Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Wann geh ma denn mal alle auf den Plärrer? Mittwoch oder Freitag?
Kann heute Abend leider nicht :-D .

Trotzdem, habt Spaß und trinkt ned wieder

soviel :-Dbzw. zuviel :-D ! ! !

Ausnahmsweise ohne Roller.
Hat VX177 heute "Taxi-Schicht" ? ? ?

Mittwoch ist doch Kindertag :-D, oder ?

Grüße aus "Klein Venedig"

BABA'S

Bearbeitet von BABA'S
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wird immer kurzfristig nach Lust und Laune entschieden wo man sich noch auf n Gaytränk o.ä. zamm hockt.

Aber PM mir mal deine Mobilnummer, dann kriegst ne SMS von mir wenns in deine Richtung geht.

ODER, du kommst einfach mal zum KÖ am Freitag, dann bist sogar in die Entscheidungsfindung, was die Örtlichkeit betrifft, integriert! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wird immer kurzfristig nach Lust und Laune entschieden wo man sich noch auf n Gaytränk o.ä. zamm hockt.

Aber PM mir mal deine Mobilnummer, dann kriegst ne SMS von mir wenns in deine Richtung geht.

ODER, du kommst einfach mal zum KÖ am Freitag, dann bist sogar in die Entscheidungsfindung, was die Örtlichkeit betrifft, integriert! :-D

sie haben post!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo jungs und mädels ,wie schauts aus mit plärrer am mittwoch ? würde mal sagen lederle möbelhaus treffpunkt so um acht uhr . wer hat lust, wer kommt mit ? . sollte eigentlich kein problem sein ein platz im zelt zu kriegen .

:-D

also i bin mit dabei :-D wenn´s Wetter mitmacht komm i mit Tracht. Wer kommt noch in Tracht?

Ich werde noch paar Leuten bei den Loki´s bescheid geben ok?

Wie schaut´s aus am Dienstag kurzer Rundruf?

:-D

Lg, Simo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Michelle,

ich meinte doch unsere Vespa´s bei den Loki´s ...... :-D

.......aber ich muß passen mit meinem Dirnd´l, bei 1000m Schneefallgrenze is mir das glaube ich zu kalt!! :-D

Was is wenn´s regnet?

@Schindluder, nein ich habe keinen Urlaub.....

Also Rundruf morgen va bene?

Ciao, Simo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja... unter der Woche aufn Präller zum saufen gehn und so arme Leutz wie mich und den Konny anschaffen lassen? tz tz :-D

Wir sollten da morgen geschlossen einmal durch denn Präller fahren! Das wär mal eine medienwirksame Show... Hände hoch wer dafür? :-D

Und was heisst hier kalt? Ein digges Jäckchen hat noch niemandem geschadet - aber Racer ham ja nie was an im Vergleich zu den Kuscheljacken der Mods :-D

Hoffentlich is net nass morgen dann bin ich auch noch mal am Start! Die Tage bis zu Schneeflöckchen sind ja schon gezählt....dann kann ich gleich noch davor ein paar Weihnachtsgeschenke in der Stadt mitnehmen :-D

HARR...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Ja, fahr mer Corso durch den Plärrer! Bin dabei :-D

Was das aktuelle Wetter angeht,... ich schraub glaub wieder meine Kapuze an den Parka. :-D

Davon abgesehen finde ich auch daß das Wetter erst bei Minusgraden ein Grund ist dem Kö fern zu bleiben!

Vielleicht kommt ja noch jemand ins Lamm heut abend, da wirds warm wenn da Mike die Platten schwingt!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WATT? Der Mike legt da auf? :-D UIiiiii! Ich glaub da bin ich auch am Start! :-D

Ach noch was an euch alle:

Nicht vergessen--------Morgen in der Kantine DM-Party!!!!

@ Schnultzluder: Auch Racer sind da gern gesehen! :-D

@ 90+: diesmal entkommst du mir nicht! Mitgehen = PFLICHT dein A**** ist mein! :-D

post-13467-1189153401_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information