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~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

...sorry kleiner Jäger, so dicke Pellen hab ich nur auf meinem Side-Projekt das jetzt erstmal fertig ist...

 

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wen es interessiert, hier sind noch ein paar Buidln mehr:

 

http://www.germanscooterforum.de/topic/84027-fahrt-ihr-noch-ein-motorrad-nebenbei/?p=1067830332

 

Gruß

Jan

 

Schönes Projekt mit tollem Ergebnis. Gefällt mir!

Wirkt stimmig ohne zu dick aufzutragen.

 

Grüße

smooth

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Schönes Projekt mit tollem Ergebnis. Gefällt mir!

 

Vorallem wenn man von der Optik der Ausgangsbasis ausgeht :-D

Ich hätt noch etwas gröberes Profil draufgepackt, für den noch fieseren Look, aber so fährts sichs bestimmt besser. :thumbsup:

Freu mich schon auf die erste Twin-Tour :whistling::cheers:

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...danke für die Blumen! Die groben Pellen wären schöner aber da meine Frau damit unterwegs ist und die es nicht so rumplig (beim Moppedfahren) mag....

twin-tour ist gebongt!

Bearbeitet von jan69
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Mal ne kleine Frage in die Runde, hat einer von euch nen gebrauchten oder ausrangierten 120/90 10 Straßenreifen rumliegen, den er gerade nicht braucht oder gar nicht mehr braucht? Sollte für einen Prüfstandlauf halten  :satisfied: 

Bräuchte den für den Crosser :-D

Wird selbstverständlich dem edlen Verleiher nach hoffentlich erfolgreicher Messung wieder zurückgegeben :-D

Ist der Reifen vielleicht schon montiert, würde ich mich das doppelt freuen :blink::-D

Danke schon mal :thumbsup::thumbsup:

müsste ich noch haben, meld dich einfach wenn noch einen brauchst!

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Augschburg: 2. August in Nördlingen steht natürlich! Ham alle mitbekommen, oder? 

 

Die Pool-Geschichte (und auch die allgemeine Wasserversorgung) war letztes mal a bisserl zu provisorisch, ham mer kapiert. Dieses mal wird's gemütlicher, versprochen!

 

Wir freuen uns auf euch, Grüße!

 

PS, Sibylvane: das mittlere "knee down" Foto ist mal wieder der Hammer, tipptopp  :thumbsup:

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huhu. chapter rundkurs meldet sich wohlbehalten aus spanien zurück. erfolgsquote beim 24h rennen --> männer: raus wegen techn. defekt; frauen: gutes mittelfeld. alles in allem ein riesen abenteuer!!!

 

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Respekt....den Mädels!

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Soooo, zweites Baby ist auch da.  Alles dran und alle gesund.

Grüße aus der rollerfreien Zone

 

Meli & Christoph

 

Wenn´s interessiert:

13.05.2014, 22.44Uhr, 3210 Gramm, 50cm nicht ccm, und wir in Zukunft mit Frederic, Justus angesprochen :-D

 

Ja da mal Glückwunsch den beiden glücklichen Eltern......für Rollernachwuchs ist heuer ja ordentlich gesorgt!

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Nachtrag ...

Jetzt weis ich was da seltsame Geräusche in meinem Hurenmotor gemacht hat ...

:-D:blink::shit:

 

 

 

Hat jemand ne PX 125-200 Lusso, Cosa Vorgelegewelle zum kauf für mich ..

 

Grüße

 

Michl@FFB

AUTSCH :wacko:

man merkt schon, da zu steht zu wenig Leistung an, fehlen ja nur 3 Zähne :-D

 

Block hat nichts abbekommen?

 

Gruß vom bald Nuisässer

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stimmt, der Martin hatte ja am Montag Geburtstag

@alterneupxler

Na dann noch "nachträglich" ALLES GUTE

 

@sibylvane

"Männer raus wegen technischem defekt" ==> wie im richtigen Leben? :-D

Ansonsten gut gemacht !

 

@NOUGAT-Chriss

Glückwunsch zum °I°-Nachwuchs. Gruß an die Meli

 

@hauggos

Alles Gute zum Burzeltag ==> wie war das noch, man(n) sollte

- einen Baum pflanzen oder doch lieber 

- einen Tannenbaum verplanzen ;-) 

 

Gruß BABA'S

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    • Hallo Zusammen,   ich habe eine Frage zum Schaltplan. Ich habe meinen Kabelbaum leider nicht selbst gebaut (die Vespa habe ich restauriert übernommen). Als ich letztens Abends weg fahren wollte - ging das Licht nicht mehr. Umbau auf 12V ist bereits passiert :) Naja - ich schaue mir dann den Spannungswandler an und sehe - "Shit die Kabel sind ja raus". Wieder eingesteckt  - Misst "licht geht immernoch nicht" Jetzt habe ich mir das ganze einmal angeschaut und würde das ganze gerne "sauberer" verkabeln. Hierzu habe ich mir einen Schalplan gemacht: Ein paar Kabel muss ich noch nachvollziehen, allerdings hab ich festgestellt (das Rücklicht war durchgebrannt). Und als ich eben schauen wollte ob der Spannungswandler sauber funktioniert - dass dieser auf dem 12V Out zu Masse (Karosse o. Braun) -0,123V halt. Hier müssten doch stabile 12V Gleichstrom anliegen oder? Was könnte das Problem sein - der Spannungswandler ist neu. Also die -0,12x Volt habe ich von 12V out zur Masse (braun). Ich wäre davon ausgegangen, dass hier 12V anliegen sollten - habe ich etwas im Schaltplan falsch? Grüße Markus    
    • Da meld ich mich mal. Aber erst mal „normal“ auf eine Rolle (vielleicht schaff ichs ja doch irgendwann mal). Das würd mich echt interessieren, vorher-nachher. Klingt für mich nachvollziehbar-wenn so ein Upgrade auch wirklich klappt.(auch wenns keinen extremen Leistungszuwachs gibt, wärs mir schon alleine der Haltbarkeit wegen das Wert.)
    • Alles neu Zusammen? Eventuell Nebenwelle auf der Limaseite nicht ganz im Lagerinnenring. Oder Letzteres nicht ganz im Block versenkt. Nebenwelle sicher gleiche Länge?
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