Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

~> RollerKÖ Augsburg <~

Empfohlene Beiträge

Mal was anderes. Werd am Sonntag auf den Oldtimermarkt nach Augsburg gehen. Hat jemand Lust zum mitkommen?
War gestern bei stahlendem Sonnenschein mit der VBB da.

(RR hat einige restaurierte Roller ausgestellt, ansonsten nichts

spektakuläres. Die Händler wissen was sie verlangen können.)

Grüße aus dem "Rückgebäude"

BABA'S

:-D so, bin auch wieder "im Lande", hab ich was verpasst?

Messeaufbau is echt kein Zuckerschlecken. ... dafür kam unser Möbel auch gestern schon in nem Beitrag bei RTL :-D

... Sonntag is Abbau :-D

Nein, hast nix verpast!

Alles ok!!!

Messebau ist ein Knochenjob!

Da fallst am Abend gerne ins Bett!

Abbau geht sehr schnell, nicht der rede wert...

Gruß

Micha

:-D so, bin auch wieder "im Lande", hab ich was verpasst?

Messeaufbau is echt kein Zuckerschlecken. ... dafür kam unser Möbel auch gestern schon in nem Beitrag bei RTL :-D

... Sonntag is Abbau :-D

Ich empfehle sich bei grossen Firmen auf die Messeparties einzuschleichen. Gibt Essen, Trinken und angetrunkene Ladies höchster Güte :-D

die frau aus dem messebau empfiehlt:

sich bei grossen Firmen -bei denen auf der Messe der Umsatz gepasst hat- auf die Messeparties einzuschleichen. Gibt Essen, Trinken und angetrunkene Ladies höchster Güte :-D
ansonsten gibt's nur frustrierte außendienstler, die sich einen ansaufen, und die fehlende messeprämie wenigstens durch nahrungsverzehr kompensieren wollen :-D

die frau aus dem messebau empfiehlt: ansonsten gibt's nur frustrierte außendienstler, die sich einen ansaufen, und die fehlende messeprämie wenigstens durch nahrungsverzehr kompensieren wollen :-D

Die Hierarchieebene, die sich davon die Stimmung vermiesen lässt, dürfte bei großen Konzernen selbst für uns beide, liebe Sibyl, unerreichbar sein. Ich habe zumindest auf den Messeparties selten lange Gesichter gesehen. Gut könnte ja sein, dass in meiner Branche die Umsätze schlechthin gemacht werden, kann ich mir aber kaum vorstellen.

Als Beispiel: Topcon Angestelltenparty hier drinne

Edit sagt noch, dass den Herrn S. und mich die Aussendienstler eh nicht interessieren, sind es doch zuhauf Personen deren Geschlecht männlich ist.

Bearbeitet von Herr Gawasi

Die Hierarchieebene, die sich davon die Stimmung vermiesen lässt, dürfte bei großen Konzernen selbst für uns beide, liebe Sibyl, unerreichbar sein.

hä? das kann doch gar nicht möglich sein. stürz mich jetzt nicht in eine identitätskrise... meine zukunft liegt noch golden und glänzend vor mir :-D