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Smoothie...


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Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

So...

Mühle ist bei Karosseriebau und Lackierer in Budapest...ist in 3 Wochen fertig... :-D

Wird tiefrot (so fast schwarzes bordoooo) mit ganz dezenten geairbrushten Ghostflames...

Was haltet ihr von der Farbe? Hab noch 1-2 Wochen, um mich umzuentscheiden...dieses farbeaussuchen ist echt stressig...man weiss von diesen Mustern einfach nicht, wie das spaeter aussieht... :-(

Geschrieben

@Andre: erzähl mal mehr von dem karosseriebauer. Eigentlich mache ich solche arbeiten immer selber - bis jetzt hat's auch gelangt, aber bei z.B.: meiner SS möchte ich doch ein perfektes Blechkleid haben :-D

?Zur Farbe? Geschmacksache! Sieht bestimmt nicht schlecht aus, aber ich mag selber eher Bauernmoppedfarben :-( soll heissen Grau/Lindtgrün/Graublau/Beige usw? Aber man sollte sowieso nicht auf andere hören - macht auf Dauer unzufrieden! :-(:-(

Du machst das schon?

MH

Geschrieben

ja, geil ... andre, ich denke das is die farbe wie ich sie mit "cherry" meinte ... so sind viele customamikisten gelackt, oder? und ghostflames kann ich mir auch gut vorstellen! die flames dann nur ton in ton gehalten oder eh so silbrig?

geil...wird gute! i know!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

@ Andre:

Hallo Andre,

wie sieht´s aus mit Deinem Projekt, gib doch mal einen Zwischenstand durch! :-(

Ich klebe an diesem Topic, da ich (seit ich die "Bad Boy" in der Scooterring gesehen habe) auch brennend gern eine Hot Road Vasp hätte.

Mir würde ein aufgepeppter PX-Motor schon reichen, wobei bei Deiner Version Tuning schon mal flachfällt und die Tourentauglichkeit gesichert wäre.

Hast Du den Antriebsstrang schon gelöst?

Ist das Ding mit dem Motor überhaupt noch zu fahren, oder mußt Du da nicht gleich die Stützräder hinten (ich meine keine seitlichen, sondern die wie bei den Dragstern) fest mitverbauen und wie sieht´s mit den Kräften auf Schwinge, Karosserie und Lenkung aus?

Die 3 Wochen sind doch nun um, oder?

Bitte gib doch mal einen Zwischenbericht, am besten mit Pic´s.

Gruß Bernd

:-D

Geschrieben

hi!

bin grad eben vom Flughafen gekommen... weiss selber noch nicht, wie weit die Lackierung ist...sobald ich bescheid weiss, gibts Infos! :-(

die Schwarze ist ja saugeil! :-D :love:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Tja würd mal sagen die bleibt auch ohne Ständer astrein stehen.

:-D Wobei ich den Reservekickstarter bei der oberen auch nicht schlecht finde, ist ein garantierter Hingucker. :-(

Geschrieben

ups..der hängt da noch vom bearbeiten...immer diese kleinigkeiten die ich vergess wie in der Schule... :-D

Werd gleich mal das normale Bild reinstellen :-(

Geschrieben

?die Basis für sowas hätte ich ja :-(

t2_hahn.jpg

Aber die ist mir irgendwie zu schade dafür?

Aber falls noch jemand ein GS3/Touren Chassis mit Backen für mich übrig hätte? :-D

Gruß

MH

Geschrieben

Du musst lediglich das Chassis 10cm

tiefer setzten, durch z.B. kürzere Dämpfer/Federn und Distanzstücke. Ne andere Sitzbank drauf, dann schauts aus wie aufm Bild :-D

Ach und den Lenker droppen...

Geschrieben

?nee, ich hätte da schon eine andere Idee - so einfach würde das nicht werden :-( und Lenker käm sowieso ein anderer drauf?

?her mit euren Chassis :-D

MH

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

hmm...

ähm einwand!

wenn der T4 sagt dass da solche schwingen auch so schon brechen :-D

dann möcht i net wissen wie sich das mit nem Ktm motor verhält...

also ich plediere für ne gekürzte cross schwinge oder ne Maxiscooter schinge!!!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

musst du unbedingt in offenen Wunden rumpuhlen? ahja...doch...bist ja Arzt... :-(:-(

Die haben sich "Zeit gelassen", damits noch schöner und "billiger" wird...ich bin hier schon am ausrasten und ruf jeden zweiten Tag an...

Angeblich ist sie schon grundiert und wird in den nächsten 1-2 Wochen fertig sein.... :-D

mein vater hat grade die familie da besucht und hat mir Fotos mitgebracht...morgen werd ich mir die anschauen...*gespanntsei*

Geschrieben
hmm...

ähm einwand!

wenn der T4 sagt dass da solche schwingen auch so schon brechen :-D

dann möcht i net wissen wie sich das mit nem Ktm motor verhält...

also ich plediere für ne gekürzte cross schwinge oder ne Maxiscooter schinge!!!

Was hab' ich gesacht? Und wo? :haeh:

Geschrieben

Puh , André locker bleiben. ich hoffe das wird scho´. :-D Wahrscheinlich ist die Grundeinstellung wie im Vespaheimatland einfach "DOMANI" .

Hast Dir halt viel vorgenommen und wir freuen uns schon alle (wie Du erst recht ) auf das Ergebnis.

Viele Grüße

Frank

Geschrieben

?nix T4 - ich war's?

Was mich aber die irgendwann vor ein paar Tagen gewundert hat, ist das Du das Ding schon beim Lacker hast. Ist ja nicht gerade ein kleiner Umbau den Du da vorhast - hast Du etwa schon alles fertig, daß Du den schon lackieren lässt?

MH

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    • Das mit der Immunität verstehe ich im Grundsatz schon und ist ja auch in Deutschland nicht anders.   Das Merkwürdige ist, dass diese Immunität aktuell noch gar keinen Bestand hat und Trump noch gar nicht in Amt und Würden ist. Trotzdem trägt man dem Rechnung, verurteilt ihn, aber spricht keine Strafe aus, weil er demnächst Präsident sein wird.   Den Sachverhalt nachvollziehen zu können ist nicht das Problem. Aber das Rechtsverständnis was an den Tag gelegt wird, ist schon bezeichnend. Denn es zeigt erneut, dass vor dem Gesetz eben nicht alle gleich sind, noch nie gleich waren und nie gleich sein werden.
    • OK, danke Euch für Info und Einschätzung. Ich glaube, der Drehschieber sieht etwas schlimmer aus auf den Bildern mit seitlicher Beleuchtung als er ist. Aber werde die Reparatur wohl in Angriff nehmen. Habs ja schon einmal gemacht und hier gepostet (bei einer V50). Da wars allerdings eine eindeutige tiefe Riefe. Jetzt wirds eine mehr flächige Reparatur. Werde wohl wie empfohlen Endfest verwenden, da das Mischungsverhältnis 1:1 präziser herzustellen ist als bei "Plastic Padding" damals. Warte jetzt nur noch auf Besuch aus Deutschland, der mir das Zeug mitbringt....
    • Heute war eigentlich die Reparatur unserer Heizung fällig aber nachdem die neue Umwälzpumpe nicht passte, konnte ich kurz den Dämpfer probestecken.    Hatte es fast geahnt...der Ausgleichsbehälter vom Dämpfer passt nicht unter den Resoauspuff. Selbst mit Versatzblock oder Verlängerung wird das nichts. Also geht der Dämpfer Retoure und ein neuer BGM Stoßdämpfer, ohne externen Ausgleichsbehälter wird geordert 
    • baue grad 2 smallframes auf, eine pv und eine 90ss replica. beide werden mit passender crimaz 1.0 bremspumpen ausgestattet (nein ich will keine 2.0 und ich will auch keine 8.1), jeweils auf UNGEKÜRZTER pk gabel mit grimeca NT.   jetzt frag ich mich wie ich die bremsleitung von der bremspumpe am besten in den lenker legen kann jeweils, also welchen winkel beim fitting ich benötige.   ich hab da schon ein paar wilde konstruktionen gesehen wie diese hier an einer pv, wo mit einen 120° fitting nach unten gegangen wird, dann nach vorne und im bogen in den lenker.   das möchte ich eigentlich vermeiden wenn es möglich ist - habt ihr bilder von euren crimaz bremsleitungen bzgl pv/90ss bitte?  
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