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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hab eben gelesen daß es durchaus sein kann daß man sich den Troyaner Locky auch hier im GSF über infizierte PDF´s einfangen kann. Der Truls ist der Meinung daß er sich das wohl irgendwo im Lambrettaforum gezogen hat. Ist aber nicht sicher.

Schadet sicher nicht wenn ihr in der Richtung senibilisiert seid! :cheers:

-> wann war eure letzte, umfassende Datensicherung !? :whistling:

Bearbeitet von Schindluder
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden schrieb VSX_AUX:

Die sollen sich hier schleichen....die Trojaner!

I mag des Gschmeusl au net!

Bearbeitet von DonHK
Geschrieben

Wollen wir mal nicht gleich die Buchse der Pandora öffnen, obwohl sowas ja schnell in eine Odyssee ausufern kann. Aber deswegen gleich ein Fass (Diogenes) aufmachen?

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Noch jemand Bock auf so nen Aufkleber?

Der Autobahn-Norre hat da was "in Auftrag gegeben" :-D werd jetzt mal paar Prototypen schneiden.

 

Bearbeitet von Schindluder
Geschrieben

Ich bräuchte noch nen Schwabentuning Aufkleber,

aber des hat noch Zeit, erst wird jetzt mall die Fuffi zerlegt und sandgestrahlt, des kann dauern!!! :whistling:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Schindluder:

Noch jemand Bock auf so nen Aufkleber?

Der Autobahn-Norre hat da was "in Auftrag gegeben" :-D werd jetzt mal paar Prototypen schneiden.

reuse-an-bord.thumb.JPG.b50063968173a7a6

 

aber klar doch! bin auch mit 2 Stück dabei wenn was zamgeht :cheers:

Geschrieben (bearbeitet)

Mir kommt an's Auto nur ein Aufkleber!!!

56f3db7e49fb8_post-10619-126536281994.jp

 

Schindi, gibt's da noch welche und evtl. auch als Aufnäher? :sigh:

Bearbeitet von Steiff69
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Schindluder:

Noch jemand Bock auf so nen Aufkleber?

Der Autobahn-Norre hat da was "in Auftrag gegeben" :-D werd jetzt mal paar Prototypen schneiden.

reuse-an-bord.thumb.JPG.b50063968173a7a6

Ich nehme auch 2 Stück.... 

Geschrieben

Hallo Kö-Freunde,

kann mir jemand im Raum Augsburg und Umgebung eine HU-Prüfstelle (TÜV, DEKRA, GTÜ...) empfehlen, bei der man als Vespa Oldtimerbesitzer halbwegs fair behandelt wird?

Gruß

Martin

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    • Zündung und Bordspannung sind 2 unterschiedliche Kreise.  Nur die Adern zum DC Regler müssen Massefrei sein. Die Versorgung zur CDI wird einseitig mit Masse verbunden. 
    • So,  nachdem meine Drehe langsam einsatzklar ist, mal eine Grundsatzfrage:   welches ist das sinnvollste Material für die Kupplungs Gleitlagerflächen ? also die Buchse und die Anlaufscheibe innen (Bronzeplättchen) sowie die Anlaufscheibe zylinderseitig.   Ampco25 hat irre Härte - reibt jedoch gut. plus ich hab das Ritzel drauf gefressen. hatte ich nicht für möglich gehalten. So weicher die Bronze - so flutschiger... scheint zu gelten.   Bleiben weichere Bronzen und dieses gesinterte oilless Zeugsel als Drehrohling. Bronze mit hohem Bleianteil hat die besseren Notlaufeigenschaften. CuSn8 oder 12 soll wohl eher Schmierung brauchen. RG7 wäre einer der Verdächtigen.   ich mach statt Ölpumpenzahnrad eine abgesetzte Scheibe aus 1.2842 mit Bronze Anlaufring aussen. Also stabil innen und gut gleitend aussenrum.   ich hab CUSN12 da, sowie CuPb15Sn7 unddieses wollte ich jetzt mal einbauen.   Umlaufend 0.02 bis 0.03 Spiel wollte ich mal mit beginnen.   Form der Schmiernuten ? keine ?  
    • Also 90/90 passt, mit minimal Schwinge oben freischleifen auch bei weicherer Dämpfereinstellung, 3.50 keine Chance.   Rad ausbauen geht auch nur mit gleichzeitig drehen und Rad aus dem Koti ziehen.    
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