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Smoothie...


Andre

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Top-Benutzer in diesem Thema

so...ich krieg den Bock jetzt demnächst endlich von meinem Onkel aus Budapest wieder hierhergebracht....ich hab jetzt die Lackierung weggelassen....das ist mir alles zu blöd...ich kann mich mit denen nicht gescheit verständigen und dann wird das sowieso nicht so wie ich das will... :-D

Die Karosseriearbeiten sind alle fertig und der Roller ist lackierfertig grundiert....ist ja schonmal was....was die dafür wollen, weiss ich noch nicht.

Jetzt werd ich erstmal alles "Technische" erledigen...da werden dann sowieso noch ein paar Löcher gebohrt...ist also gar nicht so schlecht, wenn ich die Lackierung ein andermal machen lasse...(oder selbst mache :-( )

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naja...die schlechten Erfahrung bezogen sich eher auf das "Organisatorische"...die Qualität, die der Laden für wenig Geld abliefert, wenn er mal zum Lackieren kommt, ist atemberaubend! Ich hab ja einen PX-Cut hier, der von denen lackiert worden ist...traumhaft! Da ist meine hier in Deutschland lackierte T4 "Orangenhaut-Rotznasen-Schrott" dagegen....

:-D

Bearbeitet von Andre
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  • 3 Wochen später...

ja...ich bin nur deprimiert wegen dem Ding...deswegen hab ich auch erstmal nix geschrieben...

der Roller steht seit 2 Wochen hier in meiner Bude, damit er nicht rostet....gestrahlt (leider sehr grob), nicht gefüllert, wie eigentlich versprochen...alle Karosseriearbeiten sind nur zur Hälfte durchgeführt....zum Glück muss ich nix zahlen...seit der Sohn den Laden da übernommen hat, kriegen die nix mehr auf die Reihe...alles Scheisse. Motivation ist ganz unten.

Jetzt muss ich erstmal versuchen, den Motorträger zu bauen...lackiert wird erst, wenn der Drybuild steht...

naja...momentan hab ich gar keinen Bock auf das Teil.... :-D

Einzier Lichtblick...ich hab hier in meiner Nähe einen Lacker gefunden, der sich richtig freut, mit mir das Projekt anzugehen...

Bearbeitet von Andre
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  • 4 Wochen später...
  • 5 Wochen später...

.......Die Motoraufnahme ist in der Mache...der Drybuild steht fast, also bald kann ich damit durch den Hof rollen... :-D

Die Lackierung ist momentan noch "Füller-Beige", aber den Lack bekommt er erst, wenn alles sitzt und passt...

Gleich mal ne Anfrage...wer kennt nen günstigen Kühler-Bauer?

Bearbeitet von Andre
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Ich probier jetzt die Variante mit einem auf die abgesägte Original-Hauptwelle aufgepressten "Rohr"...scheint mir am einfachsten und ungefährlichsten...wenn das Rohr bricht, dann bleibt der Hinterreifen auf jeden Fall noch dran...aber so ein Rohr ist ja torsionsmässig eigentlich kaum kaputtzukriegen...

we´ll see... :-D

Bearbeitet von Andre
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