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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ja genau, so is es!!! :thumbsup:

 

Und Ben, zwei Beiträge an einem Tag, Reschbekt! :blink:

Bearbeitet von Steiff69
Geschrieben

Hi Leute ....

Mal was is eigener Sache...

Verkaufe meine PX80 mit Aussenverschluss.

EZ 81

Eingebaut und Eingetragen: Malossi 139 und SI24 von Dellorto.

SIP Road ist auch verbaut!

Tüv hab ich im Juni neu gemacht.

Es ist auch eine Lusso Gabel verbaut zwecks besserem Bremsen....

Bei Interesse bitte PN an mich...

Geschrieben

Hi Leute ....

Mal was is eigener Sache...

Verkaufe meine PX80 mit Aussenverschluss.

EZ 81

Eingebaut und Eingetragen: Malossi 139 und SI24 von Dellorto.

SIP Road ist auch verbaut!

Tüv hab ich im Juni neu gemacht.

Es ist auch eine Lusso Gabel verbaut zwecks besserem Bremsen....

Bei Interesse bitte PN an mich...

Du steigst aus dem Hobby aus ?! :blink:

Geschrieben

Na super, wenns läuft, dann läufts... Eben auf der Heimfahrt den Zündschlüssel verloren, hats wohl raus vibriert... Dreck! Ich kotze!

Geschrieben (bearbeitet)

So hier mal die Ansage für nächsten Samstag!!!
 
 

Treffpunkt für die Kaffeefahrt am 1.August, wie die letzten Male 9:30 Uhr an der Shell-Tankstelle im Kobelweg, Abfahrt so gegen 10:00 Uhr, in Richtung Christgarten!!! :-D :-D :-D



Streckenvorschlag:Augsburg Kaffeefahrt 2015 mit Tankstop in Hochstädt!!!

Bearbeitet von Steiff69
  • Like 1
Geschrieben

 

 

Hab jetzt hier vierzig Anmeldungen für die Kaffeefahrt, als wer noch nicht hat, morgen gebe ich des weiter!  :-D

Merci! Aber Mittwoch reicht, dann ist das Wetter auch definierter  :thumbsup:

Geschrieben

Bei mir is grad echt der Wurm drin, von der Red Bull red ich jetz mal garnet

... heute hatte die Yacht ein nasses Höschen, Tank rausgerissen, hatte der Öltank entlang der Kunststoffnaht (kurz darüber) fast einmal rundrumm Haarrisse bekommen. :wacko:

Mitm Lötkolben alles wieder zugeschmiert (thermoplast) und gscheid dichtpampe drauf.

Bin gespannt was noch alles verreckt bis zum WE. :sneaky:  ... und NEIN die Lusso bleibt Lusso!

 

By the Way, hat jemand ein passendes Werkzeug um die drecks Mutter von dem Öltank fachgerecht zu lösen/festzuziehen?

Die, die ganz unten im Öl-Tank sitzt und nur von oben durchs Einfüllloch erreichbar ist.

Geschrieben

 

 

By the Way, hat jemand ein passendes Werkzeug um die drecks Mutter von dem Öltank fachgerecht zu lösen/festzuziehen?

Die, die ganz unten im Öl-Tank sitzt und nur von oben durchs Einfüllloch erreichbar ist.

 

Da kommt man doch mit der langen Ratschenverlängerung dran oder?

Geschrieben (bearbeitet)

Da sitzt aber auch noch der Filter davor, da brauchst mindestens ne lange Nuss + seeehr lange ratschen verlängerung.... Hätt mich nur interessiert obs da was spezielles gibt.

edit: Is ja jetzt eh drin geblieben, nur die Frage nach dem ordentlichen Ausbau/Einbau hab ich mir halt in dem Zuge gestellt.

Bearbeitet von Schindluder
Geschrieben

Geht ohne Spezialwerkzeug, Öltank hatte ich letztes Jahr von dir gekauft und ohne Probs verbaut....

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    • Zündung und Bordspannung sind 2 unterschiedliche Kreise.  Nur die Adern zum DC Regler müssen Massefrei sein. Die Versorgung zur CDI wird einseitig mit Masse verbunden. 
    • So,  nachdem meine Drehe langsam einsatzklar ist, mal eine Grundsatzfrage:   welches ist das sinnvollste Material für die Kupplungs Gleitlagerflächen ? also die Buchse und die Anlaufscheibe innen (Bronzeplättchen) sowie die Anlaufscheibe zylinderseitig.   Ampco25 hat irre Härte - reibt jedoch gut. plus ich hab das Ritzel drauf gefressen. hatte ich nicht für möglich gehalten. So weicher die Bronze - so flutschiger... scheint zu gelten.   Bleiben weichere Bronzen und dieses gesinterte oilless Zeugsel als Drehrohling. Bronze mit hohem Bleianteil hat die besseren Notlaufeigenschaften. CuSn8 oder 12 soll wohl eher Schmierung brauchen. RG7 wäre einer der Verdächtigen.   ich mach statt Ölpumpenzahnrad eine abgesetzte Scheibe aus 1.2842 mit Bronze Anlaufring aussen. Also stabil innen und gut gleitend aussenrum.   ich hab CUSN12 da, sowie CuPb15Sn7 unddieses wollte ich jetzt mal einbauen.   Umlaufend 0.02 bis 0.03 Spiel wollte ich mal mit beginnen.   Form der Schmiernuten ? keine ?  
    • Also 90/90 passt, mit minimal Schwinge oben freischleifen auch bei weicherer Dämpfereinstellung, 3.50 keine Chance.   Rad ausbauen geht auch nur mit gleichzeitig drehen und Rad aus dem Koti ziehen.    
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