Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

~> RollerKÖ Augsburg <~

Empfohlene Beiträge

Soooooooooo Leute , au wenn jeder an Sylvester wahrscheinlich gar keine Zeit hat, sag ich jetzt mal!!

SYLVESTERKÖ, 11:00UHR, auf ein ALKOHOLFREIES, i bin da!!! :-D

:cheers::cheers::cheers:

P.S. Ja ich weiß, is kurzfristig, aber wer mag!!! :thumbsup:

Bearbeitet von Steiff69

Soooooooooo Leute , au wenn jeder an Sylvester wahrscheinlich gar keine Zeit hat, sag ich jetzt mal!!

SYLVESTERKÖ, 11:00UHR, auf ein ALKOHOLFREIES, i bin da!!! :-D

:cheers: :cheers: :cheers:

P.S. Ja ich weiß, is kurzfristig, aber wer mag!!! :thumbsup:

Yipp, sollte doch klappen! :thumbsup:

JA scheiße Jan, kann ja dann im Neuen Jahr nur besser werden! :wacko:

Hier noch ein Foto vom SylvesterKö 2013!!! :inlove:

post-34277-0-62687800-1388502322_thumb.j

Sooooooooo und jetzt wünschen die Frau und ich,

EUCH VERRÜCKTEN KNALLTÜTEN NEN GUTEN RUTSCH UND EINEN SUPER START IN DIE NEUE SAISON!!!

Achja und tut nichts was ich nicht auch tun würde! :whistling:

Bearbeitet von Steiff69
  • Like 1

Hier noch ein Foto vom SylvesterKö 2013!!! :inlove:

attachicon.gif20131231_114810.jpg

EUCH VERRÜCKTEN KNALLTÜTEN NEN GURTEN RUTSCH UND EINEN SUPER START INS NEUEN JAHR!!!

Achja und tut nichts was ich nicht auch tun würde! :whistling:    ..........ohje ob das so gut ist :wacko:

Steiff, noch einmal wenn alle Kennzeichen besprühst......hättest leichter Senffarbe genommen! :-D :-D 

Euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.....vielleicht sieht man sich ja heute Abend noch!

@smooth

Jungeeee, geil... da seh ich doch Dich und meine alte KTM am Kö stehen....

Super, d.h. Du hast alles hingebracht?!?!? Also läuft alles... Regler ok, Licht/Blinker gehen auch wieder ??? Lima funzt auch... :thumbsup:

Und? Wie findsch den Sound? Macht doch nen schönen Krach (also für nen 4-Takter) :-D

edit meint: Ach ja, mit welchem Auspuff fährst Du sie denn :satisfied:?

Von mir auch noch ein GUTES NEUES JAHR!!!! Bleibts alle gsund und munter... möglichst keine Abflüge und weniger Motor- u. Getriebeschäden als 2013 :wacko:

Bearbeitet von norre68

Wie geil, dann hab ich doch den Smooth kürzlich auf der alten KTM in der Bäckergasse gesehen,

und ich dachte mir noch, der kommt mir bekannt vor. Geil so ne alte Stolle in der Altstadt zu fahren. Schüttelbude vom feinsten. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:  war mein absoluter Jugendtraum damals.

P.S. hab gerade die BGM Big Box bestellt wer die mal sehen will, bis zum WE sollte die da sein. :whistling:

Bearbeitet von Schindluder

tja, Alex ... so klein is Augsburg... ich finds schön, dass mein alter Krachmacher wieder nen würdigen Fahrer gefunden hat...

wenn wir uns vor 20 Jahren schon gekannt hätten, hätte ich Dich damals ab und an mit Deinem Jungendtraum am Thalersee rumfahren lassen :-D

So für alle die ab 01.01. nicht in die Fastenzeit übergegangen sind, die Frau und ich sind morgen ab 19Uhr in der Haibar!!! :cheers: :cheers: :cheers:

Hab nen Tisch angefragt, sieht schlecht aus, aber wir machen uns schon Platz! :wacko::-D:whistling:

Gruß Steiff :cool:

@smooth

Jungeeee, geil... da seh ich doch Dich und meine alte KTM am Kö stehen....

Super, d.h. Du hast alles hingebracht?!?!? Also läuft alles... Regler ok, Licht/Blinker gehen auch wieder ??? Lima funzt auch... :thumbsup:

Und? Wie findsch den Sound? Macht doch nen schönen Krach (also für nen 4-Takter) :-D

edit meint: Ach ja, mit welchem Auspuff fährst Du sie denn :satisfied:?

Man norre, Dir entgeht ja auch gar nichts :-D

Bis auf die Blinker geht alles. Neues Relais habe ich schon da, muss ich nur noch einbauen und hoffen, dass es das ist. Der Rest der Elektrik funktioniert so weit. Die Lima ist gefühlt bisschen schwach auf den Beinen, aber sie tut es erst mal.

Die KTM macht richtig Laune. Sound ist top. Ich habe natürlich den Alu-Topf drauf gelassen. Die Stahl-Tröte wollte ich gar nicht erst ausprobieren. Wäre sicher nur enttäuschend gewesen.

Wie geil, dann hab ich doch den Smooth kürzlich auf der alten KTM in der Bäckergasse gesehen,

und ich dachte mir noch, der kommt mir bekannt vor. Geil so ne alte Stolle in der Altstadt zu fahren. Schüttelbude vom feinsten. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:  war mein absoluter Jugendtraum damals.

Was bisschen gröberes hat mich schon länger angelacht. Und der Eintopf ist Spaß pur. Aber Kö künftig dann wieder klassisch mit dem Blechgefährt. Nicht, dass das einreißt ;-)

Gutes Neues auch von meiner Seite!

smooth