Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

~> RollerKÖ Augsburg <~

Empfohlene Beiträge

... bei der Übung wird es bleiben,

denn der Meister weilt noch in weiter Ferne,

trotzdem will ich fleissig weiter schreiben,

denn reimen mach ich scheinbar gerne.

Noch lieber würd ich den Polossi reiten,

nur scheitert es an den Möglichkeiten...

Prost :cheers:

• Like 1

Morgen Leute,

erstmal hier auch ein dickes Danke an meine Gratulanten :cheers:  :cheers::cheers:  :cheers:

Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie geil das ist in bewaldeten Hügeln mit allen Schwierigkeitsgraden rumzuheizen bzw. kläglich zu versagen und sich aufzuarbeiten bis alles um einen rum nach einem Blitzkrieg aussieht. :rotwerd:  :-D

War echt alles dabei Steilhänge rauf und runter, allerdings nur bis Level 4 von 10, durch Geröllbachbetten voll mit Altholz, etc...

Ganz anders als Erzberg, einfach nur geil.

Schön zu meinem Geburtstag am Mittwoch war alles noch mit 5 cm Schnee gezuckert. :-D  :thumbsup:

Gestern zurück gekommen und heute ist Wunden lecken angesagt, meine rechte Hand ist noch einem frontalen Einstechen in eine tiefe V-Rinne mit anschließendem Absteigen über den Lenker etwas lädiert, kann sie grad nur begrenzt ensetzen (Toilette=linke Hand ;-)  :sigh: ). Muss die mal die Woche checken lassen.

Ich hab die fünf Fahrtage die 100 kg Karre ca. 150x im Hang aufrichten dürfen, weil ich mal wieder gelegen bin.

Aber alles in allem einfach nur geil und das Beste ist, im Ende April 2014 geht´s wieder für ne Woche hin. :wheeeha:  :wheeeha::wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:  

Das war´s fürs erste und ich hoffe den einen oder anderen von Euch bald mal wieder zu sehen.

Hier waren wir untergebracht

und Hier sind wir gefahren

enduro-emy-Touren-2013-06x.jpg

Bearbeitet von BaziLuder
  • Like 1

Schön, schön,Training für's Treppchen! :-D

Hoffe die Hand is ned so schlimm und es geht bald wieder besser,sehen uns dann am Siebten, hart am Glas!!! :sly:

Grüße :cool:

Ach und dann noch das, der Testmotor der kleinen Augsburger Dirne hat heute das erstemal gehustet! :whistling:

Bearbeitet von Steiff69

@Müschälle Ois Guade! :cheers:

@Feuerfuchs sorry, habs nicht mehr gelesen, das "Bänkle" steht bei der Nicole am Laden, unten am Judenberg "Ideenreich"

Da gabs lecker Glühwein! :-D

@Bazi das kann ich dir gut nachfühlen, mein Ausflug in der Türkei war ganz ähnlich, hätt ich mehr Kohle, würd ich sowas jedes Jahr als Urlaub machen! :-D:-D:-D

...so, da Projekt KinderVespa (und vielleicht für nen Run) nimmt etwas Formen an.... (ja es ist Bens alter T5 Rahmen - Danke nochmal)

...und wenn jemand wissen will wo das Christkind gerade war

Dieses Jahr 467 Pakete für Weihnachten im Schuhkarton eingesammelt, kontrolliert und neu verpackt (das Bild ist ca Halbzeit)! Jetzt ist die Werkstatt wieder frei!

Gruß

Jan

post-1434-0-62858600-1385931407_thumb.jp

post-1434-0-39461600-1385931450_thumb.jp

post-1434-0-75387000-1385931993_thumb.jp

Bearbeitet von jan69
  • Like 2

Mensch Börny, sorry, hab's übersehen... ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG (nachträglich).

War gestern den ganzen Tag im Keller meinen megaverdreckten "Ersatzmotor" weiter zerlegt und vor allem gesäubert...desh. gar nicht ins GSF reingeschaut...

gruß norre

@jan

Junge, Maximum Reschbeckt :thumbsup:... für wen sammelst denn die vielen Päckchen?

VespaKinderprojekt :-D:-D:-D, wie krass is das denn... auf die Idee kannst auch nur Du kommen... Hammer! Beim nächsten Anrollern kommst dann bitte mit dem Dingens... :wheeeha:

Noch was anderes: Sagt mal, geht bei euch die "Zitierfunktion" grad auch nicht...

@jan

Junge, Maximum Reschbeckt :thumbsup:... für wen sammelst denn die vielen Päckchen?

VespaKinderprojekt :-D:-D:-D, wie krass is das denn... auf die Idee kannst auch nur Du kommen... Hammer! Beim nächsten Anrollern kommst dann bitte mit dem Dingens... :wheeeha:

...zitieren geht wohl!

Die Päckchenaktion macht meine Frau seit 3 Jahren nennt sich "Weihnachten im Schuhkarton" von der Organisation Geschenke der Hoffnung! Da kann jeder der will einen Schuhkarton mit (neuen) kleinen Geschenken (gewisse Vorgaben gibt es wegen der Einfuhrbestimmmungen der Länder) für ein Kind zwischen 3 und 14 befüllen und die Annahmestellen kontrollieren das dann (wg. Der Einfuhrbestimmmungen der Länder und weil mache Leute da eher ihren Müll entsorgen...) sammeln und leiten es an die Organisation weiter. Die verteilt es dann in v.a. östlichen Ländern an Kinder die halt so nichts kriegen.

Ist alles recht direkt mit wenig "Verlusten" und daher machen wir da mit!

Gruß

Jan

• Like 1

Meins!

Denke mit 45 Jahren ist das schon ok...

So eine hat mein Dad auch :-D

Das machen die älteren Herren wohl alle so :-D Ich find die Maschine gut, fährt sich sicher topp :thumbsup: Mein Papa hatte bis vor 2 Monaten auch noch ne R1150R die in meinen Besitz übergehen sollte, jetzt ist das Ding leider Schrott :-(

Aber Hauptsache er ist (inzwischen wieder) wohlauf!

Also: allzeit gute Fahrt :cheers:

Da einige hier zumindest Kontakt zu älteren Herren mit BMWs haben: Nach dem Unfall meines Vaters im Sommer ist noch ein Dauerladegerät von BMW übrig, vielleicht kanns ja jemand gebrauchen? Hier ist das Topic dazu :-)

@Namensvetter und Steiff

Das wird's sein ... Kontingent aufgebraucht :-D

Jaja, Steiffilein, lach Du nur, schon  klar ... "wer den Schaden hat, usw"...

Aber echt kacke... ich muss wohl irgend ne Einstellung erwischt haben, dass das nicht mehr geht... kann auch keine Links oder Inhalte mehr reinkopieren...

is wohl auch aufgebraucht :wacko:

Mist, hab keine Ahnung, was da los is...

Aber echt kacke... ich muss wohl irgend ne Einstellung erwischt haben, dass das nicht mehr geht... kann auch keine Links oder Inhalte mehr reinkopieren...

is wohl auch aufgebraucht :wacko:

Mist, hab keine Ahnung, was da los is...

Dann schreib doch einen Admin an und frag woran´s liegt. ;-)

Bluenote z.B. oder gleich maniac (der GSF-Godfather himself)