Zum Inhalt springen

RnR Nighter Nürnberg Loop, Sonntag 08.04.2007


nop

Empfohlene Beiträge

was war nun mit dir los ? hatte ja ca 28 anrufe von dir drauf und kaum ruf ich zurück geht keiner ran !

@ cox wie seit ihr nun nach hause gekommen ? ( hoffentlich gut ) :-D

Manuel?

Ja danke, sind gut wieder gelandet! Bis zum 5.5. dann :-D

Gruss

Cox

Edit: Oder auch nicht, hab grad gesehn dass das Anrollern/Reilingen vorverlegt wurde auf den 5.5. Schade! :-D

Bearbeitet von Cox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke. an alle für alles.

bin immer noch etwas der zeit hinterher... *umguck*

manuel(?), danke nochmal für das echt prima angebot! aber es war vielleicht doch ganz gut im eigenen schlafsack zu nächtigen und nicht noch verwüstungbeseitigungsarbeiten mitten in der nacht mit 17 atü und 3-facher kreiselgeschwindigkeit aufm kessel zu fordern! dankedankedanke!

ich muss mich auch noch entschuldigen: hab der cherry nebst herr- und frauchen adieu gesagt. man möge mir das aufgrund meines verfrühten einkriechen in die tiefflug erpropte heimreisemaschine verzeihen... :-D *bussal*

danke an cox und mandy für die engelsgeduld und verhältnismässig wenigen dummen (...) sprüche! :-D

Aber: LOOP ist echt ne reise wert! das, was ich noch von nummer neun mitbekommen hab war MEGA GENIAL. live können die ja richtig was! ich MUSS da unbedingt wieder hin... ich sach nur: geile säue! :cheers:

achja, danke maddin, wenn ich's mir recht überlege, war das im backstage bereich mein untergang. da gab es weder gin tonic noch cuba libre. da hat mir der jungspund hinter der theke mal sporchtlich nen tequila cola "gemixt"... und ich dummerle habs auch noch getrunken... :-D:-D

achja, flugbegleiterin sucht neuen wirkungskreis. aufgrund von reise"übelkeit" möchte sie gerne das metier wechseln..... :wacko:

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So:

th-500_dsc01380.jpg

Weitere Fotos wieder auf unserer Page www.solidgold.sc

Ich hoffe, dass COX-Reisen wieder einmal alle Passagiere heil zurück gebracht hat.

äh du martin vermisst du ne kuchengabel?? hab da eine in meinem pulli gefunden :-D :-D

..und vielen dank fürs nächtigen.

gruß andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äh du martin vermisst du ne kuchengabel?? hab da eine in meinem pulli gefunden :-D:-D

..und vielen dank fürs nächtigen.

gruß andy

kuchengabel!? das ist ja noch geiler! :cheers: (ich hab wenigsten was mit sinn und zweck mitgehen lassen! :-D)

welcher von den jungs warst du nochmal? der anwärter? oder der andere!? (welcher andere überhaupt... :-D ich werd zu alt für diese schaise!)

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach* "der Anwärter" also. :-D grüß dich! *winke*

Stef, du lebst... ???? :-D

So wie du ausgeschaut hast, verzeihen wir dir natürlich deinen Abgang am Sonntag...

Gut, dass du überhaupt alleine und ohne Hilfe zum Auto gehen konntest... :-D

Und ich sag noch: Tequila raus ----> Libre rein!!!! Bin ich froh, dass ich die "WodkaBombe" unter der Bank gelassen hab... :-D

Bearbeitet von Penny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was war nun mit dir los ? hatte ja ca 28 anrufe von dir drauf und kaum ruf ich zurück geht keiner ran !

War eigentlich nur kurz austreten vor der Tür, aus mir (an dem Abend zumindest) nicht so ganz nachvollziehbaren Gründen wurde mir dann der Einlass verwehrt. Dachte du könntest dann mal mit dem Chef quatschen, aber ich konnte dich ja nicht ans Handy bekommen. Irgendwann hatte ich das Telefonbuch durch und habe mich ins Nugget an die Theke gehockt, war auch schön.

Ansonsten war das aber großes Kino, beim nächsten Mal lasse ich aber wohl die Robocopmischungen am Anfang weg. Alda alda.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manuel?

Ja danke, sind gut wieder gelandet! Bis zum 5.5. dann :-D

Gruss

Cox

Edit: Oder auch nicht, hab grad gesehn dass das Anrollern/Reilingen vorverlegt wurde auf den 5.5. Schade! :cheers:

Michael + Marion :-D

na dann passts ja nur schade das das mit 5.5 nicht klappt ! :-D

@vespaflow

haste dirs wohl wieder mal auf deiner lieblingstreppe gemütlich gemacht oder wie ?

@ steff

kein ding!

wieso war maddin eigentlich schon weg ? wars bei ihm mal wieder 23.55 uhr ? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information