Zum Inhalt springen

Drueckt das noch ordentlich inne Reso 5stellig?


Arne

Empfohlene Beiträge

Habe heute nen neuen Schnorchel unter Automatic for the People geschnallt. Geht nen bisschen eng am Polrad vorbei. Weiss jemand von euch ob das noch zur Kuehlung ausreicht? Oder muss ich wie Kurzehoseklaus nen Abgasfuehler einbauen????

anlage2-vent.jpg

Cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zurzeit aktive Benutzer: 1315 (Registrierte Benutzer: 361, Gäste: 954)

Themen: 291.527, Beiträge: 2.256.086, Mitglieder: 87.979, Rollerprofile: 24,386

Gut, es sind 99% Spacken mit Pickeln und kurz nach der ersten Erektion - aber fast 90.000 Mitglieder... :-D

Herr, wieso fragen? Einfach fahren - ich wette es raucht was anderes vorher ab.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe schon, ausser horstereien wird hier nicht viel geboten. einzig WA schaffts ne meinung abzugeben.

ich sollte das naechste mal nen topic aufmachen 'wer hat lust was tolles zu sagen?'. das passt wohl besser fuer euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer soll da bitte im Lambretta Topic ne fundierte Aussage treffen??

Deine Fotos sind so scheisse, wie wärs mal mit ner draufsicht? wieviel platz is zwischen anlage und lüfterrad? kommt da noch ne Backe drauf? bis wo geht die backe? und und und..

also mit sowenig content kann aj nur blabla kommen.

ich halts wie werner: ja - ich würde damit erstmal fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEIN, reicht nicht.

hatte da am aerox auch immer probleme :-D

erwischt ... verraten ... jetzt haben wir dich ... alter automatentreiber ... wusst ich's doch ... und hier immer auf dicke hose machen ... ha

DU bist der Aerox-fan, gestehe! :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bildqualitaet hin oder herr, da is ne dicke krawalltuete direkt beim lufteinlass vom luefterrad. so nah, das sieht man auch ohne sichtverstaerker und casio super 7megapixel kamera, dass ich die abdeckung runterflexen musste dass es ueberhaupt draufpasste. ca. 1cm platz zwischen anlage und plastikgitter.

da wird mir doch einer von den topingenieuren hier sagen koennen ob da zuviel hei3e luft angesaugt wird. und das teil dann ueberhitzt. ich wuensche schon amazombi waere hier, der wuesste wenigstens was halbwegs intelligentes.

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ca. 1cm platz zwischen anlage und plastikgitter.

da wird mir doch einer von den topingenieuren hier sagen koennen ob da zuviel hei3e luft angesaugt wird. und das teil dann ueberhitzt. ich wuensche schon amazombi waere hier, der wuesste wenigstens was halbwegs intelligentes.

-herr.

..bei mir ist gar kein platz...vom Plastikgitter ist auch was weggeschmolzen.....zur Haltbarkeit......nach 7000 km hat ich n Klemmer.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kermit: versuch das mal. sobald du ins glockenbach viertel kommst kloppen dich die popper und styler von der maschine, weil sonne fette bienenwabe vornedran einfach mal garnicht geht.

@bluedoyle: danke, werde also unbesorgt losfahren. hatte gehofft dass der fahrtwind ausreicht.

cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@blue doyle: 7 tage ist das her?da muss ich wohl in geistiger umnachtung gewesen sein,oder eher "scharf wie nachbars lumpi" auf miss passau !

@arne:also bei der entwicklung von diesem auspuff haben wir uns schon ein paar gedanken gemacht,und überlegt..

kannst also ruhigen gewissen´s strom geben ohne angst zu haben(zum vergleich bei orig skr-motoren ist der abstand zum lüfterrad auch nicht so extrem gross)

@bienenwabe: wo versteckst du dich nur????

lg daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja , ja unsere Automatenfraktion ( blue und kermit )

Hab euch lieb und es ist schön zu sehen wie sich der Schlachthof so am Kontinent verteilt ( Blue du fehlst uns sehr ) . Zum Arne ist zu sagen , einfach fahrn bis das Rohr raucht oder der Häfen glüht .

..... Egal , wer nach Kühlung fragt , dem war noch nie Heiss . In dem Sinne rauch einfach an , bis die Birne glüht . Frankie Blue sagt , es hält . Und wenn nicht , einfach retour und mit Wasser . Sein Projekt hat mich sehr beeindruckt und der Kermit hat noch alle Optionen ( weil auch beide Gigs ) . immer eine Sache der Sichtweise ( Schau mal was Du so unter den Topics ML ...1 ..FAl...Parma Käse usw liest . unsere SF Freunde ) So richtig erfahren tust es nur selbst .......... oder nie ........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann frag ich doch gleich mal bei den entwicklern nach: mit 8g rollen lahmte die karre sehr. schaetze mal 10-12g ist richtig fuer die oanlong. habt ihr schon mehr erfahrungswerte? muss primaer sein bei der niedgrigen drehzahl?

danke!

ansonsten: Hhhhhaaaaahnnnn aaaaaauuuuffff!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mit den rollen und deren gewichtern haben wir uns (noch) nicht beschäftigt da es unser ziel war einen

optisch-ästhetisch schönen auspuff zu machen,der nicht nach staubsaugermotor aussieht,sondern nett anzusehen ist,

weil wir von anfang an gesagt haben: auf die ps-leistung wird gesch.... ob jetzt 2-3 ps mehr oder weniger ist uns blunzn,da wir der meinung sind das diese staubsaugermotoren mit 180ér häfn ja sowieso gut gehen :-D

ist aber natürlich ansichtssache.

wennst aber mal auf ein zufriedenstellendes ergebniss nach dem rollentausch kommst,(mit dem puff) dann sag doch mal bescheid.

lg daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann frag ich doch gleich mal bei den entwicklern nach: mit 8g rollen lahmte die karre sehr. schaetze mal 10-12g ist richtig fuer die oanlong. habt ihr schon mehr erfahrungswerte? muss primaer sein bei der niedgrigen drehzahl?

danke!

ansonsten: Hhhhhaaaaahnnnn aaaaaauuuuffff!

...also im Orginal Variator hab ich auch 8gr gehabt und damit bin ich 7000 km gefahren....was jetzt in die Malossi Multivar kommt steht in den Sternen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bei meinem 180er Hex Motor verbaut: "Langstrecken bewährt"

180er Malossi LC / 25er / besagter Auspuff / orig. Vario mit orig. Rollen / Standard Getriebe 180er

Auf der gerade fertig gewordenen SKR Basis (ehem. Sin City): "ist in Erprobungsphase"

172er Malossi AC / 25er / besagter Auspuff / orig. Vario mit 12g Rollen / Standard Getriebe 125er (wird aber ggf. geändert)

Arne hab Dir ne PM geschrieben...

Grüße

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information