Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Smoothie...

Andre

Empfohlene Beiträge

? aaaaaahhh ja - wäre das schön, wenn ich nichts zu tun hätte und mir was neues überlegen könnte :-( :love: :satisfied: :love: .

Aber daraus wird die nächste Zeit nichts - hab' hier soviele Projekte, daß ich sogar schon einiges hergegeben hab' :-D

MH

• Antworten 206
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Flo, wenn du so Schnäppchenjäger bist, könntest du mir doch ne LU billig besorgen.. :-(:satisfied:

gibt dann auch Finderlohn... :angry:

Welche farbe sollte mein Projekt denn bekommen....ich dachte da an ein dunkles Grau (so wie die V98) mit ein paar lagen Klarlack...oder doch etwas pastellfarbenes? Oder Schwarz? :-D

Außerdem muss da unbedingt mein KTM-motor rein...am besten mit Servo-Knopfdruckschaltung....vielleicht könnte ich ja dann auch mein "air-ride" Luftfahrwerk darin verwirklichen! *träum* *nichtmehrschlafenkann* *besessensei*

:rotwerd:

? ja? ein grau kommt gut. Auf jedenfall was dezentes. Ich hatte auf meiner T4 ein blaugrau (RAL7032 glaube ich)

Diverses5.jpg kommt hier eindeutig zu grün rüber.

Ich hab' meinen Peugeot jetzt einen Tick dunkler lackiert - Schiefergrau (RAL 7015) - gefällt mir inzwischen noch besser?

Es gibt aber auch ein helles grau, was leicht ins pistazie übergeht - das hatte 'ne alte 98er im Museum - auch sehr schick' und kein bisschen kitschig?

Gruß

MH

@ andre ich hab da in der Fighters ein Rücklicht für dich entdeckt

könnte ganz gut zu dem projekt passen

E-geprüftes LED Rücklicht masse 110mm breit

28mm hoch

30mm tief

MIT Bremslichtfunktion

leider hab ich keinen scaner und der vertrieb hat keine internet adresse angegeben .

Untier :veryangry:

@ andre ich hab da in der Fighters ein Rücklicht für dich entdeckt

könnte ganz gut zu dem projekt passen

E-geprüftes LED Rücklicht  masse 110mm breit

28mm  hoch

30mm  tief

MIT Bremslichtfunktion

leider hab ich keinen scaner und der vertrieb  hat keine internet adresse angegeben .

Untier  :veryangry:

news0202_03.jpg

Bitte!

Gib einfach mal "Led Rücklicht" bei Google ein.

Liegt immer so bei 60 Euro.

Gruß,

Olli

• 3 Wochen später...

Das ist ja ein Zufall! :-(

Gestern waren wir in Pfaffenberg und in meinem Kofferraum stapeln sich die Teile! :-(:-D

Ich hab jetzt eine komplette Schlampe unten ohne Motor in fantastischem Zustand! Der Rahmen hat fast gar keinen Rost! Die Backen übrigens auch nicht, da sie aus Alu sind... :-D

Hier das Foto, bevor wir den Motor rausgezogen haben....

P1010007.jpg

FREU! :-(:-(

ich hab 650 gezahlt....ist halt mit allem, sogar der Motorschwinge hinten...aber halt ohne den Motor selbst...

für den Zustand des Rahmens ist das aber echt ok...Bis auf die Backen muss fast nichts ausgebeult werden! das Beinschild ist babypoglatt!

Du kannst das Smoothen wohl nicht lassen Andre...

Wie is' das mit der Farbe denn? Willste was auffälliges, oder etwas das zum Alter passt, oder etwas das erst beim zweiten hinschauen auffällt? oder...ähm....ach was, Du kennst ja meine Fuffi....ist halt mein Farbfavorit! :love: Muste schon selbst wissen...Dir muß es am besten gefallen, aber ich find das Projekt genial, aber das weißt Du ja schon seit Du angefangen hast auf der Serviette rumzupinseln.

:-D

arg viel farbmöglichkeiten gibts ja nich für so n smoothie ... entweder den dirtstyle mit matt schwarz, hochglanzschwarz, gelb, feuerrot, grau, das von den US-Cars bekannte Cherry-metallic und evtl noch n orange! andere farben sehen da wohl ziemlich blöd aus denk ich mal! soll ja schon so hot rod mässig werden!? da sind dann (finde ich) pastelltöne fehl am platz!

dirtstyle mit matt schwarz, hochglanzschwarz, gelb, feuerrot, grau, das von den US-Cars bekannte Cherry-metallic und evtl noch n orange! andere farben sehen da wohl ziemlich blöd aus denk ich mal!

Oder das Blau von Tim Taylor's ersten HotRod...

:love: :love:

? sach mal, wenn ich das erste Bild so seh' (wird wahrscheinlich nicht funtzen, aber ein bischen spinnen schadet ja nicht) könntest Du den Motor nicht vor das Rad setzen? Müsstest den Rahmen halt etwas "Leerräumen" :-D

MH

hatte ich mir auch schon überlegt....vor allem könnte man den Kühler dann unter der Motorbacke verstauen....

Aber es ist schon verdammt eng da vorne....ich müsste dann mit dem Rad ziemlich weit nach hinten und dann wärs immer noch knapp... :-D

@André

Is ja Klasse! Nen potenten CrossMotor in so einen Dinosaurier reinpflanzen, Du gefällst Mir! :-( Hätten die in den 50er Jahren auch schon so schöne Motoren zur Verfügung gehabt, dann hätte sicher damals der eine oder andere das auch schon mal versucht... nur mach das mal den Jungs vom Rollerladen klar! :-(:-( ...oder besser nicht... :-P:-P:-P

Guck ich mir das letzte Bild an, dann müsste der Motor schon in hoch an die Stelle des Tanks und weiter nach vorne. Dann könnte man mit zwei Ketten arbeiten. Eine vom Motor bis an den Drehpunkt der Schwinge und eine von der Schwinge ans Hinterrad. ...und kein unnötiges Kettenspannen... :-P

Wird dann nur etwas dumm mit dem Auspuff und dem Vergaser. Der würde Dir dann direkt schräg unterm Hintern die Luft anssaugen... :-D ...da zwingt sich einem der Gedanke an einen Kohlsuppen-Turbolader auf :-D:-( ...

Viel Glück und weiter so! :-P

Volker

da kommte eine Zwischen-Hauptwelle unter den Motor...und dann läuft eine kleine Kette vom Motorritzel zur Zwischen(haupt)welle...fertig...das sieht dann wie gewollt aus...das einzig schwierige ist die Welle...das muss man speziell anfertigen lassen...bin da für jeden Tip oder jedwede Hilfe dankbar!

crossschema.jpg