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~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Und hat super bis heim gehalten! :-D danke andi für den seilzug

Sauber 1x die traversenhalterung abgerissen, habs bei der anrollertestrunde schon gehört aber nicht zuordnen können bzw. nicht entdeckt.

Und "JA" sogar der ranzige Testpolini zweitdämpfer macht nen guten job als db killer. So wärs jetz scho ok Lautstärke mäßig. Leistung is au net wirklich weniger geworden.

post-10619-0-04779800-1400268568_thumb.j

Bearbeitet von Schindluder
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Ich habe wieder mal jemandem geschrieben.... :-D

Der Seppel wollte einfach nur seinen Internetanschluss umgezogen haben.

 

Mit ner ordentlichen Portion Restdrehzahl von gestern Abend/Nacht ist das hier rausgekommen.

 

http://koberind.wordpress.com/2014/05/18/mein-umzug-mit-dem-deutschen-kabel/

 

Viel Spaß beim Lesen. :-)

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So,

 

hier mal etwas Eigenwerbung:

 

Neues Scooter Classic Nr.41 am Start. Wie üblich bei Uschi im Kiosk am DIAKO in der Fröhlichstrasse.

 

Das neue Rollerjournal ist auch da. U.a. mit einem Bericht über die Neue Vespa Sprint 150 und der Customshow in RIED.

 

post-25426-0-60516200-1400438527_thumb.j

 

Gruß von Uschi und Stefan

 

 

 

Bearbeitet von Feuerfuchs
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Ich habe wieder mal jemandem geschrieben.... :-D

Der Seppel wollte einfach nur seinen Internetanschluss umgezogen haben.

 

Mit ner ordentlichen Portion Restdrehzahl von gestern Abend/Nacht ist das hier rausgekommen.

 

http://koberind.wordpress.com/2014/05/18/mein-umzug-mit-dem-deutschen-kabel/

 

Viel Spaß beim Lesen. :-)

TELEKOM oder Kabel deutschland??????

Telekom hier im neubaugebiet hat bei meinem einzug fast DREI Monate gebraucht um was auf die reihe zu bringen,weiß nicht wieviel urlaub und stunden wir hier gewartet haben,wo keiner kam.

Ach ja telekom und kabel deutschland sind ja eine firma :thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:

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@Steiff

Hä? BEIDE Zylinder auf einmal ins Gehäuse? :-D

Nimm dir bissl Zeit und erweiter das Gehäuse auf den original 177er Fußdurchmesser, dann kannst in Zukunft besser tauschen wenn wieder mal was is.

 

... oder du sägst einfach den unteren Steg vom Kolben komplett weg und hoffst daß er nicht kippelt. :-D

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@Steiff

Hä? BEIDE Zylinder auf einmal ins Gehäuse? :-D

Nimm dir bissl Zeit und erweiter das Gehäuse auf den original 177er Fußdurchmesser, dann kannst in Zukunft besser tauschen wenn wieder mal was is.

... oder du sägst einfach den unteren Steg vom Kolben komplett weg und hoffst daß er nicht kippelt. :-D

Noch nie was von lang, lang, langggg Hub gehört! :-D

Denke durch kippeln is des Stück überhaupt erst rausgebrochen und ja ich erweitere das Gehäuse, des war der Plan!!! ;-)

Bearbeitet von Steiff69
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Hallo Augsburg,

 

habe hier zwei Konzertkarten für Sisters of Mercy heute Abend in der Tonhalle in München zu verschenken.

Ich kann nicht.

Nachteil, Ihr müßt einen Haken fahren um Sie bei mir abzuholen.

 

Karten sind umsonst, da ich sie heut Abend eh in die Tonne treten kann.

 

Bei Interesse bitte PM an mich.

Bearbeitet von BaziLuder
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    • Hallo Zusammen,   ich habe eine Frage zum Schaltplan. Ich habe meinen Kabelbaum leider nicht selbst gebaut (die Vespa habe ich restauriert übernommen). Als ich letztens Abends weg fahren wollte - ging das Licht nicht mehr. Umbau auf 12V ist bereits passiert :) Naja - ich schaue mir dann den Spannungswandler an und sehe - "Shit die Kabel sind ja raus". Wieder eingesteckt  - Misst "licht geht immernoch nicht" Jetzt habe ich mir das ganze einmal angeschaut und würde das ganze gerne "sauberer" verkabeln. Hierzu habe ich mir einen Schalplan gemacht: Ein paar Kabel muss ich noch nachvollziehen, allerdings hab ich festgestellt (das Rücklicht war durchgebrannt). Und als ich eben schauen wollte ob der Spannungswandler sauber funktioniert - dass dieser auf dem 12V Out zu Masse (Karosse o. Braun) -0,123V halt. Hier müssten doch stabile 12V Gleichstrom anliegen oder? Was könnte das Problem sein - der Spannungswandler ist neu. Also die -0,12x Volt habe ich von 12V out zur Masse (braun). Ich wäre davon ausgegangen, dass hier 12V anliegen sollten - habe ich etwas im Schaltplan falsch? Grüße Markus    
    • Da meld ich mich mal. Aber erst mal „normal“ auf eine Rolle (vielleicht schaff ichs ja doch irgendwann mal). Das würd mich echt interessieren, vorher-nachher. Klingt für mich nachvollziehbar-wenn so ein Upgrade auch wirklich klappt.(auch wenns keinen extremen Leistungszuwachs gibt, wärs mir schon alleine der Haltbarkeit wegen das Wert.)
    • Alles neu Zusammen? Eventuell Nebenwelle auf der Limaseite nicht ganz im Lagerinnenring. Oder Letzteres nicht ganz im Block versenkt. Nebenwelle sicher gleiche Länge?
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