Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...wir sind auch wieder zuhause - wenngleich ich es auch etwas schade finde wenn man alleine zurückfahren muss....

Danke an Michael & Martin für den Gepäck-Service

Gruss

Jan

• Like 1
Geschrieben

...etwas erstaunliches hab ich noch zum Klassentreffen:

Trotz intensiver Augsburger Beteiligung war (zumindest bis ich im Bett war) kein Nackerter am Start...es geht also doch ;-)

Grüße

Jan

Geschrieben (bearbeitet)

...etwas erstaunliches hab ich noch zum Klassentreffen:

Trotz intensiver Augsburger Beteiligung war (zumindest bis ich im Bett war) kein Nackerter am Start...es geht also doch ;-)

Grüße

Jan

Also mir kam ja heute zu Ohren, das den Part dieses mal der FDBRK übernommen hat!!! :-D

Ach und außerdem war's ja ned wiklich warm! :satisfied:

Bearbeitet von Steiff69
Geschrieben (bearbeitet)

...das kann natürlich sein - bin ja dank meines Kurzen schon um 23:30 Uhr im Zelt gewesen und so wurde mir das ggf. stattgefundenhabende Grauen erspart...;-)

Bearbeitet von jan69
Geschrieben

Nackt? Grauen? Hab ich was verpasst?

War ne nette Runde! Viele betrunkene Ü 40 Augsburger... Ich mag Alte Leute...

@ Herr Beck : danke für die Isomatte! Auch wenn ich nicht darauf geschlafen habe... Hoffe du hast sie zurückbekommen!

@ Rest: Sorry für den polnischen Abgang... Musste mich um 5.45 wegen Unterkühlung verpissen... Leck mir fett war das kalt

Geschrieben

@ Rest: Sorry für den polnischen Abgang... Musste mich um 5.45 wegen Unterkühlung verpissen... Leck mir fett war das kalt

Hättest Du Dich wieder angezogen, wäre es auch nicht sooo kalt geworden :-D

Gruß BABA'S

Geschrieben (bearbeitet)

Fast, habe gehört, dass es eine eigene Fuffi-Mädchen-Gruppe geben wird.

Ansonsten wieder dabei, entweder 2 x 2 Räder oder bei "Schiffelwetter" 1 x 4 Räder

Na dann bis dann

Gruß BABA'S

Bearbeitet von BABA'S
Geschrieben

Fast, habe gehört, dass es eine eigene Fuffi-Mädchen-Gruppe geben wird.

Ansonsten wieder dabei, entweder 2 x 2 Räder oder bei "Schiffelwetter" 1 x 4 Räder

Na dann bis dann

Gruß BABA'S

Dann tanz mal schön, das Wetter hält. :thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn jemand eine schöne Einzelgarage (gemauert, innen mindestens 3m hoch) in der Innenstadt (am Dom) braucht (nicht zum Schrauben, nur zur Garagennutzung) oder jemand kennt der eine brauchen kann, der darf sich gerne bei mir melden.

Gruß

Jan

Bearbeitet von jan69
Geschrieben

hat hier jemand aus der Runde ein Spezialwerkzeug zum Kurbelwellen Ausbau (PX) ???

PS. Meine keinen Gummihammer :thumbsup:

Aber was spricht gegen einen Gummihammer zum Ausbau?

Nur beim Einbau würde ich dir dieses Werkzeug nicht raten!!!

Geschrieben

Welle raus mit gummihammer, rein mit der kupplung ziehen, da brauchst kein spezialwerkzeug für. ... auch nicht bei ultra gewuchteten hochpräzisen mega Kurbelwellen ;-)

• Like 1
Geschrieben

Kupplungsscheibe hat sich mit der Welle verschweißt...  deshalb wollt ich`s mir leicht machen :-)

hab mir dann was gebastelt.... thx