Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

~> RollerKÖ Augsburg <~

Empfohlene Beiträge

Alle Jahre wieder das leidige Thema,

sagt einfach wann und wo und gut

zefix noch a mal

Gruß vom Lande

:thumbsup:  Na dann!

... brauch ich nur noch ein Mittel gegen das Genöhle von "Hinz & Kunz" wenn:

Das Wetter am Termin schlecht ist; Weniger Leute kommen als erwartet; Das Bier am Zielort 1,- zu teuer ist; Die Anfahrt 3km zu lang ist; Die Durchschnittsgeschwindigkeit vom Corso 10 km/h zu schnell ist; usw. :wacko::wacko::wacko:

Ich seh, schon ich muß das einfach rigoros und rein Diktatorisch nach meinem Willen durchführen - und mir nur noch ein paar hörige Handlanger zur Durchführung rekrutieren. :thumbsup:

• Like 2

:thumbsup: Na dann!

Das Wetter am Termin schlecht ist; Weniger Leute kommen als erwartet; Das Bier am Zielort 1,- zu teuer ist; Die Anfahrt 3km zu lang ist; Die Durchschnittsgeschwindigkeit vom Corso 10 km/h zu schnell ist; usw. :wacko::wacko::wacko:

Ich seh, schon ich muß das einfach rigoros und rein Diktatorisch nach meinem Willen durchführen - und mir nur noch ein paar hörige Handlanger zur Durchführung rekrutieren. :thumbsup:

So is recht, die richtige Einstellung, verfüge uber mich!!! ;-)

Und Fab, manche dachten ich hab dich nicht verstanden, hab ich schon, ich l... sie gerne!!! ;-)

Bearbeitet von Steiff69

...so ich war gestern schon mal "Anmoppetten"

ich bin ja jetzt auch schon so im BMW Alter (...und damit am Kö ja in guter Gesellschaft). Das ganze wird vermutlich demnächst in meinen Besitz übergehen, um als mein neues Projekt sich in diese Richtung zu entwickeln...

post-1434-0-56319900-1389396397_thumb.jppost-1434-0-22813700-1389396433_thumb.jp

Gruß

Jan

post-1434-0-71073300-1389395841.jpg

:thumbsup:  Na dann!

smilie_x_056.gif

Richtig!

Gaynau! Ne eher nicht aber da ich die Kiste eh auseinanderreisse und die schwarzen deutlich teuer sind und auch weniger angeboten werden, war es klar dass es eine in der Farbe der unverstandenen Frau würde...die Farbe werde ich eh ändern!

Gruß

Jan

...so ich war gestern schon mal "Anmoppetten"

attachicon.gifr1000GS.jpg

ich bin ja jetzt auch schon so im BMW Alter (...und damit am Kö ja in guter Gesellschaft). Das ganze wird vermutlich demnächst in meinen Besitz übergehen, um als mein neues Projekt sich in diese Richtung zu entwickeln...

attachicon.gifmcqueen.jpgattachicon.gifbmw-landmann-gs1.jpg

Gruß

Jan

Waren gestern auf der Schrottmesse auch welche zum Verkauf gestanden. So fertig umgebaut

Oh ja den Müllhaufen habe ich gesehen - einfach mit mattschwarz über den ganzen Motor drüber inkl. aller Gummies = superduper! Als ich nach Eintragungen des abgesägten Hecks und des Eigenbauauspuffs gefragt habe kam "das hat bis jetzt noch niemand interessiert"! Das Ding sollte 2600€ kosten! Da wird er lange suchen müssen bis er nen Käufer findet....

Gruß

Jan

Bearbeitet von jan69
  • Like 1

Servus Miniplie,

war was wichtiges auf der Messe? Sollte man da was unbedingt gesehen haben?

Was kostet dann so eine umgebaute GS auf der Schrotttiemesse?

Gruß

Stefan

Ja für meinen Teil schon. Kommt drauf an was man sucht.

Weiß ich nicht da ich nicht gefragt habe.

zufrieden??

war auch kein "die muss man kaufen" sonder nur das da welche gestanden haben.

Gruß

Chris

Der eine oder andere erinnert sich noch an die Mail, die ich dem Fililalleiter in Augsburg geschrieben habe.

Er hatte mir geantwortet und ich habe heute Abend nochmals eine abschließende Mail an ihn geschrieben.

Da mich einige in der letzten Zeit drauf angesprochen haben, hier der Link dazu: 

http://koberind.wordpress.com/2014/01/12/fortsetzung-mein-einkaufserlebis-in-ihren-raumen/

• Like 2