Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Hey so spät noch im Netz, geh lieber schlafen oder lern no a bisl!!! ;-):inlove:

Was glaubst was ich vorm Rechenr gemacht hab? :crybaby:

Und Zwischenbericht von deiner Reuse? Immer noch alles gut? :cheers:

So kann man das nicht sagen..... :thumbsdown:

OMG.... mir schwant gar furchtbares!

BLOSS keine MUMUzelas!!!!

Das wär ja dann Pole 2.0!! :wheeeha:

....am 3. ist auch Vespa und Hod Rod Treffen in Eichstätt:

Da hab ich auch schon ein Auge drauf geworfen... :inlove:

Nihau Köplatz,

@Heimscheißer: Komme Deinem Wunsch nach mehr Bilder gerne nach.

:rotwerd: Ah wie geil - so lernt man auch :cheers: fremde Kulturen :-P kennen! Danke dem grossen Drachen!

Ich weiß zwar noch nicht ob Inge mitspielt ansonsten Ende August bzw. 27.08.-29.08.10 wär guter Termin.

Ich hätt auch Lust auf sowas abenteuerliches! Nur ich kann wenn nur spontan zusagen wenn,

grad viel Zeug um die Ohren aber wer lieb wenn ihr mich auf dem Laufenden haltet. :crybaby:

Bearbeitet von MOD101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kann man das nicht sagen..... :thumbsdown:

Alda, jetzt tust du nochmal kurz in dich reingehen und strengst deine Walnuss unter der Schädeldecke ein bisschen an. Aber aufpassen, bei zuviel Druck zerbröseln die gerne mal. :crybaby:

@Klofans: Versuche die Diskussion durch kreative Beiträge am laufen zu halten.

Junge, da muss der flotte Otto aber gnadenlos den Ausgang suchen, dass ich da auch nur in die Nähe gehen würde. Wer macht denn sowas? Da kannst auch genausogut in die Hose AA machen, da bleibste sauberer. Eins weiss ich auf jeden Fall schon jetzt: Asienbesuch nur mit Windeln im Gepäck!

Bearbeitet von Herr Gawasi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alda, jetzt tust du nochmal kurz in dich reingehen und strengst deine Walnuss unter der Schädeldecke ein bisschen an. Aber aufpassen, bei zuviel Druck zerbröseln die gerne mal. :crybaby:

Knarz, zu spät - stehe nun voll auf der Leitung. Bitte um Aufklärung (auch per PM), bis zum WE halt ich das nicht mehr aus, da krieg ich Schorf und Plaque von. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

ich hatte u.a. schon mal mit Konny über eine Großglockner Tour gesprochen und es wurde immer Interesse angezeigt. Da nix passiert, wenn man nichts lostritt, wollte ich als Beginn mal die Interessenlage abchecken: Wer würde mitfahren? Das Ganze geht wegen der recht langen Anfahrt (>250KM) nur über ein WE. Besser wäre es am Freitag loszufahren....Eine weitere möglichkeit wäre die Anreise im Auto/Bus mit den Reusen auf dem Hänger o.ä..

Termin variabel aber vorr. entweder Juli oder Ende August

Wie sieht es aus wen würde es generell interessieren?.

Gruß

Jan

Großglockner find ich gut, war da mit dem Rennrad schon oben,

echt geile Strecke, tolle Landschaft und auch super Essen!

Würde mich evtl. Interessieren!

:inlove:

Was glaubst was ich vorm Rechenr gemacht hab? :thumbsdown:

Und Zwischenbericht von deiner Reuse? Immer noch alles gut? :inlove:

Soweit alles ok, bis auf ein paar altersbedingte Kleinigkeiten, Loch im Auspuff und gebrochener Hauptständer!!! :crybaby:;-)

Naja und das Wetter is nicht unbedingt Optimal um nen Vergaser einzustellen!!! :crybaby:

Aber ansonsten basst scho!! :rotwerd:

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ihr Augsburger Jungs - hat jemand von euch einen Gepäckträger für vorne, verchromt rumliegen, den er nicht mehr braucht? Ich such gerade sowas. Weils Porto für handliche Sachen nicht so preiswert ist, fang ich mal vor der Haustür an zu suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ihr Augsburger Jungs - hat jemand von euch einen Gepäckträger für vorne, verchromt rumliegen, den er nicht mehr braucht? Ich such gerade sowas. Weils Porto für handliche Sachen nicht so preiswert ist, fang ich mal vor der Haustür an zu suchen.

Fürn PX? Also ich leider nein... Frag mal den Herrn Kerner in Friedberg... der hat so Blingbling Zeugs Haufenweis rumliegen.

Robert

Hey kleiner Jäger,

wünsch Dir viel Spaß auf der Pirsch des WE in Wien, Schade wegen Langenneufnach!!! :thumbsdown:

Ja schad... ein Irrer weniger... :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Highway to Hell

Freitag: bis 17:00 Sammeln am Kö und dann Abfahrt nach Langenneufnach

Samstag: bis 12:00? Sammeln am Kö und dann Abfahrt nach Langenneufnach

Is halt bissl Wetterabhängig würde ich meinen.

Wie isses am Samstag? Paßt 12:00 für die die erst da fahren werden? Oder früher/später?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Highway to Hell

Freitag: bis 17:00 Sammeln am Kö und dann Abfahrt nach Langenneufnach

Samstag: bis 12:00? Sammeln am Kö und dann Abfahrt nach Langenneufnach

Is halt bissl Wetterabhängig würde ich meinen.

Wie isses am Samstag? Paßt 12:00 für die die erst da fahren werden? Oder früher/später?

Also bei Tanja und mir siehts nach Carsucker aus...

Was für ein mieses Wetter...

Werden aber am Freitag schon raus fahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wetter scheisse ...

Ingolstadt fällt aus ..

:thumbsdown::crybaby:

ALLES ARSCH !!

Ich werde erst am Samstag zu euch stoßen ! Würde sagen 11.00 Uhr KÖ abfahrt !?

Ist eigentlich der Prüfstand wieder lauffähig ??? Was da wer was ???

GEGE !!! TANZ !!!

ACH JA !! HOPPP SCHWIIIZZZZ !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Babas,

mach dich locker. wenn die ganzen püppchen aus zucker sind und angst haben, dass ihnen bei dem heimspiel

zu dem sie mit'm geklauten tretroller vom nachbarskind fahren könnten, auf hochgegriffen 5 kilometern ihre

puppenkisten sterben (ok, ich hab ja erst letztes jahr auf halber strecke an einer augsburgerin rumgeschraubt),

dann würd ich stab und ordenskleid mal lässig im tippi lassen und mich grinsend über die erfrischung für

die natur freuen.

ein lahmarschiger haufen. wasserscheues gesindel. keinen arsch in der hose, keine eier im sack. ein rum-

geheule wegen der 3 tropfen ist das.

wenn der kleine italiener rumnölt, dann versteh ich da ja noch. dem läuft die kunstlederweste eh schon ein,

wenn er bereits in der garage mit pipi inne augen neben seiner abgerauchten minderleistungsfakesmallframe

steht - "viel lärm um nichts" (gerne auch im englischen originaltitel, könnte rüder wirken) wäre doch ein schön

anspielender spruch für den eimer - wer plottert das?

und dieser MOD0815-heimscheisser, der traurige gesell. wenn dem das wasser in die kimme rinnt, dann legt

der sich doch cerebral schon wieder fluchtszenarien zurecht, bevor er das gelbe augsburger ortschild

passiert hat, weil er denkt sein arschwasser hätte materialbeimengungen

und schnupfenluder bastelt doch schon seit letztem wochenende an einer ausrede. jaja huhuhu ich hab nase ...

und schüttelfrost ... und glied(er)schmerzen ... und und und, mein röckchen hat falten ... eingeschissen hat

der, nix weiter und er zittert weil's kurz vor'm bolzplatz mal den berg runtergeht - er kann ja nur rauf.

erzbergrodeo pf. raufgelatscht isser und hat dann brumm-brumm-geräusche dazugeschnitten und das tape

auf fastforward gestellt - am schlimmsten noch, dass da selbst beim laufen ausrutscher drin waren

hustenkrapfen, allesamt.

ich lach euch dann am samstag um halb an der bar ein wenig aus, wenn ich lustig bin.

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon immer gewusst dass Männer ihre Tage haben können, aber DAS? :thumbsdown:

Erst klauen sie dem armen Dino sein Avatarbildchen und dann fällt er noch verbal

über uns her - schäm dich und wisch dir den Mund mit Penaten Baby-Popo-Tüchern

(die sich in Wasser auflösen).

Wir sehn uns an der Bar du alter Rüde und bring die rote Brühe zum Trinken mit,

anstatt im Schritt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse, da muss er aber in der Werkstatt böse gewesen sein und musste heute wohl Kastendienst verrichten....

Seife aufgehoben in der Werkstatt?

Aber wir stehen ja an der Bar und sitzen da nicht, weil Du das wohl nicht mehr könntest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Babas,

mach dich locker. wenn die ganzen püppchen aus zucker sind und angst haben, dass ihnen bei dem heimspiel

zu dem sie mit'm geklauten tretroller vom nachbarskind fahren könnten, auf hochgegriffen 5 kilometern ihre

puppenkisten sterben (ok, ich hab ja erst letztes jahr auf halber strecke an einer augsburgerin rumgeschraubt),

dann würd ich stab und ordenskleid mal lässig im tippi lassen und mich grinsend über die erfrischung für

die natur freuen.

ein lahmarschiger haufen. wasserscheues gesindel. keinen arsch in der hose, keine eier im sack. ein rum-

geheule wegen der 3 tropfen ist das.

wenn der kleine italiener rumnölt, dann versteh ich da ja noch. dem läuft die kunstlederweste eh schon ein,

wenn er bereits in der garage mit pipi inne augen neben seiner abgerauchten minderleistungsfakesmallframe

steht - "viel lärm um nichts" (gerne auch im englischen originaltitel, könnte rüder wirken) wäre doch ein schön

anspielender spruch für den eimer - wer plottert das?

und dieser MOD0815-heimscheisser, der traurige gesell. wenn dem das wasser in die kimme rinnt, dann legt

der sich doch cerebral schon wieder fluchtszenarien zurecht, bevor er das gelbe augsburger ortschild

passiert hat, weil er denkt sein arschwasser hätte materialbeimengungen

und schnupfenluder bastelt doch schon seit letztem wochenende an einer ausrede. jaja huhuhu ich hab nase ...

und schüttelfrost ... und glied(er)schmerzen ... und und und, mein röckchen hat falten ... eingeschissen hat

der, nix weiter und er zittert weil's kurz vor'm bolzplatz mal den berg runtergeht - er kann ja nur rauf.

erzbergrodeo pf. raufgelatscht isser und hat dann brumm-brumm-geräusche dazugeschnitten und das tape

auf fastforward gestellt - am schlimmsten noch, dass da selbst beim laufen ausrutscher drin waren

hustenkrapfen, allesamt.

ich lach euch dann am samstag um halb an der bar ein wenig aus, wenn ich lustig bin.

b

Ich sag nur, auch wenn ich mich jetzt in die Nesseln setz, netter Vortrag und Wahrheiten!!! :thumbsdown::crybaby::crybaby:

Sehen uns.

Gruß Steiff ;-)

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Babas,

mach dich locker. wenn die ganzen püppchen aus zucker sind und angst haben, dass ihnen bei dem heimspiel

zu dem sie mit'm geklauten tretroller vom nachbarskind fahren könnten, auf hochgegriffen 5 kilometern ihre

puppenkisten sterben (ok, ich hab ja erst letztes jahr auf halber strecke an einer augsburgerin rumgeschraubt),

dann würd ich stab und ordenskleid mal lässig im tippi lassen und mich grinsend über die erfrischung für

die natur freuen.

ein lahmarschiger haufen. wasserscheues gesindel. keinen arsch in der hose, keine eier im sack. ein rum-

geheule wegen der 3 tropfen ist das.

wenn der kleine italiener rumnölt, dann versteh ich da ja noch. dem läuft die kunstlederweste eh schon ein,

wenn er bereits in der garage mit pipi inne augen neben seiner abgerauchten minderleistungsfakesmallframe

steht - "viel lärm um nichts" (gerne auch im englischen originaltitel, könnte rüder wirken) wäre doch ein schön

anspielender spruch für den eimer - wer plottert das?

und dieser MOD0815-heimscheisser, der traurige gesell. wenn dem das wasser in die kimme rinnt, dann legt

der sich doch cerebral schon wieder fluchtszenarien zurecht, bevor er das gelbe augsburger ortschild

passiert hat, weil er denkt sein arschwasser hätte materialbeimengungen

und schnupfenluder bastelt doch schon seit letztem wochenende an einer ausrede. jaja huhuhu ich hab nase ...

und schüttelfrost ... und glied(er)schmerzen ... und und und, mein röckchen hat falten ... eingeschissen hat

der, nix weiter und er zittert weil's kurz vor'm bolzplatz mal den berg runtergeht - er kann ja nur rauf.

erzbergrodeo pf. raufgelatscht isser und hat dann brumm-brumm-geräusche dazugeschnitten und das tape

auf fastforward gestellt - am schlimmsten noch, dass da selbst beim laufen ausrutscher drin waren

hustenkrapfen, allesamt.

ich lach euch dann am samstag um halb an der bar ein wenig aus, wenn ich lustig bin.

b

Fühle mich geschmeichelt!

Über mich steht nix bei...

Sehen uns dann an der Bar! :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallöle - weiß jemand den Wuchtfaktor der originalen 60 Hub Quattrini Drehschieber Kurbelwelle?   Der Kolben 232/244 wiegt 302g mit Ringen und Lager.
    • Stossdämpfer kürzen wäre naheliegend. Habe einen YSS montiert, der wohl annähernd Originallänge hat und sicher nicht zu kürzen ist. (ausser durch die Einstellung der Dämpfung) Ist der BGM PRO SC/R1 SPORT, 320mm, für PK, (Art.Nr.BGM7744B) eventuell deutlich kürzer einzustellen als der Standard YSS?   Weiß das jemand? Ziemliches Risiko, sonst auf Verdacht zu bestellen.... Gibt es eventuell eine andere Alternative, die kürzer einzustellen ist?
    • In den Regeln, die beim Öffnen eines neuen Topics per default im Topic stehen, hat @Mike vergessen, diesen Satz zu löschen, vielleicht verwirrt das noch. In den angepinnten Topics hab ich den aber schon vor einer guten Woche rausgenommen: Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten.   Bitte also noch diesen Satz entfernen, Mike
    • Super Danke  und bei der Wippe stelle ich mir das Spiel vom Gaszug ein , richtig ? 
    • Ich hatte seinerzeit auch mal Probleme mit nem 16er SHB, bei einer erworbenen Fuffi.   Ursache war hier jedoch einfach eine falsch eingestellte Standgas-/Gemischeinstellschraube.   Gemischschraube war deutlich zu Mager und die Schieberschraube zu hoch eingestellt - dies hat auch Falschluftähnliches hochdrehen im Stand zufolge gehabt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information