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~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

@ Art"Hur" ( Kunstschlampe )

So sieht auf jeden Fall die PX alt Welle aus

Ach ja, morgen soll´s ja einen Anfall von Frühling geben , bevor Sonntag wieder die Eiszeit beginnt. Wobei ich da eh ausschlafen sollte, bevor ich am Donnerstag wieder in die Arbeit muß!

Wie schaut´s aus..........?

Bearbeitet von strandpirat
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Hauptwelle raus, Schaltkreuz raus, Gewinde von der Schaltwelle angeschaut und festgestellt.... Die ist im Arsch am Gewinde... Hat der Vorgänger wohl schon mit nem Kleber und Gewalt ins Schaltkreuz geprügelt... :-D
L I N K S G E W I N D E --> :-D

Bis heute Abend

BABA'S

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@Babas

Danke! Weiss ich! :-D

Aber der Vorbesitzer wohl nicht.

@Strandpirat

ich habe noch drüber nachgedacht, als ichs geschrieben habe, ob das jemand aufgreift. dann dachte ich ne... wird schon nicht so sein... und dann kamst du... :-D

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Verdammt!

Wann war das genau?

Ich war ca. ne halbe Stunde nach Deinem Post auf Rockantenne.

Aber gehört habe ich die Grüße leider nicht... :-D

so um kurz nach 12 rum... vielleicht ja nächsten freitag wieder. immer fleißig rockantenne hören :-D

kommst du auch mit morgen?? :-D

heut abend haibar?

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So Leute, mal was anderes!

Könnte ja mal unseren Augsburgern mal was gutes tun, oder?

Hab ihr alle schon euer Öl für diese Saison?

Überlege ob ich net mal an Haufen Motul710 kaufen soll und dann unters Volk bringe?

Wer hat Interesse, dann mal ne PM an mich!

Werd dann mal kommende Woche nen guten Preis aushandeln in der Werkstatt!

Gruß

Micha :-D

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nee,nee

des is aua - hoffe du hast schon gegessen.

www.glassass.com

Alter Du bist soooo ekelhaft!!!! :-D

@micha

ich nehme gerne etwas.

Ich sollte dann wohl eh ein wenig hochwertigeres Öl fahren, nachdem man die Ablagerungen von dem roten Esso Öl gesehen hat.... :-D

Bearbeitet von Nr_4a
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endlich wochenende!!!!

ja nee, nix is los.

ausser das gestern schönstes rollerwetter war,

alle rumtöffen und ich armes mensch inne :-D maloche stehen muss.

heut au. bin grad runter vonne abbait.

gebt mir ein - M -

gebt mir ein - I -

gebt mir ein - S -

gebt mir ein - T -

M I S T !!

dem maddin wünsch ich hier auch alles gute.

gruss, criss :-D

eddi haut mich grad, hab die simo vergessen.

dir auch die besten glückwünsche!!!

Bearbeitet von iwl - criss
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    • Welcher Schaden ist da jetzt durch was entstanden? Ist das die Fixierung der Wellen die da abgeschert ist und sich die Wellen deshalb verdreht haben? Bekomme Wort und Bild in meiner Birne nicht übersetzt.
    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
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