Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Ein Blick in die Zukunft :crybaby:

Des is wirklich noch Zukunft, aber würd sag`n süsser Fratz, kommt halt ganz nach der Mutter!!! :crybaby::inlove:

hilft bestimmt, erstmal mit dem lack die oberfläche mit lack aufzufüllen und damit ne zusätzliche isolationsschicht aufzutragen, naja wer dran glaubt :crybaby:

Als Nebel laut Hersteller echt wirksam, aber was is Nebel!!! :thumbsdown:

Grüße Steiff :inlove:

Hey Strap`si 00:25 Bayern 3 Depeche Mode- Tour of the Universe, gesehen? ;-)

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hilft bestimmt, erstmal mit dem lack die oberfläche mit lack aufzufüllen und damit ne zusätzliche isolationsschicht aufzutragen, naja wer dran glaubt :crybaby:

MC da könnte was dran sein, ist evt. für den Zylinder wie ne warme Decke.

Eloxieren oder was auch immer es da für Möglichkeiten gibt, sind bestimmt besser geeignet.

Aber der Malle in Polini Outfit steckt das schon weg :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

apropos schwarz.........

hätt da ne tolle roller-kö sweatjacke zu veräussern.

schwerer qualität, ohne kapuze. weisser aufdruck.

leider stimmt die grösse auf dem etikett nicht. :thumbsdown:

schätze mal is ne 50 - 52. also grösse L

ist ungetragen und hat neu 42€ mit aufdruck beim luder gekostet.

hab mir 35€ vb vorgestellt.

intresse an ner männergrösse??

gruss, criss :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bertolino :crybaby:;-):crybaby:

@Sibyl MICH darfst du sowas jedenfalls nicht fragen, ich verschenke ja auch mindestens 5 PS weil ich meine ÜS im Block nicht mal poliert hab. :crybaby: Wobei ich schon am überlegen bin meinen Zylinder schwarz zu lackieren um OHNE Lüfterrad fahren zu können weil der ja dann quasi von alleine einfriert! :inlove:

EDIT findet die schwarze Lackierung zum Zwecke der Aluminium-tarnung jedenfalls TOP! :crybaby::crybaby:

@KugelspenderDANKE :inlove:

@Stammtischler

Nachdem in der Haibar gerne mal vergessen wird das ein oder andere Gaytränk zu bezahlen wird beim nächstenmal entweder gleich kassiert oder ein Bierdeckel als Gedächtnisstütze hinzugezogen.

Es kann nicht sein daß die Letzten die gehen noch offene Getränke Anderer bezahlen müssen.

Wenn es jemand auf dem Nachhause weg noch einfällt und er telefonisch Bescheid gibt daß er X Bier vergessen hat zu zahlen ist das ja kein Ding :thumbsdown::crybaby: aber wenn am Ende (wie gestern) ein Helles offen ist und keiner nachvollziehen kann von wem das ist kommt das nicht gut. :-D

(Ein Helles ist jetzt kein Problem, aber es ist nicht das erstemal und ich finde jeder sollte seine Zeche im Griff haben)

Und bei einer größeren Gruppe, die ständig in Bewegung ist, kann man von der Bedienung auch nicht verlangen sich von jedem Einzelnen die Bestellungen zu merken.

Die Haibar is supper, die Leute sind nett und wir wollen da noch öfter hin! ;-)

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stammtischler

Nachdem in der Haibar gerne mal vergessen wird das ein oder andere Gaytränk zu bezahlen wird beim nächstenmal entweder gleich kassiert oder ein Bierdeckel als Gedächtnisstütze hinzugezogen.

Es kann nicht sein daß die Letzten die gehen noch offene Getränke Anderer bezahlen müssen.

Wenn es jemand auf dem Nachhause weg noch einfällt und er telefonisch Bescheid gibt daß er X Bier vergessen hat zu zahlen ist das ja kein Ding :thumbsdown::inlove: aber wenn am Ende (wie gestern) ein Helles offen ist und keiner nachvollziehen kann von wem das ist kommt das nicht gut. :crybaby:

(Ein Helles ist jetzt kein Problem, aber es ist nicht das erstemal und ich finde jeder sollte seine Zeche im Griff haben)

Und bei einer größeren Gruppe, die ständig in Bewegung ist, kann man von der Bedienung auch nicht verlangen sich von jedem Einzelnen die Bestellungen zu merken.

Die Haibar is supper, die Leute sind nett und wir wollen da noch öfter hin! :crybaby:

...also mal abgesehen, das ich den Laden halt mal nicht mag (aber euch halt auch ganz gern im Winter mal sehe!), wundere ich mich schon über deinen Schrieb da oben. Klar Zechprellen geht gar nicht, aber viele gestern Abend sagten, dass die Bedienung es IMMER absolut nicht im Griff hat und der Service einfach zu wünschen übrig läßt. Ich denke da wird schon mal was vergessen, aber nicht nur auf unserer Seite, da werden auf der anderen sicher auch ein paar Fauxpas vorkommen (Eine gute Bedienung hat sowas auch bei sich bewegender Masse im Griff)

Gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat gester helles bier gehabt, bitte jetzt melden

meine Vermutung ist, das da eigendlich immer etwas schief geht (ist nicht böse gemeint)

das die nicht mal selber drauf reagieren mit Deckel oder der gleichen.

hab das auch schon ein paar mal erlebt das Grtänkerechnungen übrig sind :crybaby:

das es vorkommt das Zeche geprellt wird, ob absichtlich oder nicht,

aber so offfft!!!!!!!!!!!!!

kann ich mir nicht vorstellen

sei es wie es ist, ich geh einfach nicht als letzter :thumbsdown:

Wir lassen uns jetzt ein Namensschild anbringen und die gute Frau soll es nach Namen aufschreiben,

ist doch ein supi Plan

Gruß vom Lande

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da voll und ganz eurer Meinung, klar möchte man von einer Bedienung erwarten daß Sie sowas im Griff hat.

Bei IHR klappt das aber scheinbar nicht, das ist aber noch kein Grund für mich deshalb den Laden zu meiden.

Ich möchte das Thema aber auch nicht jedesmal wieder am Ende auf dem Tisch haben,

daher haben wir uns am Fr. gemeinsam darauf geeinigt daß es SO wie bisher nicht funktioniert.

Wer da jetzt schuld is oder ob einfach der Service zu wünschen übrig lässt ist (mir zumindest) WURSCHT.

(ich könnte mir jedenfalls auch nicht merken wer von den 15 Leuten über einen Zeitraum von 4 St. was und wieviel konsumiert hat)

Also nächstesmal Strichliste auf nem Bierdeckel oder gleich zahlen und gut is das.

Wie genau Sie das handhaben überlasse ich aber dann dem Haibarteam weil ich auchkeinen Bock hab mich um sowas zu kümmern.

Ich schlage Lätzchen mit Namen vor, dann sieht man gleich ob einer auch nen Burger hatte oder nicht. :thumbsdown:

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kö hat zwar Malossi und Cosafahrer, aber keine Zechpreller ! ! !

Das "angeblich offene Getränk" ist von ArtHur. Er hat das Geld (inklusiv Trinkgeld)

dem Steiff69 gegeben, der hat auch gleich bei IHR bezahlt. Sie hat das Geld einge-

steckt aber nicht von der Rechnung gestrichen. So habe ich das gesehen :thumbsdown:

Freitag Kö oder doch wieder Haifischbar :crybaby:

Grüße aus dem Keller

BABA'S

Bearbeitet von BABA'S
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kö hat zwar Malossi und Cosafahrer, aber keine Zechpreller ! ! !

Das "angeblich offene Getränk" ist von ArtHur. Er hat das Geld (inklusiv Trinkgeld)

dem Steiff69 gegeben, der hat auch gleich bei IHR bezahlt. Sie hat das Geld einge-

steckt aber nicht von der Rechnung gestrichen. So habe ich das gesehen :thumbsdown:

Na dann paßts ja ,

ich hätte jetzt auch keinem unterstellt ein Zechpreller zu sein weil wir doch alle lieb sind :crybaby:

Es ist halt ärgerlich wenn am Ende was "offen" bleibt und man dann vorwurfsvoll angekuckt wird wer das denn nun zahlen soll. :inlove:

Vorallem weil ja nicht jeder mitbekommt wer was wann wem gegeben hat um seins mitzubezahlen. :inlove:;-)

Nächstesmal wird alles besser! :crybaby:

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche aussagen von jemand der einen COSA-Ansaugbalg verbaut

Baba´s, baba´s, baba´s :thumbsdown:

Waaaaaaaaaaas :crybaby: , versteh ich des richtig, des kann i ja gar ned glauben, wird ja immer schöner, sowas, sowas, sowas!!!! :inlove:

Baba`s, baba`s, :inlove: ba`s, des sin ja Neuigkeiten!!! ;-):crybaby:

Grüße :crybaby:

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohh bis dahin hab ich´s noch lang....sehr lang. Vielleicht hast ja da schon die nächste Stufe errreicht...zb Hexagon :inlove:

Würd mal sagen so knapp an die 18, 19 Jahre, Jungschpund!!! :thumbsdown::crybaby: :crybaby:

:inlove:

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bzgl. der Getränkegeschichte.

Ich habe dem Steiff 2,50€ auf den Tisch gelegt und bin dann beim gehen noch an der Bar vorbei gegangen und habe der guten Frau Bescheid gegeben, dass das Getränk noch offen ist aber ich einem Kumpel 2,50€ auf den Tisch gelegt habe, er bezahlt das Spezi.

Also mehr kann ich ja dann auch nicht machen... :thumbsdown:

Aber die Idee mit Kittel und Name und vor allem Nickname finde ich klasse! :crybaby:

Lätzchen wären auch angebracht, dann brauch ich nicht immer jede Saison ein neues RollerKö-Tshirt :inlove:

@Steiff

Hast Du die Kohle etwa eingeschoben? :inlove:;-):crybaby:

Bearbeitet von Nr_4a
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du die Kohle etwa eingeschoben? :-D;-):crybaby:

Jetzt aber des macht mich jetzt traurig :thumbsdown: , habe ein Spezi bezahlt, 2,30 Euro + Trinkgeld!!! ;-)

Aber wenn des hier solche Wellen wirft, übernehme ich die Schuld und die Tante aus der Haibar kann dann beim nächsten Mal die Kohle für das Helle von mir abkassieren!!! :inlove:

Müssen halt für die Zukunft ne Lösung finden, Deckel oder so, Latz find ich auch gut!!! :crybaby:

:crybaby:

Andererseits is halt :inlove: , weil sowas fällt immer auf die gesamte Gruppe zurück

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andererseits is halt :crybaby: , weil sowas fällt immer auf die gesamte Gruppe zurück

Genau DARUM gehts mir ja!

Ob da jetzt das Bezahlen oder das Bonieren vergessen wurde kann am Ende nämlich KEINER mit Sicherheit sagen.

Ich war gestern übrigens im Barium 56 an der Jakoberstraße.

Netter Laden, da kann man auch mal hingehen.

Wobei ich nach wie vor Haifischbar Fan bin. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich nach wie vor Haifischbar Fan bin. :crybaby:

Ich auch, ich auch!!! ;-):crybaby::-D

moin moin,

brauch ja eh ned fragen ob wer heut sein roller in die sonne stellen will. :thumbsdown:

also ich werds tun.

gruss, ;-)

Hey Criss, wann? :crybaby:

So gegen 13hundert am Kö, auf des erste Bierchen der Saison??? :inlove:

Und gib laut!!! :crybaby:

Gruß Steiff

Schindi, hat "SUPER" geklappt!!! :inlove:

post-34277-069141100 1295782188_thumb.jp

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information