Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@miniplie

es ist jetzt net todestragisch,

aber ich finds definitiv etwas unhöflich,

wenn man teile angeboten bekommt,

und noch mit weiteren bezugsquellen aushilft

(die du ja auch konsultiert hast - wo's auch sprintgabeln gab),

und es kommt kein "danke", "nein danke", "ja nehm ich", "nehm ich nicht" noch irgendeine andere form von feedback.

so macht helfen definitiv keinen spaß.

wie gesagt, is jetzt net der riesen aufreger,

aber a bissl ärgerts mi scho....

Geschrieben
Ich bin dafür dass wir den Strapsi in Blechmetzger oder Bienchenschlächter umtaufen...

Wer dafür bitte Hand hoch :-D

ich bin für BIENENWOLF! Da muß ich au glei wieder an die alten Sumsi hefte denken :-D:-D

Geschrieben
oder die hier :-D

BiBaBumseBiene

HAHAHAHAAHAH!

Ich wusste ja garnet dass unser Schnapspirat scho so berühmt is!??! Will er nicht seinen tollen gelben Roller noch mit so süssen schwarzen Streifen versehen?? :-D

Geschrieben (bearbeitet)
HAHAHAHAAHAH! Will er nicht seinen tollen gelben Roller noch mit so süssen schwarzen Streifen versehen?? :-D

Blos weil Du Deinen schönen gelben Roller so verschandelt hosch..................*flitz*

Bearbeitet von strandpirat
Geschrieben

Servus Leute,

wollte mal Fragen wanns bei euch mit den Treffen am Kö wieder losgeht, wär auch wieder gerne dabei!!!

Gruß

Odi :-D

Geschrieben
wollte mal Fragen wanns bei euch mit den Treffen am Kö wieder losgeht, wär auch wieder gerne dabei!!!

:-D

Das wird hier dann gaaaaaaanz groß kund getan!!!!

Keine Sorge!

Wenns Wetter vorher nicht besser wird ist das Vesperados Anrollern in Mindelheim wohl der Erste Termin wo mal wieder was "zam geht".

Es soll aber auch noch ein Augsburger Anrollern/Saisoneröffung/ab an den KÖ geben, aber wie gesagt, wenns was zu vermelden gibt wirds hier gleich mitgeteilt! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

OK alles klar, wunderbar

Dann warte ich einfach mal ab und hoffe auf hoffentlich schnellen Wetterumschwung :-D

MFG roller.gif

Bearbeitet von Odi
Geschrieben
Hi nochmal die frage hat einer von euch oldie teile rumliegen??? oder weiß jemand wenn der welche hat danke.

"

Dann versuchs doch mal hier unter "Suche"!!!!

Evtl hat da ja einer was "rumliegen"?

Geschrieben
Das wird hier dann gaaaaaaanz groß kund getan!!!!

Keine Sorge!

Wenns Wetter vorher nicht besser wird ist das Vesperados Anrollern in Mindelheim wohl der Erste Termin wo mal wieder was "zam geht".

Es soll aber auch noch ein Augsburger Anrollern/Saisoneröffung/ab an den KÖ geben, aber wie gesagt, wenns was zu vermelden gibt wirds hier gleich mitgeteilt! :-D

...wenns geht, nicht wieder Freitagsausfahrt ab 17:00 - da gibbet noch welche, die dann noch arbeiten... :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Suche Rezepte mit Muskatnuss, wer solche hat, bitte mir senden.

Kartoffeln schälen und kochen. Danach das Ganze mit etwas Milch aufgießen und mit dem Stabmixer bearbeiten bis die gewünschte Konsistenz erreicht ist. Dann mit Salz, Pfeffer ( aus der Mühle), frischer gehackter Petersilie (glatt), Butter und frischer geriebener Muskatnuss abschmecken. Nennt man dann Kartoffelbrei und schmeckt super als Beilage. :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

PS: Bist Du der Strapspirat!?

Bearbeitet von Kail
Geschrieben

Lauter Irre hier..... wird man so, wenn man ein GanzjahresKennzeichen hat? :-D

@Minipee: Hey dein Choke liegt noch bei mir.... muss ich dir mal bringen bei noch bestehendem Interesse... :-D

Geschrieben (bearbeitet)
...wenns geht, nicht wieder Freitagsausfahrt ab 17:00 - da gibbet noch welche, die dann noch arbeiten... :-D

Derartiges versuche ich selbst zu "unterbinden"!

Da ich nämlich ebenfalls Freitags lang arbeiten muß und dann noch 80 km nach Augsburg fahren darf. :-D

Also keine Sorge! :-D

@ all Signaturspammer!

Sagt mal gehts noch???

Ich setz jetz dann als nächstes nen ganzen Roman als Signatur ein oder was?! :-D *nörgel*

Und dann auch noch Absätze einbauen ne ne ne *kopfschüttel*

edit fügt noch hinzu daß gerade den GRAFIKERN da ein platzsparenderes Layout "einfallen" sollte! *flitz*

Bearbeitet von Schindluder
Geschrieben

damit ich DEINE Halsschlagadern wieder hervortreten seh, deswegen hab ich meiner grafischen Fähigkeiten BEWUSST soviel bla bla reingesetzt. HA!!! Siehe meine Macht und stirb! duck* :-D

Für heute bleibt das so. Als Signaturwarnung für alle. Danke.

Geschrieben (bearbeitet)

Danke für die vielen Rezepte

@MOD101

warum hast du in deiner zutatenliste 2 EL Muskatnuss,

wenn im Rezept nur eine prise Muskatnuss gebraucht wird?

DU MUSKATNUSS VERSCHWENDER

Vergiftungserscheinungen können bei einem erwachsenen Menschen bereits dann auftreten, wenn er 4 Gramm Muskatnuss zu sich genommen hat. Dies können Kopfschmerzen, Übelkeit und Gleichgewichtsstörungen sein, manche bekommen dadurch auch Rauschzustände. Bei Kleinkindern kann es bei dieser Menge sogar zu lebensgefährlichen Vergiftungserscheinungen kommen. Größere Mengen Muskatnuss (20 Gramm und mehr) können zu schweren Delirien führen (Halluzinationen, Orientierungslosigkeit, Gedächtnisstörungen), die über mehrere Tage anhalten.

Bearbeitet von Muskatnuss
Geschrieben
Vergiftungserscheinungen können bei einem erwachsenen Menschen bereits dann auftreten, wenn er 4 Gramm Muskatnuss zu sich genommen hat. Dies können Kopfschmerzen, Übelkeit und Gleichgewichtsstörungen sein, manche bekommen dadurch auch Rauschzustände. Bei Kleinkindern kann es bei dieser Menge sogar zu lebensgefährlichen Vergiftungserscheinungen kommen. Größere Mengen Muskatnuss (20 Gramm und mehr) können zu schweren Delirien führen (Halluzinationen, Orientierungslosigkeit, Gedächtnisstörungen), die über mehrere Tage anhalten.

:-D Jetz weiß ich warum ich nach Mindelheim über die Radwege gefahren bin und im Kreisverkehr "ausgerutscht" bin! :-D

Zuviel Nuss war schuld!!!

Geschrieben

@ Haiklopp: Im Gegensatz zu dir hab ich den Winter drei Motoren wieder zum Laufen gebracht. Da darf ich hier schpömmen :-D

@ Schindi Jones: Bei dir sind das andere Drogen.... Heisskleberdämpfe oder Kaltmetallablagerungen im Gehirn... fliiiiiitz*