Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo

dachte, noch vor dem schnee nochmal ne runde drehen, aber vielleicht hätt ichs sein lassen sollen.

bin nen geteerten feldweg hochgefahren und hab versäumt in 2 gang zu schalten. der weg wurde immer steiler. hab den 3 gang dann drin gelassen und gehoft, dass sie es schafft. hat sie aber nicht. wurde immer langsamer. und ging dann aus. seit dem springt sie nicht mehr an. neue kerze alles vor ort probiert. mit neuer kerze springt sie kurz an geht aber nach 100 meter wieder aus. die kerze ist dann sehr heiß und man meint, dass das gemisch viel zu mager ist. ganz heller belag.

nach 2 stunden schieben und dann die letzten 5 km am traktor drangehangen geh ich jetzt mal in die dusche und hoffe, dass ihr ein paar tipss für mich habt?! warum ist sie so heiß geworden? warum auf einmal so mager? setup ist ja unverändert (50er hd beim 50er dr).

ich hab auch so den eindruck, dass wenn die kerze einmal ( zum beispiel benzin leer -> mager -> vergaser leer) heiß wird, also heißer als sie soll, sie kaputt ist! kann das sein ?

schönes wochenende

grüße

lupara

Geschrieben

Lass mich raten: Kontaktzündung?

Wenn ja, dann Feuchtigkeitsproblem ! Dass mit dem Schalten hat damit nichts zu tun! Lass mal trocknen, dann probier neues Zündkabel, Kerze, Kerzenstecker und Zündspule! Alternativ mit "Plastik 70" vom big C einsprühen!

Is scheisse, kann dir da ein Lied davon singen...

Geschrieben

kontaktzündung ja.

hatte noch nie probleme mit feuchtigkeit. heute hatte es 15 grad und weit und breit kein wasser in sicht!

Lass mich raten: Kontaktzündung?

Wenn ja, dann Feuchtigkeitsproblem ! Dass mit dem Schalten hat damit nichts zu tun! Lass mal trocknen, dann probier neues Zündkabel, Kerze, Kerzenstecker und Zündspule! Alternativ mit "Plastik 70" vom big C einsprühen!

Is scheisse, kann dir da ein Lied davon singen...