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~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Am ‎24‎.‎08‎.‎2016 um 09:54 schrieb Schindluder:

Mal was organisatorisches.

Nächstes Jahr Anrollern steht die Möglichkeit im Raum am 3. April Wochenende zusammen mit Mike und den Bumblebees ne Gemeinschaftsveranstaltung durchzuführen.

Die Jungs planen hier eine Customshow mit Nighter und sind auf mich zugekommen ob wir das nicht gemeinsam an einem Tag abfeiern wollen.

(Bombig / Kradhalle)

 

Ich finde die Idee klasse! :thumbsup:

Gesucht wären hierfür jetzt einige zuverlässige Helfer die auch beim Nighter mal eine Schicht übernehmen wollen und an dem Tag mithelfen daß alles reibungslos abläuft (Aufbau / Abbau / Tour)

Wenn wir hier mit z.B. 6 motivierten Helfern dabei wären, könnte man das schon umsetzen.

 

Wer da Bock hat meldet sich bitte per PM bei mir.

Hedon, Arthur, Jan, Kathrinchen, Andreas (Johannes07), Melo (+ Tina), Uschi und der Steiff sind schon dabei.

Ich helfe auch gerne an der Bar :-)

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vor 4 Stunden schrieb hauggos:

Ich denke das steht so mit Samstag ! 13.00Uhr Treffpunkt KÖ !

Wir will der darf

(Motoren mit mehr als 80kmh sind erwünscht ... oder 2 Gruppen ... ;-) )

Strecke schau ich mal noch ..Ist ja meine Gebiet als daily FFB Reisender..

 

VG

Michl@work

 

 

 

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Hallo,

eine Frage vom Neuen,

 

habe vor einigen Tagen an der PX das Getriebeöl gewechselt und 250ml eingefüllt. Heute wollt ich kontrollieren und es kam mehr raus, leider mit Benzingeruch! Waren so circa 15-20 ml Überschuss. 

 

Kann ich noch ein paar Tage so fahren oder sollte ich den Simmerring schnellstmöglich wechseln? 

 

Danke für Eure Hilfe!

Grüße Chris 

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@Chris..1971

fahren kannst da verm. schon noch ... aber obs so toll ist!? Bei Anzeichen für Gemischabmagern wäre ich aber vorsichtig!

Mit Vollgasfahrten wäre ich ebenfalls zurückhaltend! Du ziehst halt im Moment entweder Öl oder Luft ...sollte dir bewußt sein. Daß der Motor dir nur Gemisch "rausdrückt" ist eher selten, meistenst geht das schon in beide Richtungen. Also du solltest aktuell auch Getriebeöl verbrennen.

 

@Ammersee´ler

Bin morgen evtl. doch dabei ;-)

 

@Tingerbell

merci, bist eingemerkt!

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vor 2 Stunden schrieb Kathrinchen RF SC:

 

Dann fahrt ihr in FDB an dem Anrollern-Treffpunkt vorbei?

 

Ja fahren se, wobei bei den Schwämmen, könnte es au sein das se ned vorbeikommen!!!;-)

Bearbeitet von Steiff69
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vor 3 Minuten schrieb Kathrinchen RF SC:

...du meinst, es wäre besser, alleine zu fahren? Dann komm ich auch an? 

 

Korrekt oder Du kommst gleich an den KÖ und fährst von da aus mit!!!;-)

 

Zuletzt fahren se da vorbei und fahren an Dir vorbei! :muah:

Bearbeitet von Steiff69
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    • Na dann m1l56, polini (gg oder alu), vmc,  parmakit.. gibt einige möglichkeiten. einzig das budget entscheidet. wenn du jedoch beim 19er gaser bleiben möchtest würde  ich schauen was es aktuell günstig gibt und gut is.
    • Ich habe 2x Parmakit ECV 130 1x Polini 130 mit GS Kolben und MMW Kopf. Parmakit mit 2.56 Fabbri die auch nicht überdurchschnittlich pfeift und den Polini mit 2.54 . Alle recht gleich von der Leistung mit Original 4207 Auspuff und SHB20L Vergaser , der eine Parmakit hat eine ETS Banane mit 30er Krümmer. Blöcke alle gefräst.  Echte 100 km/h kratzen die an und ich würde sie alle mit ca. 10PS einordnen .  Laufen dafür absolut stabil und Vollgasfest. 
    • Ja das hätte ich an meiner auch gerne allerdings noch kein Heck in rot Metallic gefunden.
    • Ich ehrlich gesagt nicht, ich halte das für müßig zu diskutieren    Gab mal ein tolles T-Shirt von Greenpeace: "Earth ist flat, Pigs can fly, And nuclear Power ist safe."
    • Also meine PK XL2 mit elestart auch eine ZGP mit 3 Kabeln und funktioniert auch mit einem HP 4 Polrad .  Vielleicht wäre es auch nicht so schlecht den Kabelast einfach mal zu erneuern die Kabel sind halt nach 30 Jahren am Ende. Pick up kann man ja mit tauschen. Generell würde ich immer Piaggio (Ducati) Teile verwenden , Pick up, CDI z.b  Kabelast gibt es hier im Dienstleistungs Topic. 
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