissfest dem einer Alu- Beschichtung vergleichbar, zweitens gibt es zugleich einen enormen Leistungszuwachs, da Kolben und Ringe auf einem in den Poren der Panzerung haftenden und verbleibendem Öl- Luftpolster gleitet, quasi fast reibungslos.   Wie setzen das z.B. seit ca. drei Jahren bei den Kart, IAME X30 mit GG- Laufbuchse ein. Früher nach jedem Rennwochende war ein schleifen des Zylis nötig, wird ja auch schon Freitags trainiert. Kolben Ü- Maße gibt es 11 oder 12 Stück, je 2 bzw. 3/100mm gestuft, nach der halben Saison war der Zyli beim letzten Ü- Maß durch.    Ein gepanzerter Zyli im Vergleich geht nun mitterweile schon in die dritte Saison, es werden nur nach Wechselvorschrift neue Kolben mit immer gleichem Maß nachgesteckt.   Der Clou dabei, was ich oben schon angesprochen hab ist der Leistungszuwachs, bei absolut gleichen Bedingungen, 10min. für's Zyli tauschen, raus auf die Strecke, 600 U/min. mehr Drehzahl, und das sind bei einem Winner Motor im ADAC Master bei den X30 "Welten!"
    • Ja cool des is scho mal a gute Nachricht.. wir sind auch am Start frage nur da wir 5 Buse sind 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information