Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Wann geh ma denn mal alle auf den Plärrer? Mittwoch oder Freitag?
Kann heute Abend leider nicht :-D .

Trotzdem, habt Spaß und trinkt ned wieder

soviel :-Dbzw. zuviel :-D ! ! !

Ausnahmsweise ohne Roller.
Hat VX177 heute "Taxi-Schicht" ? ? ?

Mittwoch ist doch Kindertag :-D, oder ?

Grüße aus "Klein Venedig"

BABA'S

Bearbeitet von BABA'S
Geschrieben

Die 2. Auflage der Patches is fertig!!!

Wenn ichs schaff bring ich die am Freitag gleich mit zum KÖ, wenns net schifft!

Ansonsten halt nägschte Woche :-D

Geschrieben

morga buaba!

seits ihr letzte woche am freitag oder so durch fribberg durch?

wurde schon von 2 kumpels angesprochen, was da los war,

war wohl ne ganze horde...aber hab mal wieder nix mitbekommen :-D

broscht!

fab

Geschrieben
seits ihr letzte woche am freitag oder so durch fribberg durch?
Ja, waren nach'm Kö noch spontan mit 22 Rollern

beim Italiener gegenüber der Eisdiele :-D ! ! !

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Geschrieben
Ja, waren nach'm Kö noch spontan mit 22 Rollern

... am KÖ warens noch 32 :-D , zum "Glück" sind net alle mitgefahren sonst hätten wir ein echtes Platzproblem beim Italiener bekommen. :-D

war nett! :-D

Geschrieben

das wird immer kurzfristig nach Lust und Laune entschieden wo man sich noch auf n Gaytränk o.ä. zamm hockt.

Aber PM mir mal deine Mobilnummer, dann kriegst ne SMS von mir wenns in deine Richtung geht.

ODER, du kommst einfach mal zum KÖ am Freitag, dann bist sogar in die Entscheidungsfindung, was die Örtlichkeit betrifft, integriert! :-D

Geschrieben
das wird immer kurzfristig nach Lust und Laune entschieden wo man sich noch auf n Gaytränk o.ä. zamm hockt.

Aber PM mir mal deine Mobilnummer, dann kriegst ne SMS von mir wenns in deine Richtung geht.

ODER, du kommst einfach mal zum KÖ am Freitag, dann bist sogar in die Entscheidungsfindung, was die Örtlichkeit betrifft, integriert! :-D

sie haben post!

Geschrieben

hallo jungs und mädels ,wie schauts aus mit plärrer am mittwoch ? würde mal sagen lederle möbelhaus treffpunkt so um acht uhr . wer hat lust, wer kommt mit ? . sollte eigentlich kein problem sein ein platz im zelt zu kriegen .

Geschrieben
hallo jungs und mädels ,wie schauts aus mit plärrer am mittwoch ? würde mal sagen lederle möbelhaus treffpunkt so um acht uhr . wer hat lust, wer kommt mit ? . sollte eigentlich kein problem sein ein platz im zelt zu kriegen .

:-D

also i bin mit dabei :-D wenn´s Wetter mitmacht komm i mit Tracht. Wer kommt noch in Tracht?

Ich werde noch paar Leuten bei den Loki´s bescheid geben ok?

Wie schaut´s aus am Dienstag kurzer Rundruf?

Lg, Simo

Geschrieben

also i bin mit dabei :-D wenn´s Wetter mitmacht komm i mit Tracht. Wer kommt noch in Tracht?

Ich werde noch paar Leuten bei den Loki´s bescheid geben ok?

Wie schaut´s aus am Dienstag kurzer Rundruf?

Lg, Simo

hallo simo fahren doch vespa nicht mit loki s war nur ein witz

Geschrieben

Servus Michelle,

ich meinte doch unsere Vespa´s bei den Loki´s ...... :-D

.......aber ich muß passen mit meinem Dirnd´l, bei 1000m Schneefallgrenze is mir das glaube ich zu kalt!! :-D

Was is wenn´s regnet?

@Schindluder, nein ich habe keinen Urlaub.....

Also Rundruf morgen va bene?

Ciao, Simo

Geschrieben (bearbeitet)

Fährt von den Augsburgern jmd. nach Rosenheim bzw. besser Bad Aibling?

Bearbeitet von ModePX
Geschrieben
Is doch egal obs regnet. Im Zelt is doch warm :-D

Meine Frau kommt auch mit. :-D Wer fährt uns heim?? :-D

...kein Plan, weiß au no net wie i heim komm??? Auf alle Fälle lass i mi rein fahren :-D

Na klasse i gfrei mi :-D

Was is mit BABA`S??? Kommst???

Geschrieben
gibts bilder? :-D:-D:-D

FIT!!!!!! ...jetzt schon wieder :-D

nee gibt keine Bilder... :-D war au besser so :-D

Hat jemand :-D ?????

Also wenn´s morgen so schweinekalt is, glaub dann komm i ned...

Ansonsten bis morgen... :-D

Geschrieben

Ja ja... unter der Woche aufn Präller zum saufen gehn und so arme Leutz wie mich und den Konny anschaffen lassen? tz tz :-D

Wir sollten da morgen geschlossen einmal durch denn Präller fahren! Das wär mal eine medienwirksame Show... Hände hoch wer dafür? :-D

Und was heisst hier kalt? Ein digges Jäckchen hat noch niemandem geschadet - aber Racer ham ja nie was an im Vergleich zu den Kuscheljacken der Mods :-D

Hoffentlich is net nass morgen dann bin ich auch noch mal am Start! Die Tage bis zu Schneeflöckchen sind ja schon gezählt....dann kann ich gleich noch davor ein paar Weihnachtsgeschenke in der Stadt mitnehmen :-D

HARR...

Geschrieben

:-D Ja, fahr mer Corso durch den Plärrer! Bin dabei :-D

Was das aktuelle Wetter angeht,... ich schraub glaub wieder meine Kapuze an den Parka. :-D

Davon abgesehen finde ich auch daß das Wetter erst bei Minusgraden ein Grund ist dem Kö fern zu bleiben!

Vielleicht kommt ja noch jemand ins Lamm heut abend, da wirds warm wenn da Mike die Platten schwingt!

Geschrieben

WATT? Der Mike legt da auf? :-D UIiiiii! Ich glaub da bin ich auch am Start! :-D

Ach noch was an euch alle:

Nicht vergessen--------Morgen in der Kantine DM-Party!!!!

@ Schnultzluder: Auch Racer sind da gern gesehen! :-D

@ 90+: diesmal entkommst du mir nicht! Mitgehen = PFLICHT dein A**** ist mein! :-D

post-13467-1189153401_thumb.jpg

Geschrieben
Jepp....Depeche Mode Paaadyyyyyyyyyyy...sowieso am Start! :-D

@ Strandsalat: :-D Wehe dir du trinkst mir wieder den ganzen Alk fort morgen!!! Da wachs mer aber zamm!! :-D

Geschrieben
Also ich bin heut im Lamm und morgen in der Kantine am Start! :-D

Ich trink Helle und Helle fährt. :-D

..na sauber, der arme Kerl :-D

Bin morgen auch in der Kantine dabei... :-D bis wann geht ihr denn?

also dann bis morga

tschö mit ö

Geschrieben
@ Schnultzluder: Auch Racer sind da gern gesehen! :-D

hoffentlich gibt dann des Schnitzelluder net wieda soviel "Gas" wie letztes mal... :-D:-D