Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Smoothie...

Andre

Empfohlene Beiträge

fand ich auch exrem schnell?! haste denn schon alles angepasst oder geändert?! ich liebe es ja wenn dann an dem neu lackierten schätzchen dann doch noch was geschweißt oder geflext werden muss :plemplem: :puke: deshalb hab ich mir angewöhnt alles schon mal zusammen zu bauen bis auf züge elektrik etc um zu sehen ob das auch endgültig so bleibt, sonst lackt man es hinterher nochmal oder ärgert sich zu tode.

zu meinem wideframe: werd heut die fertige scheibenbrems lenksäule einbauen und den t5 motor einhängen, damit der schrott mal rollfähig wird... :-( ach ja und olivgrün konserviert ist er auch schon, warte nur noch auf den kompletten fahrradlenker mit lampe von ebay... :love:

und nen SCHWINGSATTEL such ich immer noch :-D

• Antworten 206
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

?machst Du bei der Ebay-Auktion bei dem Lenker für 35 euro mit?

Mich würde mal interessieren, ob's jemanden gibt (irgendein Motorradshop o.ä.) der Lenker nach eigenen Vorstellungen anfertigt?

Ach ja - nochwas - hast du Probleme mit dem Stoßdämpfer hinten bekommen, doer hat's einfach so gefunzt?

gruß

MH

ich hab antriebsmässig noch nicht alles fertig...aber ich hab vorm lacken ein "Mockup" gebaut, um die Motorposition checken zu können....

dass da vielleicht nachträglich ein paar löcher gebohrt werden müssen, kann schon passieren...aber ich hab mich relativ schnell entscheiden müssen, weil sich wegen Urlaub sonst alles nochmal um 3 Wochen verschoben hätte....und es dauert ja jetzt schon lang genug!

aber mein Ziel ist ja sowieso, dass ich am Rahmen nichts verändern möchte...

@motorhuhn

ne, lenker hab ich mittlerweile genug.

der stoßdämpfer passt bei mir ohne problem mal davon abgesehen das man ihn in dieser riesigen aluplatte am rahmen festbekommen muss. hab den originalen metalbolzen (wo das federbein eingeschraubt ist) ausgebohrt und einen mit ensprechendem gewinde wieder eingeschlagen, passt!

die leute die cosa motoren verbauen könnten evtl probleme bekommen da der block insgesamt länger ist und so der stoßdämpfer flacher liegt. könnte dann wegen dem winkel zu motor ans gehäuse kommen?!

was, sattel bei ebay?!?!?!

? der Sattel sieht eher aus wie das Sofa von meinem Opa aber nicht wie original? :puke:

Naja - scheint schön weich zu sein das Ding :-D

Schau' mal unter "Teile für klassische Motorräder", da ist ein Sattel von "Brown" dabei. Vielleicht ist es einer von 'ner Douglas - bekommt man aber passend gemacht?(denke ich mal?)

Gruß

MH

So...

Ich hab endlich die ersten Bilder zu Gesicht bekommen....ist zwar nicht viel zu erkennen, aber besser als nix...

Mann, haben die sich Zeit gelassen... :-(

Die Schweissarbeiten (Löcher, usw.) sind abgeschlossen, der Rahmen ist gestrahlt und ist in fantastischem Zustand. Jetzt müssen nur noch ein paar Dellen aus der Beinschildsicke und Kaskade, dann kann lackiert werden...

Was mich ankotzt ist, dass sie die Sattelschrauben und die Pedalaufnahme zum Strahlen nicht abgeklebt haben! naja...wird man schon wieder hinkriegen...

Das Heck ist komplett glatt! Die Schrauben für die Stossdämpferaufnahme habe ich einschweissen lassen.

:grins:

Das Rücklicht wird ein Teil des Kennzeichens sein, welches nur mit einer Klemme unten am Rahmen befestigt wird. So kann man bei einer Customshow *yeah* :-( das Kuchenblech samt Rücklicht (mit Schnellstecker) abnehmen und hat dann diesen geilen absolut cleanen Arsch! :-(

Ein paar weitere kleine Überraschungen behalte ich aber für mich... :-(:-D

sm1.jpg

sm2.jpg

sm3.jpg

sm4.jpg

Auf dem Bild hier sieht man, wie die Lackierung GANZ UNGEFÄHR sein wird...

examplepainting.jpg

:grins:

• 3 Wochen später...

Steht über die Weihnachtsferien (angeblich) schon gefillert immer noch in Ungarn...

Im Januar fahr ich wohl runter und werde bei der (wahrscheinlich aufwendigen) Lackierung anwesend sein...

das zieht sich, das ist nicht mehr feierlich...hab aber inzwischen aufgegeben mich drüber aufzuregen...

:-D

• 3 Wochen später...