Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Trenne mich von meinem Stage6 Digital Drehzahlmesser (aktuell hier am günstigsten)

Kann den einer von euch brauchen? Bevor er anderweitig angeboten wird.

Zustand sehr gut, Preis VB 30,-

 

Hatte den zuletzt auf der Guzzi (davor auf der XR 650) ... nachdem ich aber sonst keine kritischen Drehzahl-Motoren fahre is das echt nur Luxus bei mir. :-D

Bearbeitet von Schindluder
Geschrieben (bearbeitet)

Melo, ich habe eine 200er Topf rumliegen.

Immer irgendwie zu langsam, gell wie mit der Düse!!! :-D;-):-P

Bearbeitet von Steiff69
Geschrieben

Servus zusammen,

am 25.07. steht das Vespa Treffen in Gungolding (bei Eichstätt) an!

 

War da schon im letzten Jahr und war sehr schön!

Programm siehe Flyer! Ausfahrt, Leistungsprüfstand, Nighter etc. .....aber bisserl gemütlich!

 

Für alle Schwaben....es gibt wieder ne Fuffi zu gewinnen!

 

Vielleicht geht ja wieder was zam, ich fahr auf jeden Fall!

post-47342-0-42917100-1436974909_thumb.j

Geschrieben (bearbeitet)

Wieder ein Samstag, wissen die den nicht das da Tag der Frau is am Samstag!!! ;-)

Bearbeitet von Steiff69
Geschrieben

Steiff da hast du recht....

Wann ist mal wieder Klassentreffen?

Und Danke an Alex......

Klassentreffen glaub 2016, auf heden Fall dabei!!! ;-)
Geschrieben (bearbeitet)

1 x Kaffeefahrt bitte in der ersten Reihe links bitte.

Fahr mit der Fuffi... Dann dauerts länger und is noch schöööner...

Bearbeitet von alterneupxler
Geschrieben

Wieder ein Samstag, wissen die den nicht das da Tag der Frau is am Samstag!!! ;-)

 

Drum bist am Samstag erst abends heim gefahren.....da war die Frau wohl schon im Bett ;-)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Sehr stark die Tipps, dankeschön schon mal.  Was soll ich sagen, Getrenntschmierung hab ich keine aber das mit den Kabeln vorne stimmt. Keine einzelnen Kabel sondern Klemmbrett unter der Kaskade. Was mir jetzt noch ein wenig unklar ist. Du schreibst "Masse auch beim Verschluss unten". Hatte ich heute schon mal rauss. Da geht nur ein Kabel hin ! Sollte da Masse auch noch sein ??    Danke    Andi  
    • Alles gut, ich kann deine Punkte nachvollziehen. Ich finde aber auch, dass du das eine oder andere verklärst. Klar hatten wir rückblickend ne geile Zeit. Aber der kalte Krieg und die Aufrüstung haben damals auch Angst gemacht. Das damalige Sicherheitsgefühl hast du dir wahrscheinlich mit deinem Dienst an der Waffe oder im sozialen Bereich erarbeitet.   Die Globalisierung allein hat nicht nur China und Indien stark gemacht sondern  insbesondere uns als Exportnation. Wir waren bekannt für Innovation und Qualität. Deswegen war die Zeit so geil.   Leider haben wir als Land viele falsche Entscheidungen getroffen die uns in die heutige Situation gebracht haben. Höchste Zeit anzupacken, uns mit anderen Ländern zu koalieren und gemeinsam die Themen anzugehen.   Cheers 
    • Zündschlüssel nur unter dem Lenker ist ne Lusso. Also ab Baujahr 1984 und mit Getrenntschmierung sehr wahrscheinlich (Ölschauglas neben dem Benzinhahn).    Falsches Baujahr eingetragen!!!   Dann hast du Wechselstrom auf der Blinkeranlage  und ein viereckiges und wahrscheinlich grünes Blinkrelais.    Der Blinker geht wechselseitig. Also „vorne hinten vorne hinten …“   Blinkerkabel geht vorne zum Klemmbrett unter der Kaskade. Kompakt Stecker und keine einzelnen Kabel.     Ok: Check erstmal alle Masse Verbindungen.  Vorne im Handschuhfach sind kleine Masse Kabel an den Blinkern, die perfekten Kontakt zur Karosse brauchen. Hinten genauso.    zusätzlich muss hinten Masse auch auf die Backen geleitet werden.  Einmal über den Kontakt unten, der beim Verschluss in die Karosse gesteckt wird und darüberhinaus (nicht offiziell) auch über den Haken oben unter der Backe.    Alle Leuchtmittel testen vorab ist Ehrensache.       
    • Hupe geht,Bremslicht auch. Zündschlüssel nur unter dem Lenker !! Kein Standlicht. Ich kann nur wiedergeben was im Brief steht und was ich seh, sorry !! 
    • Der EGT für den SIP Tacho läuft auf 12Voder 5V? Der kriegt seinen Strom ja laut Plan von der Black-Box des SIP Tachos…Ich hatte meinen direkt an 12V angeschlossen und er ging in Qualm auf….
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung