Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

~> RollerKÖ Augsburg <~

Empfohlene Beiträge

@corsopömmi sorry wegen gestern, die deppen haben mich ned in die maxstr. rein gelassen, und dann stand ich 30 min zwischen hupenden und schreienden leuten mim auto, zwischen IHK und Kö

Sei froh dass net da warst.... Ich sag nur:

SCHEISS EM! Wer so nen scheinheiligen Grund braucht, um sich wie ein Tier aufführen zu können - Rotzbesoffen Rumgröhlen, andere Anpöpeln, Hitlergruss zeigen, Ausländer blöd anmachen und alles Zumüllen, bescheuert Rumhupen und den Strassenverkehr gefährden durch Prollfahrgehabe, im Lokal mit der Bauhausfanfare andere Leute in die Taubheit stürtzen - Jungs und Mädels: IHR seid den Sauerstoff nicht wert den ihr atmet und sowas von armselig!

Soviel da dazu. :-D :-D

Bearbeitet von MOD101

Sei froh dass net da warst.... Ich sag nur:

Wer so nen scheinheiligen Grund braucht, um sich wie ein Tier aufführen zu können - Rotzbesoffen Rumgröhlen, andere Anpöpeln, blöd anmachen und alles Zumüllen, bescheuert Rumhupen und den Strassenverkehr gefährden durch Prollfahrgehabe, im Lokal mit der Bauhausfanfare andere Leute in die Taubheit stürtzen

wie aufm rollerteffen halt :-D

zu deinem p.s.:

:-D würfelhusten-dub :wheeeha:

:-D würfelhusten-dub :wheeeha:

...ich üb mich so schnell nicht mehr im "Hinterher-Mitsingen" :wheeeha:

(Wobei bei mir die Lyrics deutlicher zu verstehen waren, die ich in die Schüssel gehaucht hab, als beim Raggamuffin hinter der DJ-Theke... :-D )

Edit fragt noch, ob sie dir heute abend schnell mal das Portfolio vorbei fahren darf zwecks Illustrationsdingsi?

Der Postmann wär so zwi 7 und 9 abends in deinem Einzugsgebiet...

Edit fragt noch, ob sie dir heute abend schnell mal das Portfolio vorbei fahren darf zwecks Illustrationsdingsi?

Der Postmann wär so zwi 7 und 9 abends in deinem Einzugsgebiet...

si, magge du kurz vor die aufschlage kurze telefonata!

@Pömmie

SO übel gleich?

Gibts ja gar nicht.

Hab zwar erwartet, dass die Leute sich freuen und ein wenig feiern.

Aber SO extrem gleich? Das kanns doch auch nicht sein...

Jaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!! Mehr als so übel.

Fußballfans sind wiederliche geistig extrem minderbemittelte Alkis.

Und sie haben mir gestern fast den Laden zerlegt. Und mich fast auch noch. 50 Ellenbogenschläge reichen vermutl. gar nicht.

Alle :-D

Zum Glück hab ich nur noch 3 Wochen :-D

Jaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!! Mehr als so übel.

Fußballfans sind wiederliche geistig extrem minderbemittelte Alkis.

Und sie haben mir gestern fast den Laden zerlegt. Und mich fast auch noch. 50 Ellenbogenschläge reichen vermutl. gar nicht.

Alle :-D

Zum Glück hab ich nur noch 3 Wochen :-D

Wenn ich nicht der einzige MOD/Popper dort gewesen wäre hätte es bestimmt ein Isle of Weight 2.0 gegeben!

smilie_b_184.gif

Mal ne kurze Zwischenfrage,

wann ists denn sinnvoll am Samstag zum Summersplash anzurollern? (bzw. wann sind die Leichen vom Vortag aus dem Weg geräumt damit wir aufs Gelände kommen)?

Nickl´s Vespa Club

:-D Gute Frage! Servus Bubn!

Also ich würd mal aus Erfahrung sagen, so um 14 Uhr ist meist der Corso mit den Wiederauferstandenen.

Wie ich Eure Ausfallquote kenn und die da mit einrechne solltet ihr um gaymütliche 12 Uhr vielleicht schon da sein.

Ist das was? :-D Freu mich fett auf Euch!!!

servus!

also der corso wird wohl so gegen drei sein. circa... wir sind da flexibel. werden bei schönem wetter nen badestop einlegen, also packt die badehose ein ;-D

wir freuen uns!

bis zum wochenende!!

gruss!

berto

Perfekt!

Bis dahin bin ich wieder nüchtern. Oder kann zumindest Rollerfahren. Ggf. muss mich jemand zum Roller tragen.

Der Rest funktioniert dann instinktiv und bedarf keiner gedanklichen Anstrengung...

:wheeeha:

Ich freu mich!!! :wheeeha::-D

Edit: Und jetzt alle zusammen singen.... :-D:wheeeha::wheeeha:

Bearbeitet von Nr_4a

Jetzt sei mal nicht so hässlich hier zu mir...

*heulend weglauf*

:-D

Also für mich sieht das auch immer eher so aus als versucht deine Reusse vor dir wegzulaufen und du klammerst dich dran fest...

Oder der Glöckner bringt einen Leichnam zum Friedhof... oder ein buckliger Elefant besteigt ein Streifenhörnchen...

:-D flitz*

Oh mein Gott!

Ich muss hier weg! :-D

Frage in die Runde: Hat noch wer nen AUGSBURG ROLLERKÖ Patch?

Würde den gern auf meine erworbene Weste drauf machen.

Und von der alten Jacke runterschneiden ist nicht so der Hit... :-/

Danke! :-D

hallo leute! ich versuchs auch am freitag bis 18uhr dazusein. mal ne andere frage was gibts dort zum essen? grillen wir oder muß man alles kaufen oder nehmen wir selber nen grill mit. das tät mich schon mal interessieren! gruß steffi

hallo leute! ich versuchs auch am freitag bis 18uhr dazusein. mal ne andere frage was gibts dort zum essen? grillen wir oder muß man alles kaufen oder nehmen wir selber nen grill mit. das tät mich schon mal interessieren! gruß steffi

Brauchst nix mitnehmen, Essen und Trinken gibts Vorort!

Die Teufel denken an alles!

Ja Steffi, dann bis Freitag!!!

gibt wie immer totes tier in der semmel, totes tier auf´m teller mit salat und rößtkartoffeln und der berto macht no a lecker chilli.

ach ja und sieben bier sind ja au no a schnitzel

bis freitag

:-D:-D:wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::-D:-D:-D:-D

www.höllenteufel.de

gibt wie immer totes tier in der semmel, totes tier auf´m teller mit salat und rößtkartoffeln und der berto macht no a lecker chilli.

ach ja und sieben bier sind ja au no a schnitzel

bis freitag

:-D:wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :-D :-D :-D :-D :-D

www.höllenteufel.de

Wie schauts mit ner Wärmflasche für den alten Herrn aus???

Habt ihr da was? :-D

Bearbeitet von Melodrom1967