Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Hier noch ein kleiner Hinweis in Sachen Anrollern:

Ich habe vor wieder ein 360Grad Panorama an der Sammelstelle neben dem Bombig zu fotografieren.

Das Bild soll ein "Little Planet" werden. Dazu ist es nötig, das alle Fahrzeug möglichst nah am Mittelpunkt stehen.

Der Mittelpunkt ist hier: http://g.co/maps/4anpv

Es wäre prima, wenn alle ihre Fahrzeuge möglichst eng zusammenstellen und keine größeren Flächen frei bleiben.

Also mit anderen Worten: Gleichmäßig verteilt, eng, möglichst Nache am Mittelpunkt.

Das wird was :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ein kleiner Hinweis in Sachen Anrollern:

Ich habe vor wieder ein 360Grad Panorama an der Sammelstelle neben dem Bombig zu fotografieren.

Das Bild soll ein "Little Planet" werden. Dazu ist es nötig, das alle Fahrzeug möglichst nah am Mittelpunkt stehen.

Der Mittelpunkt ist hier: http://g.co/maps/4anpv

Es wäre prima, wenn alle ihre Fahrzeuge möglichst eng zusammenstellen und keine größeren Flächen frei bleiben.

Also mit anderen Worten: Gleichmäßig verteilt, eng, möglichst Nache am Mittelpunkt.

Das wird was :wacko:

Eng ..... mag ich :wacko: :wacko:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen Anrollern: Ich werd wohl gegen 11:45/12:00Uhr bei Südtank in Diedorf auschlagen und dannn weiter scheppern, falls wer Lust hat :wacko:

Erkennbar: rote PX 125 mit schwarzen Backen, Binford-Sticker und ultrahässlichen lilanem Windschild :D

Fleisch bzw. Wurst hohl ich dann noch schnell beim Rewe oberhalb der Tanke, falls noch jemand was braucht, einfach Bescheid geben :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, falls jemand aus Richtung Meitingen auch anrollern fährt würde ich mich hinhängen. Evtl geht ja ne kleine Gruppe zusammen.

Mfg

mattes

Edit: 11 Uhr Abfahrt am Lidl in Herbertshofen. Momentan zu 2.

Bearbeitet von PX135DR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was in eigener Sache,

wegen "Zuwachs" :wacko: muß leider m"ein" Cabrio weg. Der eine oder andere kennt den Peugeot 205 von mir. Foto´s kommen noch oder bei interesse einfach am besten vorbeischauen.

Daten:

Peugeot 205 Cabrio

Bj. 1990

141000 km

60 PS

Sommerfahrzeug mit kaum Rost

Alu mit Neuwertigen Reifen

Öl und Zahnriemen 2000 km alt

TÜV noch bis 03/13

Batterie kommt noch neue rein

Verdeck 2 Jahre alt

Bremsen und Auspuff ca. 6000km alt

TÜV auf Wunsch gegen TÜVgebühr neu

grüne Plakette ( G-Kat )

Ich habe den kleinen seit 7 Jahren und noch nie Probleme (außer Verschleißteile ) War mit Saisonkennzeichen von 03/10 angemeldet, daher auch keine Winterreifen.

Versicherung bei 30% von März bis Oktober 95 Euro ( HUK 24 )

Steuer ca. 110 Euro

Verbrauch 5 - 7 Liter

Mir bekannte Mängel:

- Stoßstange hinten gesplittert, wegen Rückwärts einparken. War aber schon so, hat mich nicht gestört

- Leuchtweitenregulierung ( manuel ) muß geschmiert werden, ist fest. War aber auch schon. TÜV hat´s ab und zu bemängelt

Preislich hätte ich mir mal 1200 Euro vorgestellt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War keine große Sache, kleine Polizeikontrolle halt.

Ich hatte ja im Vorfeld mit der Streife bei uns am Platz gesprochen um etwaige Fragen im Vorfeld zu klären.

Die waren sehr entspannt. :wacko:

Bearbeitet von Schindluder
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ja im Vorfeld mit der Streife bei uns am Platz gesprochen um etwaige Fragen im Vorfeld zu klären.

Die waren sehr entspannt. :wacko:

Kann ich nur bestätigen :wacko: Die sind hinter mir gefahren, als ich zur ESSO tanken bin.

An der Ampel hat sich der vordere Gaszug ausgehängt und den Pinasco gleich mal richtig hochdrehen lassen :wacko:

Zündung auf aus brachte leider keine Reaktion. Erst als ich den Zündkerzenstecker gezogen hatte, ging die Mühle aus.

==> hab gedacht jetzt bin ich am Arsch, letzter TÜV war vor Stockach 2011

Grüße aus München

BABA'S

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko::wacko::wacko: "Alles Gute zum Geburtstag lieber Steiffi!!!!" :???::sly::-)

Oiiiissss Guaaadddeee!!! :-)

War keine große Sache, kleine Polizeikontrolle halt.

Ich hatte ja im Vorfeld mit der Streife bei uns am Platz gesprochen um etwaige Fragen im Vorfeld zu klären.

Die waren sehr entspannt. :wacko:

Aso okay^^^ Hab mich eh hinterm Windschild versteckt, als ich die Sheriffs über Platzen gefahren :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information