Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

morgen!

++++ 29/11 · haifischbar · fab's farewell ++++ 29/11 · haifischbar · fab's farewell ++++ 29/11 · haifischbar · fab's farewell ++++ 29/11 · haifischbar · fab's farewell ++++

++++ 29/11 · haifischbar · fab's farewell ++++ 29/11 · haifischbar · fab's farewell ++++ 29/11 · haifischbar · fab's farewell ++++ 29/11 · haifischbar · fab's farewell ++++

chucknorrissmiley0bj.jpg

chewy.gif

Geschrieben
Euch würde ich mit Schlagstöcken und Peitschen zur Arbeit treiben!

das geht nicht, der raum mit den schlagstöcken, peitschen

und den restlichen folterinstrumenten ist abgespert,

und den schlüssel hab ich,

Geschrieben (bearbeitet)

nimm das, schurke!

schad, funzt net...

außerdem hats au nix bracht...hat bloß wieder so an landshuter angezogen,

wie der scheißhaufen die fliege

:-D

Bearbeitet von fabrocker
Geschrieben

der FAB macht hier wieder masse statt klasse was?! :-D

@ Obernuss

mal sehen ob am 10. was zam geht, sche wärs scho! :-D

@ Stammtischler

Ich bin jedenfalls morgen nomml in der Haibar, wie gesagt, wenn wir den Stammtisch zurück ins Rock Cafe "verlegen" wollen, bitte ich um möglichst rege Teilnahme damit hier ne demokratische "Abstimmung" zustande kommt. :-D

Geschrieben

@ Stammtischler

Ich bin jedenfalls morgen nomml in der Haibar, wie gesagt, wenn wir den Stammtisch zurück ins Rock Cafe "verlegen" wollen, bitte ich um möglichst rege Teilnahme damit hier ne demokratische "Abstimmung" zustande kommt. :-D

Genau erst mal nen Tripple-Burger abstauben! :-D :-D :-D

Geschrieben
der FAB macht hier wieder masse statt klasse was?! :-D

@ Obernuss

mal sehen ob am 10. was zam geht, sche wärs scho! :-D

@ Stammtischler

Schindi, komm doch aufm Weg zur Haibau einfach noch am Schlachthaus vorbei, Teile schauen...

Geschrieben
Schindi, komm doch aufm Weg zur Haibau einfach noch am Schlachthaus vorbei, Teile schauen...

mach mer! :-D

@ Fress-Bob

sollte schon stimmen, aber frag vorher lieber nochmal! :-D

Geschrieben
0002016.gif

des sieht aber ganz schön bedrohlich aus, wie der die farben wechselt. arthur, vergiss die bilddokumentation net, wenn's bei dir soweit is. bis dahin besser dich mal gut...

was machst eigentlich du heut abend, fab?

Geschrieben (bearbeitet)
Habt ihr beiden nicht Erfahrungen mit "Krankenschwester" usw? :-D

mhmm. und dein kränkeln ist für uns beide natürlich nur ein billiger vorwand, das thema neu aufzuziehen :-D

@ rest: a richtig schöner abend war des heut :-D

Bearbeitet von sibylvane
Geschrieben (bearbeitet)
ja, sche war's heut :-D

bis zur nächsten 'ja, wo is a denn, der simmerring' -runde :-D

Ich bring nächstes mal ne neue Zeichnung mit, auf der suchen wir dann das Schaltkreuz :-D

Kannst ja schon mal trainieren.

sche war's, Grüße @all

Bearbeitet von M C
Geschrieben

...so ein Scheisswetter hier ... :-D

...hab vor meinem urlaub noch nen verbesserten Scan von dem Artikel in der AZ (28.10.08) gemacht...

@all : Greez !!

post-22239-1227364034_thumb.jpg