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~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Würde jetzt eher ==> diese nehmen (kostet 35 € mehr)

Gruß BABA'S

Glaub die gibt's aber ned geradeverzahnt und des braucht der Schindi denke ich, für den Roller vom Schwager!!! ;- Bearbeitet von Steiff69
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@schindi

Ich Fahr die cosa 2 Sport in der PX... Bis jetzt problemlos... Trennt super, angenehm zu ziehen und zu dosieren... Soll aber schon Probleme mit den Nieten oder auch nem ausgeschlagenen Korb gegeben haben...

Würde auch den Tipp vom Gege favorisieren ... BGM superstrong!

Gruß aus dem Zillertal

Norre

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hat jemand schon Erfahrungen mit der Sip Cosa2 Kupplung gesammelt?

Kann die was? (Für nen Motor bis max 25 PS gedacht)

Servus Schindi,

 

ich fahr die seit 2 Jahren auf meiner T4 mit T5 Motor und dem 172ccm Malossi. Butterweich und schön leicht zum Ziehen.

Bin sehr zufrieden damit und habe mir grade nochmal eine für den 200er Motor gekauft und verbaut.

 

Gruß

feuerfuchs

Bearbeitet von Feuerfuchs
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Merci für die Rückmeldungen, :thumbsup:

daß die Kupplung vom Harald 1. Wahl sind is klar, aber ich brauch ne Komplettkupplung (weil die eingebaute PX Kupplung mit Ring sowas von durch is) + DRT Ritzel, da wirds dann schon insg. recht g´schmackig preistechnisch.

... für nen Roller der verm. um die 20-24 PS liegt (also nix wildes)

 

Denke aber auch daß es die BGM wird weil ich dem Korb mehr zutraue und "offene Führungsschlitze" grundsätzlich sinnvoller finde als "halboffene".

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@Bazi/Hure/Ben:

 

noch gut heim gekommen von Ried? :-)

 

Jo war soweit alles wunderbar.

Ein wenig angeschlagen sind wir heim gekommen aber prinzipiell alles in Ordnung.

 

Auf einmal wart ihr am Abend weg.

Wo seid ihr Drinen denn hin?

Zumindest habe ich von Sandro ein Souvenier auf meinem Unterhemd in Größe 42 bekommen :-D

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@Bazi/Hure/Ben:

 

noch gut heim gekommen von Ried? :-)

Eh klar, war topfit, war sogar körperlich easy in der Lage mit 210 über die Bahn zu knallen. :thumbsup:

Nur etwas Oberschenkelmuskelkater..... :whistling:

 

 

Zumindest habe ich von Sandro ein Souvenier auf meinem Unterhemd in Größe 42 bekommen :-D

Du Hund, warum durfte ich nicht auch "unterschreiben" ???!!! :sly:

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Dann sollt ich jetzt wohl noch ein Foto von der neu vernieteten Primär meiner Schwester hier reinstellen ... bevor der Steiff das macht :-D

"Teamwork" (4 Leute), sieht aber trotzdem etwas russisch aus. :rotwerd: aber lustig wars :-D

Bearbeitet von Schindluder
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Vorhin bei DEKRA.

 

Wo geht´n der an?

Kickstarter

Des hab i mir dacht..

Runde gedreht.....Wo issn die Fahrgschtellnummer....ach scheiß drauf wird scho bassn. 

Bar oder mit Karte?

 

 

 

Ich find´s immer wieder geil    :-D  VBB frisch Diff.........

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    • Hier sind wir den Lambretta Offroadcup gefahren. https://www.amc-frankenthal.de/
    • Ich hol das Thema hier nochmals hoch lässt mir irgendwie noch nicht los. Da ich zufällig einen EGIG 170 zum vermessen auf der Werkbank hatte, der Kunde bekam den geschenkt.   Dieser Zyli war aber im Einlassbereich sooo extrem ausgewaschen, da hätte selbst ein Ü- Maß Kolben mit 0,75-1mm  im unteren Bereich nicht ausgereicht, im oberen Bereich der Zylibohrung war alles im grünen Bereich. Entweder war das ein Zyli der vom Guss her so extrem "weich" war, anders kann ich mir das nicht erklären. Vor allem, der Zyli hatte erst wenige km runter!   Aber auf was ich hinaus will, ich weiß, es wird wieder ein Aufschrei durch's Topic gehen, Schleichwerbung usw., gehört in's Dienstleistungstopic tralala!   Ich würde der Zylinderlaufbahn vier oder sechs gepanzerte Bahnen, ca. 10-12mm breit auf die ganze Länge spendieren auf denen der Kolben samt Ringen läuft.   Erstens ist die Laufbahn verschleissfest dem einer Alu- Beschichtung vergleichbar, zweitens gibt es zugleich einen enormen Leistungszuwachs, da Kolben und Ringe auf einem in den Poren der Panzerung haftenden und verbleibendem Öl- Luftpolster gleitet, quasi fast reibungslos.   Wie setzen das z.B. seit ca. drei Jahren bei den Kart, IAME X30 mit GG- Laufbuchse ein. Früher nach jedem Rennwochende war ein schleifen des Zylis nötig, wird ja auch schon Freitags trainiert. Kolben Ü- Maße gibt es 11 oder 12 Stück, je 2 bzw. 3/100mm gestuft, nach der halben Saison war der Zyli beim letzten Ü- Maß durch.    Ein gepanzerter Zyli im Vergleich geht nun mitterweile schon in die dritte Saison, es werden nur nach Wechselvorschrift neue Kolben mit immer gleichem Maß nachgesteckt.   Der Clou dabei, was ich oben schon angesprochen hab ist der Leistungszuwachs, bei absolut gleichen Bedingungen, 10min. für's Zyli tauschen, raus auf die Strecke, 600 U/min. mehr Drehzahl, und das sind bei einem Winner Motor im ADAC Master bei den X30 "Welten!"
    • Ja cool des is scho mal a gute Nachricht.. wir sind auch am Start frage nur da wir 5 Buse sind 
    • Auch wenn sie es gar nicht besser wissen?
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