Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Smoothie...

Andre

Empfohlene Beiträge

• Antworten 206
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So...

Mühle ist bei Karosseriebau und Lackierer in Budapest...ist in 3 Wochen fertig... :-D

Wird tiefrot (so fast schwarzes bordoooo) mit ganz dezenten geairbrushten Ghostflames...

Was haltet ihr von der Farbe? Hab noch 1-2 Wochen, um mich umzuentscheiden...dieses farbeaussuchen ist echt stressig...man weiss von diesen Mustern einfach nicht, wie das spaeter aussieht... :-(

@Andre: erzähl mal mehr von dem karosseriebauer. Eigentlich mache ich solche arbeiten immer selber - bis jetzt hat's auch gelangt, aber bei z.B.: meiner SS möchte ich doch ein perfektes Blechkleid haben :-D

?Zur Farbe? Geschmacksache! Sieht bestimmt nicht schlecht aus, aber ich mag selber eher Bauernmoppedfarben :-( soll heissen Grau/Lindtgrün/Graublau/Beige usw? Aber man sollte sowieso nicht auf andere hören - macht auf Dauer unzufrieden! :-(:-(

Du machst das schon?

MH

• 3 Wochen später...

@ Andre:

Hallo Andre,

wie sieht´s aus mit Deinem Projekt, gib doch mal einen Zwischenstand durch! :-(

Ich klebe an diesem Topic, da ich (seit ich die "Bad Boy" in der Scooterring gesehen habe) auch brennend gern eine Hot Road Vasp hätte.

Mir würde ein aufgepeppter PX-Motor schon reichen, wobei bei Deiner Version Tuning schon mal flachfällt und die Tourentauglichkeit gesichert wäre.

Hast Du den Antriebsstrang schon gelöst?

Ist das Ding mit dem Motor überhaupt noch zu fahren, oder mußt Du da nicht gleich die Stützräder hinten (ich meine keine seitlichen, sondern die wie bei den Dragstern) fest mitverbauen und wie sieht´s mit den Kräften auf Schwinge, Karosserie und Lenkung aus?

Die 3 Wochen sind doch nun um, oder?

Bitte gib doch mal einen Zwischenbericht, am besten mit Pic´s.

Gruß Bernd

:-D

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

musst du unbedingt in offenen Wunden rumpuhlen? ahja...doch...bist ja Arzt... :-(:-(

Die haben sich "Zeit gelassen", damits noch schöner und "billiger" wird...ich bin hier schon am ausrasten und ruf jeden zweiten Tag an...

Angeblich ist sie schon grundiert und wird in den nächsten 1-2 Wochen fertig sein.... :-D

mein vater hat grade die familie da besucht und hat mir Fotos mitgebracht...morgen werd ich mir die anschauen...*gespanntsei*

hmm...

ähm einwand!

wenn der T4 sagt dass da solche schwingen auch so schon brechen :-D

dann möcht i net wissen wie sich das mit nem Ktm motor verhält...

also ich plediere für ne gekürzte cross schwinge oder ne Maxiscooter schinge!!!

Was hab' ich gesacht? Und wo? :haeh:

?nix T4 - ich war's?

Was mich aber die irgendwann vor ein paar Tagen gewundert hat, ist das Du das Ding schon beim Lacker hast. Ist ja nicht gerade ein kleiner Umbau den Du da vorhast - hast Du etwa schon alles fertig, daß Du den schon lackieren lässt?

MH