Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

~> RollerKÖ Augsburg <~

Empfohlene Beiträge

166er-Malossi ist was für Pussys ;-)und den Klemmerbob :crybaby:

(wenigstens der Zylinder weiß, wann es besser ist zu gehn .....)

Willkommen in Club

BABA'S

Na des werd ich ja jetzt dann mal sehen!! :crybaby::inlove:

Gruß Steiff

P.S. Suche jemanden der Zylinder hohnt, Malossi muß repariert werden! :thumbsdown:

Ist ja geil!!! :inlove:

Team: Rollerkö! :thumbsdown:

:inlove: HGW!!!! Da zieh ich wirklich meinen Hut :crybaby:

Servus zurück von Rock im Park.

Sind gerade heim gekommen und doch recht zerstört aber sehr zufrieden :rotwerd:

Wars gut?

Habs mir am WE soweit ich konnte auf MTV und Einsplus angesehen. :crybaby: Waren schon ein paar Kracher dabei und die ein oder andere neue Band hab ich auch für mich entdeckt :wheeeha:

Give me cheap wine and cheaper women!!! ;-)

Bearbeitet von Heliobaktus

;-) HGW!!!! Da zieh ich wirklich meinen Hut :thumbsdown:

Wars gut?

Habs mir am WE soweit ich konnte auf MTV und Einsplus angesehen. :crybaby: Waren schon ein paar Kracher dabei und die ein oder andere neue Band hab ich auch für mich entdeckt :wheeeha:

Give me cheap wine and cheaper women!!! :crybaby:

Ja war durchaus sehr sehr genial.

Donnerstag im strömenden Regen um 7 Uhr in der Früh das Zelt aufgebaut. Herrlich :inlove:

Dann um 8 uhr die erste halbe in der Hand gehabt und mich gewundert warum die so einfährt :inlove:

Dann hats irgendwann nachgelassen und am Abend waren wir bei Rage against the machine.

War ganz ordentlich.

Naja und die nächsten Tage waren dann nur noch geil, weils Wetter ja der Burner schlechthin war.

Bandtechnisch war ja echt was geboten und von dem her waren wir doch gut unterwegs :rotwerd:

Dann um 8 uhr die erste halbe in der Hand gehabt und mich gewundert warum die so einfährt :inlove:

Kenn ich, kenn ich^^ :crybaby:

Naja und die nächsten Tage waren dann nur noch geil, weils Wetter ja der Burner schlechthin war.

Dass hat mich echt für alle R.I.P-ler gefreut :thumbsdown:

Dann hats irgendwann nachgelassen und am Abend waren wir bei Rage against the machine.

War ganz ordentlich.

Bandtechnisch war ja echt was geboten und von dem her waren wir doch gut unterwegs :inlove:

RATM hab ich leider nicht gesehen.... die haben ja wie so der ein oder andere Künnstler wohl Trouble wegen den Senderechten gemacht. Rammstein hat ja auch mit dem Statement "Wir wollen ne Live-DVD verkaufen, da machen wir mehr Kohle" vieles unterbunden... :crybaby:

Ansonsten war ich von den Sportis, Gogol Bordello, Volbeat, Rise Against und vorallem Airborne sehr angetan. Cypress Hill, Muse, Bad Relegion, KISS, Motörhead, Jay-Z, Editors, Kate Nash und Gossip fand ich gut.

Was mich nett so vom Hocker gehauen hat waren Slayer... ;-)

Servus Augsburg,

der Adler fliegt jetzt ins Reich des Drachen! :thumbsdown:

Viele Späße am Köplatz und eine schöne unfallfreie Saison 2010.

Danke dir! Geniess die Zeit, gib acht auf dich, lass dich net vom Land des Lächelns verführen, lass die Lotusblüten in Ruh und bring ein wenig Feng Shui mit! :crybaby:

@ all Zylinderdiskutierer:

Also ich lös das Problem ja temporär gerne immer wieder mal ganz anders...

post-13467-1275910425,4_thumb.jpg

;-):crybaby:

Bearbeitet von MOD101

Danke dir! Geniess die Zeit, gib acht auf dich, lass dich net vom Land des Lächelns verführen, lass die Lotusblüten in Ruh und bring ein wenig Feng Shui mit! :crybaby:

@ all Zylinderdiskutierer:

Also ich lös das Problem ja temporär gerne immer wieder mal ganz anders...

post-13467-1275910425,4_thumb.jpg

;-):thumbsdown:

Is ja nicht so ganz hübsch das Ding, aber hauptsache es kommt vom Fleck und der Schwanz ist auch ein bisl laenger dadurch! :inlove:

Nix für ungut :crybaby:

Echt? Dann kann ich mir ja endlich nen Peugeot SPEEDFIGHT 3 kaufen und die Rally aufn Schrott werfen ;-)

DAS ist was anderes! Meine Roller hab ich ja noch und fahr sie auch!

Nur ab und an muss man halt ein wenig Rumhuren. :crybaby:

hui,sowas seh ich immer wieder gern.

:cheers:

Glückwunsch Konni

post-18759-1275911762,32_thumb.jpg

Edit entschuldigt sich für die sch... Qualität des JPG

Ich finds auch derbst geil und bin stolz auf dich! :crybaby:

Is ja nicht so ganz hübsch das Ding, aber hauptsache es kommt vom Fleck und der Schwanz ist auch ein bisl laenger dadurch! :wheeeha:

Nix für ungut :inlove:

Ne... hübsch ist defintiv was anderes... aber was unterm Rock ist überzeugt gerne mal über ein Wochenende ... :rotwerd:

Aber mit Schwanz länger... ich hab mir eher was gayklemmt am Tank... scheiss Scheibenbremsen vorne... :thumbsdown:

Nebenbei... hab mitm Steiffi telet - der holt mich später usse Maloche und ich komm dann au zu ihm um selbstvertsändlich

deinen Farbklecks zu bewundern! Freu mich!! :inlove:

Bearbeitet von MOD101

hui,sowas seh ich immer wieder gern.

:crybaby:

Glückwunsch Konni

post-18759-1275911762,32_thumb.jpg

Edit entschuldigt sich für die sch... Qualität des JPG

Er hätt auch erster sein können, wenn er ned so´n Scheiß im Steilhang gemacht hätte und beim 2.Prolog 100% gefahren wäre. :crybaby:

Trotzdem ne endgeile Geschichte das.... :thumbsdown:

Bearbeitet von BaziBernd

Er hätt auch erster sein können, wenn er ned so´n Scheiß im Steilhang gemacht hätte und beim 2.Prolog 100% gefahren wäre. ;-)

Trotzdem ne endgeile Geschichte das.... :crybaby:

DU bist ja auch der Hammer! :thumbsdown:

Irrer Vogel! Meinen Respekt für DEINE Leistung! :crybaby:

Ansonsten war ich von den Sportis, Gogol Bordello, Volbeat, Rise Against und vorallem Airborne sehr angetan. Cypress Hill, Muse, Bad Relegion, KISS, Motörhead, Jay-Z, Editors, Kate Nash und Gossip fand ich gut.

Was mich nett so vom Hocker gehauen hat waren Slayer... :crybaby:

War da vielleicht einer das ganze schöne, sonnig, sommerliche Wochenende vor der Glotze? :thumbsdown:

War da vielleicht einer das ganze schöne, sonnig, sommerliche Wochenende vor der Glotze? :thumbsdown:

:crybaby: Der wird halt auch alt langsam und da er keine Reuse hat aktuell (mahnend den Finger wiedermal heb* :crybaby: )

Don, ich schick dir via PM heut abend die Daten gell? Habs net vergessen!

:thumbsdown: Der wird halt auch alt langsam und da er keine Reuse hat aktuell (mahnend den Finger wiedermal heb* :crybaby: )

Don, ich schick dir via PM heut abend die Daten gell? Habs net vergessen!

Dann wird`s aber Zeit!

!!!!!!!!!!!!Und Danke im vorraus!!!!!!!!!!!!!

@ PÖmmi:

Kann bei Youtube ein Video mit < 2GB aber > 10 min hochgeladen werden ?

Was sollte das Komprimieren helfen ?

Die Datei ist ja klein genug aber eben über 10 min Spielzeit.

Außerdem heißt es ja auch, daß es in Kürze freigegeben wird und bei den Suchfiltern gibt es auch einen "lang"-Filter mit ca. 20 min.

Im Gegenzug heißt es bei den Bedingungen <10min :thumbsdown: