Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...wir sind auch wieder zuhause - wenngleich ich es auch etwas schade finde wenn man alleine zurückfahren muss....

Danke an Michael & Martin für den Gepäck-Service

Gruss

Jan

  • Like 1
Geschrieben

...etwas erstaunliches hab ich noch zum Klassentreffen:

Trotz intensiver Augsburger Beteiligung war (zumindest bis ich im Bett war) kein Nackerter am Start...es geht also doch ;-)

Grüße

Jan

Geschrieben (bearbeitet)

...etwas erstaunliches hab ich noch zum Klassentreffen:

Trotz intensiver Augsburger Beteiligung war (zumindest bis ich im Bett war) kein Nackerter am Start...es geht also doch ;-)

Grüße

Jan

 

Also mir kam ja heute zu Ohren, das den Part dieses mal der FDBRK übernommen hat!!! :-D

 

 

Ach und außerdem war's ja ned wiklich warm! :satisfied:

Bearbeitet von Steiff69
Geschrieben (bearbeitet)

...das kann natürlich sein - bin ja dank meines Kurzen schon um 23:30 Uhr im Zelt gewesen und so wurde mir das ggf. stattgefundenhabende Grauen erspart...;-)

Bearbeitet von jan69
Geschrieben

Nackt? Grauen? Hab ich was verpasst?

War ne nette Runde! Viele betrunkene Ü 40 Augsburger... Ich mag Alte Leute...

@ Herr Beck : danke für die Isomatte! Auch wenn ich nicht darauf geschlafen habe... Hoffe du hast sie zurückbekommen!

@ Rest: Sorry für den polnischen Abgang... Musste mich um 5.45 wegen Unterkühlung verpissen... Leck mir fett war das kalt

Geschrieben

@ Rest: Sorry für den polnischen Abgang... Musste mich um 5.45 wegen Unterkühlung verpissen... Leck mir fett war das kalt

Hättest Du Dich wieder angezogen, wäre es auch nicht sooo kalt geworden :-D

 

Gruß BABA'S

Geschrieben (bearbeitet)

Fast, habe gehört, dass es eine eigene Fuffi-Mädchen-Gruppe geben wird.

Ansonsten wieder dabei, entweder 2 x 2 Räder oder bei "Schiffelwetter" 1 x 4 Räder

 

Na dann bis dann

Gruß BABA'S

Bearbeitet von BABA'S
Geschrieben

Fast, habe gehört, dass es eine eigene Fuffi-Mädchen-Gruppe geben wird.

Ansonsten wieder dabei, entweder 2 x 2 Räder oder bei "Schiffelwetter" 1 x 4 Räder

 

Na dann bis dann

Gruß BABA'S

 

 

Dann tanz mal schön, das Wetter hält. :thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn jemand eine schöne Einzelgarage (gemauert, innen mindestens 3m hoch) in der Innenstadt (am Dom) braucht (nicht zum Schrauben, nur zur Garagennutzung) oder jemand kennt der eine brauchen kann, der darf sich gerne bei mir melden.

Gruß

Jan

Bearbeitet von jan69
Geschrieben

hat hier jemand aus der Runde ein Spezialwerkzeug zum Kurbelwellen Ausbau (PX) ???

 

PS. Meine keinen Gummihammer :thumbsup:

 

Aber was spricht gegen einen Gummihammer zum Ausbau?

Nur beim Einbau würde ich dir dieses Werkzeug nicht raten!!!

Geschrieben

Welle raus mit gummihammer, rein mit der kupplung ziehen, da brauchst kein spezialwerkzeug für. ... auch nicht bei ultra gewuchteten hochpräzisen mega Kurbelwellen ;-)

  • Like 1
Geschrieben

Kupplungsscheibe hat sich mit der Welle verschweißt...  deshalb wollt ich`s mir leicht machen :-)

 

hab mir dann was gebastelt.... thx

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Versuch doch mal ein SIL 200 Getriebe, gerne auch mit Pinasco Tannenbaum für kurzen Übergang 3/4, und mit 18/47 oder 17/46.   Das wird der Zylinder sicherlich auch noch ziehen.... Und das Drehmoment an die Kupplung wird deutlich reduziert 
    • echt? also ich hatte mal die „1.serie“ mit chromumrandung und „scooter“ aufschrift. die hab ich eigentlich ganz gemütlich gefunden. aber optisch auf dauer für solobetrieb halt nicht meins.
    • Das klingt in der Tat sehr merkwerdüg. Ich habe die Superstrong schon des öfteren verbaut und bislang noch nie derartige Probleme gehabt. Immer sauberes Trennen und Durchrutschen war auch noch nie ein Thema. Bei meiner 250er fahre ich die jetzt seit 5 Jahren, am Hinterrad gemessen 34Nm, zig Prüfstandsläufe, Tausende Kilometer und die Kupplung tut es wie am ersten Tag. Von daher würde ich aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen so pauschal nichts auf die Superstrong kommen lassen. Ob es aufgrund von Fertigungstoleranzen oder was auch immer einzelne Ausreisser geben kann, vermag ich nicht zu beurteilen.
    • Hi Udo, Kosten für Eintragungen sind mir bewusst. Die von dir genannte Variante wäre Plan B, aktuell fehlt mir das Netzwerk in D das so abwickeln zu können.   Ich denke trotzdem eine Smallframe mit etwas Leistung und Eintragungen ist nicht so exotisch, ich bin voller Hoffnung...  
    • War jetzt auch bei zwei (m.M. fähigen) Reifenmonteuren mit folgender Kombination: - Sip tubeless Felge (vermutlich Version 1.0, montiert ca. 2016) in den Breiten 2,5 und 3,0 - Heidenau K80 SR in den Dimensionen 100/80 und 130/70 Ergebnis, nicht montierbar.   Ich denke über neue Felgen nach, was wäre hier zu empfehlen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information