Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Smoothie...

Andre

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
  • Antworten 206
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• 4 Wochen später...

wie befürchtet... :-(

Mit dem Job liegt auf einmal alles brach...komm zu nix...traurig aber wahr...muss erst noch meine T4 "Stockach-fertig" machen...

das wird alles noch sehr lange dauern, hab ich das Gefühl... :-D

(gell, Armin...? :-(:-( )

• 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Hi!

So...ein paar News...

ich hab jetzt endlich mal ein paar Wochen Urlaub und jetzt kanns endlich weitergehen!

Die Motoraufnahme ist endlich (!!) gedreht, das mit dem Verlängern der Lusso-Welle hab ich aus Sicherheitsgründen doch gelassen...jetzt such ich ne ausgediente Starrachse...

Und jetzt die beste Neuigkeit...ich hab günstig einen fast neuen 250er Husqvarna-Motor (Bj.00) in die Finger gekriegt! Das Geile ist, dass der den Kickstarter und die Abtriebswelle rechts aussen hat!

(das Teil hat eine Mega-Auslasssteuerung...mein Gott! :love: )

Hoffe, dass es jetzt endlich vorangeht...

An alle Zweifler....Ich brauche zwar jetzt als Arbeitender etwas länger, aber das Ding wird fertiggebaut! So sicher wie der morgendliche Gang zur Toilette! :-D:-(

Bearbeitet von Andre

• 4 Monate später...

Nix da Job - die Worte Smoothie und Lambretta in einem Satz schließen sich auf Grund von Unsinnigkeit aus...

Vorstellbar sind höchstens Satzkonstruktionen, wie z.B. " Nur verschwommen ,auf Grund der derben Vibrationen nahm der Lamyfahrer, welcher auf seinem wassergekühlten, mattschwarzen 30+PS-Monster saß, während er an der Ampel stand und von allen, gutaussehenden , weiblichen Gästen des gegenüberliegenden Biergartens angehimmelt wurde, diesen komischen Vespadödel wahr, welcher gerade dabei war sich im Schlecker smoothige Akne-creme zu kaufen "

So paßt Lamy und smoothie in einen Satz.....

;-D

• 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...