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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Fährt der Bauer auf dem Roller, gehts mit Polossi noch viel doller :-D

(Bauern-Regel)-------(2T-Regel)-----------(Polossi-Regel)---------(Porno-Regel)

Grüße aus der "Vorstadt"

BABA'S

Bearbeitet von BABA'S
  • Like 2
Geschrieben

Fährt der Bauer auf dem Roller, gehts mit Polossi noch viel doller :-D

(Bauern-Regel)-------(2T-Regel)-----------(Polossi-Regel)---------(Porno-Regel)

Grüße aus der "Vorstadt"

BABA'S

Wahnsinn, hier sind ja plötzlich voll die Virtuosen unterwegs!

@ Steiff, wer hätte das gedacht dass sich die Jungs hier um die Bauern- bzw. Vepsaregeln reißen!

Geschrieben (bearbeitet)

Tja dann is der :shit: ja doch für was gut, deshalb

Bauernregel des Tages!

Der Bauer wird sich hüten, die Eier selbst zu brüten!!!

Bearbeitet von Steiff69
Geschrieben

Ich wart nur noch drauf dass der Strapsi auf den Schmarrn mit einsteigt und mitreimt - auf die Bauernregel bin ich jetzt schon gspannt :wheeeha:

Ich hab´s mit dem reimen nicht so, eher mit dem Dichten!

  • Like 1
Geschrieben

Ist es Freitagabend wirds mit den Kö`Jungs überragend...

vor allem wenn wir gehen in die Haibar und saufen Mai Tai, oh wahr, oh wahr!!

Wie schauts heut aus??

Du wirst auch "Dichter"................................... :-D

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

2T Weisheiten

ist die Zündkerze zu sehr erhellt, ist der Vergaser falsch eingestellt !!

Bearbeitet von AF-Proto
  • Like 1
Geschrieben

2-Takt-Regel des Tages:

Wenn der Vergaser falsch eingestellt ist

du auch mit nem Polossi nicht lang glücklich bist.

Drum düse immer von fett auf mager.

Es wird dir danken Kolben und Lager.

  • Like 1
Geschrieben

So, zurück aus Ägypten! :-)

Wen sehe ich heute Abend in Rulfingen bei den BlackJacks auf dem Niter?

3 von 6 der 5 Bauern ;)

Geschrieben

Verbaust du Tuningteile Plug&Play

meint so mancher du wärst gay.

Nimmst den Fräser du zur Hand

fährst beherzt hinein und bist gespannt,

so schnell wie dann, ist der Roller nie gerannt. :-D

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
oder is es euch schon zu kalt? :-D

Bei euch "warmen Brüdern" friert man(n) doch eh nicht :-D

"Eventuell" bis nachher

BABA'S

Bearbeitet von BABA'S

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  • Beiträge

    • Ach, auch Wundertüten (EZ '93, ~66tkm, 2,4l TD) schaffen es ohne Probleme in die Wüste.
    • Kann man den Kupplungsarm nicht einfach zuschweißen? Wieso hat das offensichtlich gute 50 Jahre funktioniert und wird jetzt zum Problem?
    • Heute geil…warum noch mal…ah, die LML vom Kumpel ging im GSF in neue Hände und damit haben Tochter und ich wieder Platz für die Tischtennisplatte.   Und für nen weiteren Kumpel hab ich den Motor fertig, weil er sich beim Kauf einer PX über den Tisch hat ziehen lassen.   Das PK Gehäuse ist vom Sodastrahlen zurück und dank jetzt wieder freier Werkbank geht es da auch weiter.   Heute war ein Tag, an dem viele Dinge sich geregelt haben.
    • Wahoooo   KCC - SSH   Gute 4 Stunden und es geht los  
    • Dafür wird das Kupplungsseil am Nippelausgang beim Ziehen der Kupplung immer leicht gebogen, weil der Nippel fixiert ist und eine Drehbewegung macht, wie der Hebel auch. Gut möglich, dass dir das Kupplungsseil direkt hinterm Nippel reißt. Ist das selbe Problem wie oben, wenn die Tonne nicht geschmiert ist. Wenn die Kupplung zu weit Richtung Kurbelwelle steht, muss man den Hebel ziemlich weit ziehen dadurch gleitet der Nippel runter. Da könnte eine dickere U-Scheibe unter der Kupplung helfen.   Ich habe mir bei meiner MV in den Hebel dort wo der Nippel aufliegt, eine kleine Mulde gefeilt, so bleibt der Nippel hängen und kann sich trotzdem mitdrehen.
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