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Geschrieben

Hat jemand noch ein 200er-Elestart-Lüfterrad übrig ? ? ?

KEINER ? :???: (COSA oder LUSSO) wäre mir "diesmal" egal

==> würde zur Not auch ein schönes 3,5 KG-Ding nehmen

 

Grüße aus München

BABA'S

Geschrieben

@ babas n normales hätt i glaub no im regal, kann dir mal nachkucken.

Würd heut au gern mal wieder an Kö, fahr grad von HH runter. Mal kucken obs klappt heut.

Geschrieben

und hinten drauf? is ja eh dein ding... :satisfied:

 

Chriss da verwechselst Du was, hinten drauf is eher dem Jäger sei Ding! :wacko:

 

Aber was in eigener Sache, fast fertig!! :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

 

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Ach und dann noch, so schön kann "krank sein" sein!!

 

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  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Chriss da verwechselst Du was, hinten drauf is eher dem Jäger sei Ding! :wacko:

 

Aber was in eigener Sache, fast fertig!! :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

 

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Ach und dann noch, so schön kann "krank sein" sein!!

 

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Den linken Fuß brauchst beim Rollerfahrn eh nicht........ :-D. Schick der neue Erzbergcrosser!

 

Und wie hast des gschafft. mit der rechten grotofiert und in der linken ein Helles? Oddr?

Bearbeitet von strandpirat
Geschrieben

Lös doch mal das Rätsel von neulich auf, warum du mit dem Fuffi zum TÜV/Dekra fährst?

Frau BABA'S hatte Urlaub und ist dann mit der Fuffi zum TÜV gefahren

==> glaube aber nicht, dass sie den ET3-Falk-Motor eintragen wollte :-D 

 

Gruß BABA'S

Geschrieben (bearbeitet)
Ach und dann noch, so schön kann "krank sein" sein!!

 

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Unter diesen Umständen gönne ich Dir das voll und ganz. :cheers:

 

Schöne Grüße aus´m Büro :wacko::cheers:

 

 

Also lieber auf´m Erzberg im Regen, als im Büro bei Sonne. ;-)

Bearbeitet von BaziLuder
  • Like 1
Geschrieben

Zurück aus Dreisbach mit 902km auf der Uhr.

Keine nennenswerten Ausfälle.

 

Einmal eine zickige vorderbremse

einmal düsen gewechselt

 

Ein wunderbarer Kurzurlaub mit den Herren Sandro, Ben, Stampede.

 

:inlove:

 

 

 

 

 

  • Like 1

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    • Beschreibung: Suche eine verstärkte Schwinge von DBR für Piaggio Ciao. Angebote bitte mit Bild und Preisvorstellung     
    • Zündung und Bordspannung sind 2 unterschiedliche Kreise.  Nur die Adern zum DC Regler müssen Massefrei sein. Die Versorgung zur CDI wird einseitig mit Masse verbunden. 
    • So,  nachdem meine Drehe langsam einsatzklar ist, mal eine Grundsatzfrage:   welches ist das sinnvollste Material für die Kupplungs Gleitlagerflächen ? also die Buchse und die Anlaufscheibe innen (Bronzeplättchen) sowie die Anlaufscheibe zylinderseitig.   Ampco25 hat irre Härte - reibt jedoch gut. plus ich hab das Ritzel drauf gefressen. hatte ich nicht für möglich gehalten. So weicher die Bronze - so flutschiger... scheint zu gelten.   Bleiben weichere Bronzen und dieses gesinterte oilless Zeugsel als Drehrohling. Bronze mit hohem Bleianteil hat die besseren Notlaufeigenschaften. CuSn8 oder 12 soll wohl eher Schmierung brauchen. RG7 wäre einer der Verdächtigen.   ich mach statt Ölpumpenzahnrad eine abgesetzte Scheibe aus 1.2842 mit Bronze Anlaufring aussen. Also stabil innen und gut gleitend aussenrum.   ich hab CUSN12 da, sowie CuPb15Sn7 unddieses wollte ich jetzt mal einbauen.   Umlaufend 0.02 bis 0.03 Spiel wollte ich mal mit beginnen.   Form der Schmiernuten ? keine ?  
    • Also 90/90 passt, mit minimal Schwinge oben freischleifen auch bei weicherer Dämpfereinstellung, 3.50 keine Chance.   Rad ausbauen geht auch nur mit gleichzeitig drehen und Rad aus dem Koti ziehen.    
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