Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Na aber Hallo, und wie!

Neon-A.thumb.jpg.ead6a36fb77dee7894ed623

... wurde auch Zeit!

Danke Martin für den kurzfristigen, technischen Support an der Experten-Hotline, das sah zeitweise ziemlich "spannend" aus was da in der Röhre passiert ist. :-D

Jetzt steht es im Wohnzimmer!

Der Steffi auch noch nachträglich Ois Gade!

Bearbeitet von Schindluder
Geschrieben
vor 58 Minuten schrieb BABA'S:

IMAG0070_BURST002.thumb.jpg.872b4e5d57a4IMAG0074.thumb.jpg.624a900a4267300dd9bf8IMAG0086_BURST002.thumb.jpg.4490d9ca8cae

Auch ein A würde ich sagen und wer kommt jetzt mit zum Elefantentreffen,  Bedingungen sind fantastisch! :-P 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb BABA'S:

IMAG0070_BURST002.thumb.jpg.872b4e5d57a4IMAG0074.thumb.jpg.624a900a4267300dd9bf8IMAG0086_BURST002.thumb.jpg.4490d9ca8cae

Uaaahhh, das ist ja wie ne Lusso Kaskade an ner PX-Alt oder wie ein Automatenmotor in der PX....also Michi!

Geschrieben

....auf ebay-kleinanzeigen, wieder mal die O-Lack SS aus Augsburg drin, dazu noch gaaaaaanz viele andere richtige Vespa Schnapper!!!!! ;-)

Grüße in die Runde!

Luis

Geschrieben

Oh ja, hab ich heute auch entdeckt... viele tolle "Schnäppchen"...

das sind immer wieder die gleichen Betrüger, die einen dann über eine gefakte "Amazon-Abwicklung" übern Tisch ziehen wollen...

Geschrieben (bearbeitet)

Mensch hier is ja wirklich :gsf_tumbleweed:, des gute Wetter erzeugt einfach keine Winterdepression, so ein :shit:!!! :crybaby:

Ach und Andreas G-Punkt, hab da was für dich, Bauernregel!!! :whistling:

Fährt der Bauer raus zum Jauchen, wird er nachts ein Deo brauchen.

Bearbeitet von Steiff69
  • Like 1
Geschrieben

Steiff und Ben findens garnicht kalt,

Fahren zum Elefanten treffen in den bayerischen Wald. 

... Vermutlich trefft ihr bei diesen tropischen Temperaturen ja tatsächlich nen Elefanten. 

Geschrieben (bearbeitet)

Tja hab kurzfristig was wichtigeres, wäre gerne gefahren, aber der Job geht vor!

Der Ben is also alleine gefahren, aber vielleicht trifft er ja nen Elefanten! :whistling:

Fahr nächstes Jahr wieder, da is des Wetter evtl. besser!;-)

Bearbeitet von Steiff69
Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb jan69:

...bin heut mit dem Rokker unterwegsgewesen - wie im Frühling

Rokker????, hast schon wieder was neues gekauft, was is des für ein Teil??? :-D

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb BABA'S:
vor 5 Stunden schrieb Steiff69:

Rokker????, hast schon wieder was neues gekauft, was is des für ein Teil??? :-D

..da hat mich wohl die Autokorrektur erwischt....gekauft hab ich nur was 4-rädriges und das wird erst in KW16 geliefert...

Gib alles für die neue "Herausforderung"

Gruß

Jan

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb jan69:

..da hat mich wohl die Autokorrektur erwischt....gekauft hab ich nur was 4-rädriges und das wird erst in KW16 geliefert...

Gib alles für die neue "Herausforderung"

Gruß

Jan

Denk dran- Geschwindigkeit bringt Sicherheit!

Geschrieben

Ach und Andreas G-Punkt, hab da was für dich, Bauernregel!!! imageproxy.php?img=https%3A%2F%2Fcdn.germanscooterforum.de%2Femoticons%2Fdefault_gsf_whistling.gif&key=9a76cde2aaa3de6aae170d10fcbcdb0a25f88529caa9853c4c8f9f63b66a37af

Fährt der Bauer raus zum Jauchen, wird er nachts ein Deo brauchen.

Hehe... sehr gut Stefan! [emoji122]

Gefallen mir auch im Ausland ... nun täglich, oder eher wöchentlich? [emoji12]

• Like 1
Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Cosaschänder:

Denk dran- Geschwindigkeit bringt Sicherheit!

...dann müsste ich ja mit dem Ding ganz gut "sicher" unterwegs sein :wheeeha:

• Like 1
Geschrieben
vor 52 Minuten schrieb Andreas G-Punkt:

Hehe... sehr gut Stefan! emoji122.png

Gefallen mir auch im Ausland ... nun täglich, oder eher wöchentlich? emoji12.png

Da reicht man den kleinen Finger und Sie wollen gleich wieder die ganze Hand!!! :whistling:

Aber schau'n wir mal! :-D

• Like 1
Geschrieben

Jungs, der Kringel hat mich grad auf etwas aufmerksam gemacht.

AfD in Augsburg am 12.02.

(Nicht daß jetzt wieder jemand Schweißausbrüche kriegt ... das wird keine offizielle Rollerkö-Aktion)

Aber der Kringel und ich werden am 12.02. ab 18:00 auf dem Rathausplatz stehen und der Mahnwache gegen die AfD den Rücken stärken.

Jeder der Zeit und Courage hat kann sich uns gerne anschließen. ... ich könnte nicht gemütlich in der Post sitzen und Bier trinken wärend im Rathaus sowas abgehalten wird.

• Like 3
Geschrieben
Am 3.2.2016 um 09:44 schrieb Schindluder:

Jungs, der Kringel hat mich grad auf etwas aufmerksam gemacht.

AfD in Augsburg am 12.02.

(Nicht daß jetzt wieder jemand Schweißausbrüche kriegt ... das wird keine offizielle Rollerkö-Aktion)

Aber der Kringel und ich werden am 12.02. ab 18:00 auf dem Rathausplatz stehen und der Mahnwache gegen die AfD den Rücken stärken.

Jeder der Zeit und Courage hat kann sich uns gerne anschließen. ... ich könnte nicht gemütlich in der Post sitzen und Bier trinken wärend im Rathaus sowas abgehalten wird.

Da bin ich grad in Zanzibar....  Sonst wäre ich dabei.....