Zum Inhalt springen

VBA!T bekommt keinen Sprit.


Empfohlene Beiträge

mein Problem: meine VBA bekommt seit einer kompletten Motorrevision heuer im winter keine sprit, gensu gesagt es drückt zwar den sprudel teilweise beim ankicken überall beim vergaser raus (??) trotz neuer dichtungen, aber das benz- luft gemisch kommt nicht in die brennkammer. dort herrscht absolute trockenheit auch wenn si sonst schon komplett abgesoffen ist .

was kann das sein?

schon mal danke im voraus für hifreiche tips

lg

filius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, hab vorhin noch mal vergaser runtergenommen zerlegt, nochmal gereinigt, draufgesteckt, angekickt, und siehe da sie läuft, und das hab ich jetzt aber über debn winter ca 10 mal gemacht und nix ist gegangen. aber jetzt auf einmal, als ob nix gewesen wäre. sehr komisch na hauptsache sie läuft.

sie saut zwar noch etwas sprit aus dem vergaser, aber minimal.

danke

lg

filius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

ok, ketzt kann ich meine dummheit hier öffentlich bestätigen :-D

ich der wiffzack hab zwecks einfacherem zugang beim basteln das kleine l stück wo der benzinschlauch an den vergaser anschliest nach oben gedreht und somit die kleine luft öffnung zugamcht. und deswegen war dann überall sprit drin nur nicht dort wo er hin soll, seit letztem wochenende läuft sie sehr fein. nur ein kleines Kupplungsproblem hab ich noch, aber das sollte am wochende behoben sein.

lg

filius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information