Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

~> RollerKÖ Augsburg <~

Empfohlene Beiträge

Mit ner deutlich zu fetten Bedüsung (fast nicht fahrbar) und der Schieber geht auch noch nicht ganz auf: 19,8 PS und 23,4 NM auf`m P4.

Heut mal die richtige HLKD rein und schon geht`s deutlich besser voran! :-D :-D :-D

ich sag nur, bei 4500 knappe 24NM mit ner reinen Wurfbedüsung

Gruß vom Lande

Aufruf an alle!

Wenn die Wintermonate trist werden, die Schrauberei kein Ende nimmt....da hätte ich ein perfekte alternative dafür!

Natur, viel Luft um die Nase, wahnsinnig viel Spaß.....mit einem Zipfelracer ordentlich powdern! Ich fahr seit einem Jahr und das ist richtig geil! :devil: :devil:

Hier paar Infos

http://www.zipfelracer.com/#http%3A//www.zipfelracer.com/root/index.php%3Fpage_id%3D102

Also, wer interesse hat kann mich am Kö, Haibar oder per PM kontaktieren!

Aufruf an alle!

Wenn die Wintermonate trist werden, die Schrauberei kein Ende nimmt....da hätte ich ein perfekte alternative dafür!

Natur, viel Luft um die Nase, wahnsinnig viel Spaß.....mit einem Zipfelracer ordentlich powdern! Ich fahr seit einem Jahr und das ist richtig geil! :devil: :devil:

Hier paar Infos

http://www.zipfelrac...3Fpage_id%3D102

Also, wer interesse hat kann mich am Kö, Haibar oder per PM kontaktieren!

PS: Bin kein Rennfahrer......aber was nicht ist.......hihi :devil: :devil:

...würde gerne morgen noch eine schöne Herbstrunde drehen - so ab 12 oder 1! Jemand dabei?

Gruß

Jan

Hi Jan, wie am Freitag schon angesagt, bin dabei! Werde so gegen 12:00 - 13:00 Uhr auftauchen, meld mich noch rechtzeitig!

Jan, mit ner dicken Buxe gehts schon! Schlag dann so nach 12:30 Uhr auf, dann sehen wir schon!

Bearbeitet von VSX_AUX

Sonntagsausflug war klasse. Auch wenn ich eigentlich lieber mit dem Luder gefahren wäre.

Aber die treue VNB mußte auch mal wieder bewegt werden. ... und jetzt kann ich wenigstens behaupten daß ich trotz Originalzylinder, 20/15er Gaser und Kontaktzündung locker bei den getunten Reusen mitfahren kann. :-D

Nächstesmal dann ohne Bremsfallschirm-Parka, dann lass ich euch alle hinter mir! :devil:

Schee wars, und nächstesmal entern wir noch den Karaoke-Anhänger und singen selber.

Sonntagsausflug war klasse. Auch wenn ich eigentlich lieber mit dem Luder gefahren wäre.

Aber die treue VNB mußte auch mal wieder bewegt werden. ... und jetzt kann ich wenigstens behaupten daß ich trotz Originalzylinder, 20/15er Gaser und Kontaktzündung locker bei den getunten Reusen mitfahren kann. :-D

Nächstesmal dann ohne Bremsfallschirm-Parka, dann lass ich euch alle hinter mir! :devil: Du kannst ja Dir den Parka slimfit annähen lassen :-D:-D:-D

Schee wars, und nächstesmal entern wir noch den Karaoke-Anhänger und singen selber. spartamet.smilie.capnhook.gif jeeppp das machen wir!

Tolles Datum... da haben wir auch Weihnachtsfeier...

Und Rollercross ist da ja auch noch... :wacko:

...wußte gar nicht dass Du auf Soul stehst ???

Du gehörst doch eher zur dunklen Seite der Macht, oder bist am End doch Multi-Kulti ???

Wie geht´s da den Silberrücken, au scho viel z´lang nimma g´sehn. :???:

• Like 1

...wußte gar nicht dass Du auf Soul stehst ???

Du gehörst doch eher zur dunklen Seite der Macht, oder bist am End doch Multi-Kulti ???

Wie geht´s da den Silberrücken, au scho viel z´lang nimma g´sehn. :???:

Ich höre sogar deute Schlager aus den 60ern...

Also Multi-Kulti... :thumbsup:

Gesundheitlich gehts mir prima, der Rest...?

Und selbst?

War dieses JAhr nur auf 3 Treffen, bin auf Entzug!

Das sollte ich nächstes Jahr besser machen, besonders Mindelheim!

Nürnberg und auch Crossmas wird auch ohne mich statt finden, da bin ich auf ner Weihnachtsfeier... :wacko:

Steiff, geht was morgen in der Haibar??? :cheers:

Tja mal schau'n,morgen wird erstmal umgezogen :wheeeha: und wenn's ned zu spät wird gehen wir sicher noch nen Burger essen!!! :rotwerd:

Ach hätte ich fast vergessen, bin die nächsten Tage nur auf dem Handy erreichbar!!! :blink:

Grüße vom Land! :-D

Ist heute bei mir in der TG passiert!

Ein netter Bewohner in meiner Wohnanlage, der sich anscheinend über meinen zugewiesenen Parkplatz aufregt, hat mein Zündschloss mit Superkleber voll laufen lassen :crybaby: ..... den wenn ich erwische! :angry::devil::angry::devil:

Eine wahre Entscheidung Steiff......hast noch Platz? :sigh:

So, jetzela geht´s wieder.....scheiß popelei mit dem Sekundenkleber. :-D :-D :-D

Bearbeitet von VSX_AUX