Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

~> RollerKÖ Augsburg <~

Empfohlene Beiträge

Na selber keine Kids oder Öko ? :-D  Ich hab die vollge :shit:  Windeln immer bloß zugeklebt. :cool:

Aber ich denke Conny hat ne Regierung die leicht Ausreisevisa erteilt... :-D

Gut erkannt... :thumbsup::laugh:

doch hab ich, war auch nicht wörtlich gemeint, aber wenn die :shit: mal wieder am dampfen is....  - bei bedarf kann ich dir aber eine fotoserie schicken.  musst nur sagen auf was du so stehtst - mit bröckchen, flüssig, gelb.... alles dabei

Morgen ist es endlich soweit. Meine A2 Prüfung steht bevor.. Ja seit dem ich seit August gewartet habe, hat es der Tüv endlich geschafft meine Unterlagen zu finden, damit ich mich anmelden kann  :angry: ... Hoffe es regnet nicht  :repuke:

Hi Ice,

viel Glück... was is denn A2?

also ich geh mal davon aus, dass du damit endlich Roller für Erwachsene :-D fahren darfst...

zu meiner Zeit hieß der Lappen dann wohl 1er, muss so zwischen 14 / 18 des letzten Jahrtausends gewesen sein... ;-)

gruß norre

Kollege Hausaffe, Sie liegen da goldrichtig. :-D

Und meine Regierung nimmt da einfach das geringere Übel in Kauf: entweder nen Kerl der einfach ne Woche nicht da ist, oder nen Nörgel-Gnom, der ne Woche lang bloß die Lätschn runterzieht und Servus TV kuckt. :whistling:

Ich hab da eher den Wütenden-Riesen im Kopf!!! :-D;-)

Hi Ice,

viel Glück... was is denn A2?

also ich geh mal davon aus, dass du damit endlich Roller für Erwachsene :-D fahren darfst...

zu meiner Zeit hieß der Lappen dann wohl 1er, muss so zwischen 14 / 18 des letzten Jahrtausends gewesen sein... ;-)

gruß norre

Ja nachdem ich ja A1 hab ( 125er) braucht man nur noch ne Praxisprüfung auf na 34 kw maschine.. und nach 2 Jahren dann A3. Das ist dann großes Kaliber! :D 

Wird schon schief gehen. Danke :)

Ja nachdem ich ja A1 hab ( 125er) braucht man nur noch ne Praxisprüfung auf na 34 kw maschine.. und nach 2 Jahren dann A3. Das ist dann großes Kaliber! :D 

Wird schon schief gehen. Danke :)

A1 ist dann also unser früherer 1B (war damals nur bis 80 ccm), 1A war dann bis 27 PS (später 34 PS) und danach halt der "offene" 1er...

bist du sicher, dass es 34 kw und nicht 34 PS sind?

Aber für ne 200er PX solltest Du ja mit 34 PS auch schon ein Stück weit kommen :-D  :-D

Bearbeitet von norre68

Nochmal zur Erinnerung für alle die sich bereits angemeldet haben bzw. wer noch kommen mag:

Morgen findet von meinem Tanzverein "FFC-Augsburg" die alljährliche Halloweenparty statt.

Beginn: 21 Uhr

Wo: Zisternenkeller, Auf dem Kreuz 4 oder 6, in Augsburg (nebem dem Murphy)

Wer noch Lust hat - bitte Vor- und Nachname per PN an mich bis spätestens morgen Mittag.

DANKE

UND ICH FREU MICH AUF EUCH

Frisch gelackt und dann und dann Tag und Nacht auf dem Mopedparkplatz in der Maxstraße stehen lassen. Customshow is was anderes.

Ist vom Rahmen her ja ziemlich auffällig und wird schlecht zu verkaufen bzw. unauffällig zu fahren sein.

Scheiße is es trotzdem allemal.

weiß net genau, kann sein. Christian heißt er, der Mark kennt Ihn.

Ist ein alter Rollerkö´ler und wollte die Karre jetzt stück für stück aufrüsten. Frisch gelackt war er jetzt gerade erst.

Der Roller kam mir bekannt vor, die Farbe jedoch nicht !

:shit: , der ist vom C.I.A.-Chris ==> sehr alter Rollerkö´ler

Gruß BABA'S

Ach Du Scheiße, das war der Roller vom Chris... den kenn ich von früher auch noch sehr gut...

und den kennen bestimmt einige andere (lt. Gege "sehr alte Rollerfahrer" :sneaky:) auch noch ... er war früher DJ im "Christians" und ich meine mich zu erinnern, dass er im Jerome auch ne zeitlang aufgelegt hat...

Welche dreiste Sau klaut denn dem Chris mitten in der Maxstraße die Karre .... unglaublich... dem Chris seinen Roller klauen, oh Mann, das hätte sich in den 80ern keiner getraut... aber heutzutage is ja nix mehr heilig... :thumbsdown:  :thumbsdown::thumbsdown:  

Bearbeitet von norre68

Am ‎30‎.‎10‎.‎2013 um 12:09 schrieb VX177:

Frisch gelackt und dann und dann Tag und Nacht auf dem Mopedparkplatz in der Maxstraße stehen lassen. Customshow is was anderes.

Ist vom Rahmen her ja ziemlich auffällig und wird schlecht zu verkaufen bzw. unauffällig zu fahren sein.

Scheiße is es trotzdem allemal.

---

Bearbeitet von falkeimbusch
  • Like 2

... aber einfach einen Roller im Freien stehen zu lassen ist halt mittlerweile im durchmischten Augsburg mit seinen fast griechischen (unordentlichen) Hinterhoflandschaften zu riskant....

na ja, wenn ich so an die 90er denke hat das mit dem Roller klauen in Augsburg schon ne lange "Tradition".

Was da früher weggekommen ist, war schon auch krass. Hat sich die letzten Jahre aber deutlich gelegt gehabt.

na ja, wenn ich so an die 90er denke hat das mit dem Roller klauen in Augsburg schon ne lange "Tradition".

Was da früher weggekommen ist, war schon auch krass. Hat sich die letzten Jahre aber deutlich gelegt gehabt.

und ob das ne lange Tradition hat... auch bei uns in den 80ern sind damals einige Roller geklaut worden... aber da haben wir die "üblichen Verdächtigen" wenigstens gekannt   :-D und es hätte sich keiner getraut von einem der damals in der Szene bekannten Rollerfahrer was zu mopsen... :sly:

das wäre fast so gewesen, als würde einer heute ArtHurs T 5 klauen... auch wenn derjenige damit wahrs. nicht weit kommen würde :wacko:

Da schau her, da wird doch wohl einer ned versuchen seinen Crosser für´n Erzberg schneller zu machen... :whistling:

I verrat gar nix, aber wer mit 200 unfähren Mitteln kämpft. dem muss man doch einhalt gebieten!!! :-P

P.S. Hab da noch mehr in petto und evtl. werden dann doch Neuteile verbaut!!! :wacko::whistling:

:-D

Bearbeitet von Steiff69

1,5 Zimmer, Küche, Bad Penderleder wohnung (41 Quadratmeter) zu vermieten - ab sofort - 

Provisionsfrei - Die Wohnung ist im zweiten Stock. Einbauküche, Kleiderschrank und Badmöbel sind bereits drin. Die Wohnung liegt in Hochzoll-Mitte. Ca. 3 Geh-Minuten zur Straßenbahnhaltstellte,s owie ca. 6 Gehminuten zum Hochzollerbahnhof. Ebenfalls dabei: Dachbodenabteil, Kellerabteil, Waschküche und Tiefgaragenstellplatz -> Mietpreis 460 EURO (incl. Betriebskosten - jedoch kalt) - Strom und Gas müssen extra abgenommen werden. Vermietung: ab sofort - Bei Interesse bitte per PN melden

post-39605-0-11863100-1383163988_thumb.j