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~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Eine Arbeitskollege sucht einen günstigen Mofaroller 25km/h, sollte natürlich alles funktionieren!

Preis ca. 200€

 

Hat da jemand was zu Hause rum stehen oder weiß wer einen hat??

 

Danke schon mal!

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Hallo Augsburger,

 

die neue Classic-Scooter ist da. Nr. 41

 

Gibt es wie immer im KIOSK am DIAKO bei der Uschi.

 

Momentan Baustelle Extrem vor dem Laden, also entweder mit dem Roller kommen oder vorbeilaufen.

 

Gruß

Stefan

Bearbeitet von Feuerfuchs
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Hallo Erzberg-Augsburg,

 

ich hab gestern den Auerberg heil überstanden, mich hat´s zwar einmal gezwiebelt aber wegen nem Fahrfehler vom Vordermann mit Radkontakt, ist aber nix passiert bis auf zwei Löcher in der Hos´n und a Schramme an der Hüft´n. :sly::-D

Mein Ellenbogen hat perfekt mitgespielt, tut heut sogar weniger weh als davor, ich sag´s ja Sport is die einzige Medizin.

 

Eure am Samstag geäußerten Hoffnungen schwinden.... :-D :-D :-D

 

Bin fit für´n Erzberg.... :cool::wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

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Solltes wohl mal öfter zum Zahnarzt gehen, ... da hilft Elmex Gelee au nix mehr jetzt. :blink::wacko:

Des kommt bestimmt von deiner getriebemordenden Art das Drehmoment des Motors zu "testen" (voll auf - voll zu - voll auf - voll zu) ... auch wenns immer nett anzusehen ist. :-D

 

is mehr am sack? Block? Meist verklemmen sich die Teile ja dann gern zwischen 1. Gangritzel und Block.

Bearbeitet von Schindluder
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Mal ne kleine Frage in die Runde, hat einer von euch nen gebrauchten oder ausrangierten 120/90 10 Straßenreifen rumliegen, den er gerade nicht braucht oder gar nicht mehr braucht? Sollte für einen Prüfstandlauf halten  :satisfied: 

Bräuchte den für den Crosser :-D

Wird selbstverständlich dem edlen Verleiher nach hoffentlich erfolgreicher Messung wieder zurückgegeben :-D

Ist der Reifen vielleicht schon montiert, würde ich mich das doppelt freuen :blink::-D

Danke schon mal :thumbsup: :thumbsup:

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    • Imola Motor Preis: € 2600.- € Ort: Götzis, Vorarlberg/Austria (Nähe Grenze Lindau, Motor kann auch aus D versendet werden)   Zum Verkauf steht mein Imola Motor mit folgenden Komponenten.  Imola Zylinder (bearbeitet vom Pien mit 125/180 passen für die Box) BGM Big Box V4 inkl. M.R. Dämpfer 2 versch. Zylinderköpfe Ersatzkolben Kurbelwelle BGM 60/107 gewuchtet und Laserverschweißt Verstärkte Kupplung mit neuen Belägen Kuluritzel 47z, Ritzel vorne 16 Iwis Kette LTH Kettenspanner LI 125 Getriebe Hauptwelle Innocenti Lager Hauptwelle und Bremse hinten von Jockeys 30er Vergaser Dellorto PHB Ansaugstutzen linke Nummer Zündung AF/BGM Motorblock Innocenti LIS   Motor kann aktuell noch probegefahren werden. Der Motor hat 2200 KM drauf. Diagramm habe ich keines. Bei Interesse oder fragen direkt melden. Neue Bilder und Video morgen bei Tageslicht.   LG Sascha       Video:         
    • Hallo Zusammen,   ich habe eine Frage zum Schaltplan. Ich habe meinen Kabelbaum leider nicht selbst gebaut (die Vespa habe ich restauriert übernommen). Als ich letztens Abends weg fahren wollte - ging das Licht nicht mehr. Umbau auf 12V ist bereits passiert :) Naja - ich schaue mir dann den Spannungswandler an und sehe - "Shit die Kabel sind ja raus". Wieder eingesteckt  - Misst "licht geht immernoch nicht" Jetzt habe ich mir das ganze einmal angeschaut und würde das ganze gerne "sauberer" verkabeln. Hierzu habe ich mir einen Schalplan gemacht: Ein paar Kabel muss ich noch nachvollziehen, allerdings hab ich festgestellt (das Rücklicht war durchgebrannt). Und als ich eben schauen wollte ob der Spannungswandler sauber funktioniert - dass dieser auf dem 12V Out zu Masse (Karosse o. Braun) -0,123V halt. Hier müssten doch stabile 12V Gleichstrom anliegen oder? Was könnte das Problem sein - der Spannungswandler ist neu. Also die -0,12x Volt habe ich von 12V out zur Masse (braun). Ich wäre davon ausgegangen, dass hier 12V anliegen sollten - habe ich etwas im Schaltplan falsch? Grüße Markus    
    • Da meld ich mich mal. Aber erst mal „normal“ auf eine Rolle (vielleicht schaff ichs ja doch irgendwann mal). Das würd mich echt interessieren, vorher-nachher. Klingt für mich nachvollziehbar-wenn so ein Upgrade auch wirklich klappt.(auch wenns keinen extremen Leistungszuwachs gibt, wärs mir schon alleine der Haltbarkeit wegen das Wert.)   PS: …aber wenn das wirklich funktioniert und machbar ist, warum erfährt man das erst jetzt? 
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