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Geschrieben
  Am 20.6.2016 um 16:37 schrieb mg300667:

 

Und ich habe schon wieder diesen verf.... Gebraucht-Rad Markt und komme nicht weg.

ich glaube langsam der SIP schaut immer wann ich keine Zeit habe.  :wallbash:

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könnt aber auch daran liegen, dass Du quasi an Samstagen nie Zeit hast... alter Fahrrad-Dandler :cheers:

hättest halt was ordentliches g'lernt, hättest am Wochenende dei Ruh :-P

  • Like 1
Geschrieben
  Am 21.6.2016 um 06:48 schrieb norre68:

 

könnt aber auch daran liegen, dass Du quasi an Samstagen nie Zeit hast... alter Fahrrad-Dandler :cheers:

hättest halt was ordentliches g'lernt, hättest am Wochenende dei Ruh :-P

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Mei des G'schäft war halt scho da!!! :wacko:

Geschrieben
  Am 21.6.2016 um 10:54 schrieb mg300667:

 

Nee, ich Depp habe auch noch selber neu gebaut. :wallbash::wallbash::wallbash:

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Ne man is immer sein eigener Sklave und von dem was einem wichtig ist!!! :whistling:

 

Hast du keine Angestellten die das an paar Samstagen selber hinkriegen oder kannst du nur wirklich nicht loslassen, also doch dein eigener Sklave! ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Hab da was von "Lätschabeppi" gehört, drum haben Dich Deine Angestellten ja zum Anrollern geschickt :-D

Bearbeitet von BABA'S
  • Like 1
Geschrieben

Servus,

Gibts in Augsburg jemand der nen 200er Motor überholt? Bzw jemand der mit mir das durchzieht? Bin nicht ganz unbegabt habs halt aber noch nicht gemacht und auch nicht alles an Werkzeug Zuhause. Wär cool wenn mir da jemand weiterhelfen könnt.

Gruß Mathias

Geschrieben

ja, geben tut es ganz viele...

 

ob da allerdings jemand Zeit u. Lust dazu hat, steht auf'm anderen Blatt...:whistling:

 

Komm halt mal an einem Freitag Abend an den Kö... viell. bringt Dich das weiter...

 

Ansonsten zum Pierre P. oder zum Uli E. ... da wird Dir für viele Taler sicher auch geholfen

Geschrieben (bearbeitet)

Oder Mathias,

Du musst bessere anreize schaffen, Geld oder Alkohol oder sowas, billiger als beim Pierre oder Uli wird es allemal!!! :cheers:

 

Was willst du eigentlich machen, tuning oder wirklich nur überholen?

Bearbeitet von Steiff69
Geschrieben

Bier und ne kleine Vergütung sollten nicht das Problem darstellen. Soll nur ne Überholung werden. Wie gesagt tuts auch im Herbst/Winter noch.

KÖ schau ich auch dass ich mal wieder komm, Freitags überschneidet sich da aber leider viel bei mir.

Geschrieben
  Am 27.6.2016 um 09:37 schrieb Schindluder:

Steffi und Arthur hier auch noch herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! :cheers:

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Gut, dass man das wenigstens auch hier erfährt, nicht so wie bei Dir Herr Schindluder :whistling:

 

@Steffi69

alles OK bei Dir, ist seit Samstag Nachmittag sehr ruhig geworden ......

 

Grüße aus München

BABA'S

  • Like 1
Geschrieben
  Am 27.6.2016 um 12:15 schrieb BABA'S:

Gut, dass man das wenigstens auch hier erfährt, nicht so wie bei Dir Herr Schindluder :whistling:

 

@Steffi69

alles OK bei Dir, ist seit Samstag Nachmittag sehr ruhig geworden ......

 

Grüße aus München

BABA'S

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Alles gut, hatte Abends höllische Kopfschmerzen und die wurden auch nicht besser, sind dann heim!!! :-(

Geschrieben

Tja, ein Event jagt das andere ...

Also entweder am 02.07. zum Joyride oder am 03.07. nach Ingolstadt ... 

Wobei in Anbetracht des Halbfinals am Samstag tendiere ich eher zum Joyride und sonntags auspennen :-D

Geschrieben

Servus zusammen,

 

eine Frage an die Experten:

ich habe für meine V50N nur die originalen Italo-Papiere. Möchte nun beim TÜV eine Vollabnahme machen lassen um an eine deutsche ABE zu kommen. Problem ist: ich hab nen 75er Zylinder drauf.

 

Und jetzt die eigentliche Frage: gibt es dabei Probleme, im Klartext - merken die das, oder "rutscht" das durch, wenn an dem Roller ansonsten alles passt(Bremsen, Licht, Hupe, etc.)?

Gibt es da irgendwelche Erfahrungswerte bei Euch?    

Geschrieben

Tja, wenn ers ordentlich macht wird er mal ne Runde übern Platz drehen... Und da der hobel dann vermutlich auch bei 60 noch schneller will sollte spätestens dann deine Frage beantwortet sein.

Wenn dem prüfer das wurscht is...  Ok

Aber ein 75er is kein 50er DR...  DAS merkt man!

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    • Hallo.  Ich hätte einer Frage an die Profis hier. Und zwar geht es um  einen Wideframe Grauguss Zylinder. Dort ist ein Yamaha Kolben verbaut. Leider habe ich jetzt erst bemerkt, dass der Ringstoß sehr knapp am Boostport verläuft.  Es sind ca. 2mm Platz (Markierung  oben  auf dem Kolben zeigt die Position des Pins). Der Kolben Ring kann sich auch noch 0,8mm nach links u. rechtes in seiner Nut bewegen. Somit trägt nur ca. 1mm die ganze Spannkraft des Ringes. Ich haben Angst, dass das auf Dauer einläuft. Mache ich mir da umsonst Sorgen?  Und, kann ich den Kolben am unteren Hemd noch an die Überströmer anpassen, oder verliert er an Stabilität, weil ich die Strebe in der Rundung durchbrechen muss.  Ganz lieben Dank für eure Hilfe
    • Hi zusammen, ich überlege mir eine Vespa zu kaufen, primär als Alltagsfahrzeug um täglich 2x6km zur Arbeit und zurück zu fahren. Da ich mich nicht wirklich gut auskenne, hatte ich überlegt eine Vespa Px125 von einem Händler / Vespageschäft zu kaufen und nichts von privat. Auf Kleinanzeigen habe ich folgendes Model gefunden: PX125 von 2002 für knapp 2800€ mit 18.000 KM. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 4-305-6041 Alternativ hat der gleiche Laden auch noch eine PX125 in schwarz für €3400. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 5-305-6041 1) Was haltet ihr von den Preisen? Sind die fair? 2) Wie gut eignet sich eine Vespa PX125 als Alltagsfahrzeug für ehr kürzere Strecken (5-6km einfach)? 3) Was sind aus euren Erfahrungen die durchschnittlichen Wartungskosten pro Jahr für eine PX125 in dem Alter und den KM (15-20K)? 4) Es scheint so, als wären beide Modell aus Italien importiert. Hat jemand Erfahrung hiermit? Es gibt noch eine deutsche ähnlich wie die ersten beiden, in welche aber vermutlich mehrere hundert investiert werden muss und der Lack an einigen Stellen ab ist: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 9-305-6041 4.1) Würdet ihr eine deutsche etwas heruntergekommene Vespa gegenüber einer italienischen bevorzugen? Wenn man die Differenz in eine technische Aufarbeitung investiert, weiß man wenigstens was man hat? Oder kann man bedenkenlos auch bei italienischen Modellen zuschlagen. Ich bin über jede Unterstützung dankbar!
    • ist schon richtig, da hat jemand seinen durch zertifizierte fachkompetenz gegebenen spielraum glücklicherweise weiträumig genutzt. gibt es leider immer seltener. wenn das mit licht und kennzeichen aber tatsächlich auch gegenüber der unbedarfteren exekutive so durchgeht, dann eröffnet mir das halt für bestimmte vorhaben neue horizonte, daher die frage. verstehe aber auch, wenn die nachfrage unbeantwortet bleibt...
    • trotzdem zieht das Gemisch unter dem Kolbenboden ein, wird im Kurbelwellengehäuse, also unteres PlLager verdichtet, schmiert schnell und wird über die ÜS nach oben gedrückt.Ich seh da kein Problem..   Quattrini M1XL sowie einige SF Zylinder haben da meiner Erfahrung nach auch nie Probleme gemacht. Lamy kenn ich mich nicht aus  
    • Bei mir geht’s ja um gs4?! also nix drehschieber!  deswegen finde ich die Lösung total gut!
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