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~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden hat Cosaschänder folgendes von sich gegeben:

Was isn hier los? 

Winter Depressionen? 

War gestern mit Schröder und Nougat Chris beim Enzo... 

Keine bekannten Gesichter gesehen.... 

Hmm..... 

Dann waren es doch zwei bekannte Gesichter! :muah:

 

 

Ach und dann noch das, hat der Schindi is Spiel gebracht, wid bestimmt gut und so nah! :whistling:FB_IMG_1639847990550.thumb.jpg.2eef564c44ed80ef73ee6ce21789672d.jpg

Bearbeitet von Steiff69
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Ich würde sagen, der heutige SYLVESTERKÖ, hat den nicht stattgefundenen Weichnachtskö, ebenbürtig ersetzt.

Geiles Wetter, ne Menge Leute ( mit Roller ) und endlich mal wieder raus, aus dem tristen Alltag.

@mooo und nochmals DANKE für dein MEGA Präsent !!!!

PHOTO-2021-12-31-14-14-11.jpg

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Am 10.1.2022 um 14:14 hat Herr Gawasi folgendes von sich gegeben:

Servus Gemeinde, 

 

hat jemand eine top Adresse für einen Karosseriespengler in A oder Umgebung der Erfahrung mit alten Rollern hat? Es müssen ein paar Löcher im Beinschild zugeschweisst und ein veritabler Knick rausgedengelt werden. 

 

Danke vorab

 

Hab meine VNB erst kürzlich beim Roßbach gehabt.

2 Vibrationsrisse oben rechts und links am Beinschild. 

Alles top geschweißt worden. 

 

Nur ein kleiner Tipp!!!

Roller hinbringen, machen lassen, abholen!

Der Mann weiß was er tut!

Er labbert nur nicht gerne um den heißen Brei. 

Ein Muhhackl vor dem Herrn.

Preis war auch ok.

 

Roßbach, Junkerstraße 17, 86343 Königsbrunn

Bearbeitet von DonHK
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    • Hallo Zusammen,   ich habe eine Frage zum Schaltplan. Ich habe meinen Kabelbaum leider nicht selbst gebaut (die Vespa habe ich restauriert übernommen). Als ich letztens Abends weg fahren wollte - ging das Licht nicht mehr. Umbau auf 12V ist bereits passiert :) Naja - ich schaue mir dann den Spannungswandler an und sehe - "Shit die Kabel sind ja raus". Wieder eingesteckt  - Misst "licht geht immernoch nicht" Jetzt habe ich mir das ganze einmal angeschaut und würde das ganze gerne "sauberer" verkabeln. Hierzu habe ich mir einen Schalplan gemacht: Ein paar Kabel muss ich noch nachvollziehen, allerdings hab ich festgestellt (das Rücklicht war durchgebrannt). Und als ich eben schauen wollte ob der Spannungswandler sauber funktioniert - dass dieser auf dem 12V Out zu Masse (Karosse o. Braun) -0,123V halt. Hier müssten doch stabile 12V Gleichstrom anliegen oder? Was könnte das Problem sein - der Spannungswandler ist neu. Also die -0,12x Volt habe ich von 12V out zur Masse (braun). Ich wäre davon ausgegangen, dass hier 12V anliegen sollten - habe ich etwas im Schaltplan falsch? Grüße Markus    
    • Da meld ich mich mal. Aber erst mal „normal“ auf eine Rolle (vielleicht schaff ichs ja doch irgendwann mal). Das würd mich echt interessieren, vorher-nachher. Klingt für mich nachvollziehbar-wenn so ein Upgrade auch wirklich klappt.(auch wenns keinen extremen Leistungszuwachs gibt, wärs mir schon alleine der Haltbarkeit wegen das Wert.)
    • Alles neu Zusammen? Eventuell Nebenwelle auf der Limaseite nicht ganz im Lagerinnenring. Oder Letzteres nicht ganz im Block versenkt. Nebenwelle sicher gleiche Länge?
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