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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb Steiff69:

Thorbräu in der Wertachstraße?

Weil den Keller gibt's  ja nicht mehr!

Hab den Keller extra nicht genannt 

 

vor 7 Minuten schrieb Hedon77:

Weil das schrecklich Kopfaua macht.

Wenn man's übertreibt.....Essen und Location passen für uns. 

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb jan69:

...muss da so eine Gehäuseverbreiterung zwischen die Gehäusehälften...schaut extrem breit aus! 

Vielleicht wenn du sie in ein orginales Gehäuse einbaust!

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Augsburg, biete mal erst hier an , eine px 200  alt Bj 83 komplett mit Membran Motor , mhr , kingwelle , mikuni , Scheibenbremse vollhy. und einiges mehr an , ziemlich alles eingetragen . Näheres wie Bilder und preis per pm . Gruß börny 

Bearbeitet von michelle111
Schreibfehler
Geschrieben

Suche für den Junior seine "Lusso" einen Gepäckträger hinten in schwarz. ( Eigentlich mit Lehne, wird aber schwierig)

Falls jemand einen abgeben kann, gebt kurz Bescheid,

Gruß max.

Geschrieben
Suche für den Junior seine "Lusso" einen Gepäckträger hinten in schwarz. ( Eigentlich mit Lehne, wird aber schwierig)
Falls jemand einen abgeben kann, gebt kurz Bescheid,
Gruß max.
dem norre hab ich vor einiger zeit wegen deiner suche den link mit der weissen vigano geschickt.. die hat zwar kein rückenpolster, ist aber die gleiche wie wir alle fahren, die suchst doch, oder? .. kannst doch schwarz pulvern lassen, die kostet auch net viel..

https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F331703026047

auktion lief aber am 13.11. aus, die ist dir erst mal entgangen... schreib den doch mal an, ob der noch so eine, vielleicht sogar in schwarz, besorgen kann



Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  • Like 1
Geschrieben
Am 12.11.2017 um 16:24 schrieb mg300667:

Suche für den Junior seine "Lusso" einen Gepäckträger hinten in schwarz. ( Eigentlich mit Lehne, wird aber schwierig)

Falls jemand einen abgeben kann, gebt kurz Bescheid,

Gruß max.

 

Danke, haben jetzt mal nur ne Lehne bestellt, dann sehe wir weiter.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Steiff69:

Was is'n des für ne Frage, Senf, Rückenlehne, was sonst!!! :blink::wacko:;-)

 

Das is schon klar :wacko:... welche (Rücken)lehne genau meinte ich, Du Säckl ;-) :cheers:

 

PS. der Max hat mir mittlerweile schon gesagt, welch grottig hässliches Teil sein jüngster Sprössling da hinschrauben will :whistling:

  • Sad 1
Geschrieben
Find auch , dass beim heutigen Angebot die Empfehlung vom Jan noch das geringste Übel ist ;-)
wobei entchromen vor dem pulvern nicht ganz günstig ist, behauptet mein pulverman meines vertrauens zumindest.... nur mit sandstrahlen dürfte das nicht funktionieren, das muss wohl chemisch zusätzlich gemacht werden, oder? ... was in farbe, statt chrom wär doch nett, dann pulvern.. lehne allein ohne träger gabs doch früher auch, die waren doch immer so hoch, da hing doch öfters ein fuchsschwanz dran? [emoji41]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Geschrieben

...zum pulvern ist doch nur eine rauere metallische Oberfläche die leitet notwendig...warum chemisch entchromen...das geht ja nur mit Säure oder sowas hartem...

Geschrieben

 

 

 

...zum pulvern ist doch nur eine rauere metallische Oberfläche die leitet notwendig...warum chemisch entchromen...das geht ja nur mit Säure oder sowas hartem...

 

tja, gute frage, wusste ich so nicht... so wird man offenbar verar... [emoji41]

 

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

 

 

 

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Steiff69:

Gibt es eigentlich schon eine Entscheidung bezüglich Wintertreffpunkt?

Nein, noch nicht. Wir waren aber trotzdem letzten Freitag auf nen TIKI-Burger und Mai Tai in der Haifischbar.

 

Gruß BABA'S

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    • Bin dazu auch noch überzeugter Iridium Zündkerzenfahrer    Der Liter ´Optimales Kupplungsgefühl´ kost nen 13er Simtunol Clutchmaster 75W80 - 1 Liter - LangTuning - Feinstes Simsont   MTX nen Zwanni und das BGM Lamperzen Öl SAE80 liegt bei Fuffzehn il Litro   
    • Na ich muss da noch mal nachtragen   DS Spalt mit Gleitlack auf 0,04 eingestellt.   Leider habe ich wohl beim Testaufba nicht genau genug abgedrückt oder durchs tempern hat sich was aufgetan...   Anyway: Beim ÜS Fräsen aufpassen. Die Bohrung für die Zylinderhaube lässt eventuell danach durch auch wenn da noch Material ist. Wieso bohrt man hier 20!!!!mm tief?!? Habe eine Madenschraube gesetzt mit 648     Die 3 Bohrungen bei der LiMa... eine war verdächtig, alle verschlossen.       Dann hatte ich eine Undichtigkeit an den Gehäusebolzen. Na ja, zugegeben an den Risikobolzen am Fuß. Eigentlich gewissenhaft mit Dichtmasse und Guter Dichtung gearbeitet. Nach dem Zerlegen alles ohne bedenken an der Dichtung. Aber hier habe ich Druck verloren. Ob das nun an mit lag oder nicht, k.a..... Leider hab ich beim Testaufbau nur Scheiben verwendet und keinen Sprengrind. Die Scheibe hat wsl. soweit abgedichtet, dass mir eine mögliche Undichtigkeit zuvor nicht aufgefallen ist. D.h. alle Bohrungen wie auch schon bei meinem 187er gebuchst. Bei meinem 187er waren die Bohrungen nachweislich zum Kurbelhaus undicht.... 8,3mm Aufgerieben, Buchse mit 7mm bzw. 7,2mm und 648 eingeklebt. Block zusammen, noch mal kontrolliert ob alle fluchten und gut ist. 7mm bei den Schrauben, 7,2 bei den Bolzen im Gehäuse                 Nun ist der Kübel dicht
    • Malossi (halten halt nicht so lange) oder Galfer (wenn noch lieferbar) Galfer glaube ich habe ich noch nen Satz Oder wenn du es herbekommst die von EBC 
    • Ich bin dran die Crimaz 2.0 an einen GT160 Trapez Lenkkopf zu montieren. Bevor ich jetzt den großen Fräser auspacken und den Crimaz Halter modifiziere, nochmal ne Rückfrage: man geht mit der Kombi definitiv mit nem 20 Grad Banjo durch das originale gegossene Loch im Lenkkopf? Siehe Foto mit rotem Strich. Kann mir noch nicht recht vorstellen wie es dann innen am Muscheltacho vorbeikommen soll. Danke vorab!
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