Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

heute mal in dringender eigner Sache. :-D

Ich brauche ganz dringend die Überwurfmutter der Tachowelle unten an der Schwinge von einer 180 Super Sport.

Die von den Sprint und ähnlichen Modellen sind zu klein. :-D

Leider sind zur Zeit keine kompletten Tachowellen käuflich zu erwerben hab schon überall nachgefragt. :-D

Vieleicht hat ja einer von Euch eine gebraucht rum liegen und verkauft Sie mir. :-D

Geschrieben

Genau die hat bei mir auch gefehlt und ich hab' sie bei Mauro Pascoli gekauft.

Allerdings wollte der dann ein kleines Vermögen dafür. Ich kann und will mich nicht mehr erinnern wieviel, aber es waren jenseits der 10 Euro Grenze :-D

Geschrieben

Und bei der Tachowelle fehlt diese Mutter... Such auch so eine. Momentan gehts aber auch ohne, nur eingesteckt und den Gummi von der Sprint als Staubschutz und Fixierung genommen, bis ich mal sowas auftreib.

Geschrieben

Nein, die SS hat so eine Mutter unten dran, wie z.B. V50 nur halt größer und mit sechskant anstatt schlitz.

Beim Mauropascoli ist's mit dem Mailen so eine Sache ;-/

Vielleicht hat ja der Rollerladen was, der kauft ja auch viel Zeugs beim Mauro.

Geschrieben

Habs beim Rollerladen und auch beim Stoffi versucht. ( der hat übrigens auch super Kotflügel für die 180SS)

Leider keine mehr da auch nicht in gebraucht.

Habe aber endlich Kontakt mit Pascoli gehagt und eine bestellen können. (10 Öre + Porto )

Mal sehen wie lange das dauert.

Geschrieben

Habe gerade eine Sprint von 76 vom Clubkollegen zum tüven in meine Garage bekommen.

und ratet was er für eine Überwurfmutter er an der Schwinge hat (es ist übrigens das original Lenkrohr mit Schwinge)

Natürlich eine "große" wie bei der 180 SS darf ich aber leider nicht abschrauben.