Zum Inhalt springen

Drueckt das noch ordentlich inne Reso 5stellig?


Arne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich werde auch als nächstes die 55er BGM testen, sollen einen neuen Wuchtfaktor haben damit die Blöcke nicht mehr reissen :-D

ich fahre aktuell den 55er Umbau von Wolle, ist ein Traum, aber der Preis halt hart, gibts inzwischen auch in 58 auf Basis der BGM bei ihm :-D

was ich am WE vergessen habe zu fragen, ist der Radstand mit dem Automaten gleich?

@griesgnaddeld, fährste den EM immer noch und haben wir den gleichen AutomatenTÜV ? :-D:-D

Bearbeitet von huegenbegger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was für ein federbein ist hinten drin?

der ganze umbau sah sehr gut aus. :-D und wie ist das mit der bodenfreiheit vom auspuff eigentlich?

wenn mich meine Erinnerung nicht im Stich lässt (wie so oft in den letzten Tage :-D ) dann ist sie bei blue doyle zumindest sehr gut, da komplett hinter dem Drehpunkt des Motors. Klar, der Krümmer geht immer nach unten, aber das muß ja wohl so.

Nachträglichen Glöckwonsch öbrigäns :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Federbein: Automatik Federbein

Radstand: 2-3cm länger

Auspuff: LC Bodenfreiheit absolut unproblematisch für Kurvenlagen / am Auslass 12cm überm Asphalt

AC Bodenfreiheit leicht eingeschränkt bei Kurvenlagen (Vers.2 ist verbessert) / Auslass ~ 10cm überm Asphalt

Grüße

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn noch jemand ne JL Oanlogn für die Automatik Lambretta braucht, PM an mich. Habe noch eine liegen. Wir haben damals 5 Stück bei ihm machen lassen, ist der letzte.

Mit Steck-Malossi + 25er 18PS Hinterradleistung auf SKR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ruf mal bei Wolle an, vlt hat der eine liegen.

bauglich ist die top racing von sk-scooterparts, wenn die eine da haben kann cih die bestellen, bekomme dort gute Preise, muß eh 2-3 bestellen

...Wat is das für eine ? 54 HUB? Brauch auch noch eine......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich gibts eigentlich nur die 55er und 58er, wat soll ich mir ne 54er holen, wenns 55er gibt?

SK kann übrigens liefern, die 55er BGM / top racing oder wie auch immer sie heißen (alles eine Grütze)

Die Wellen können über mich bezogen werden, ich mache eine Sammelbestellung, also bitte verbindlich HIER schreien!

HIER :-D (nu gönn ich mir auch eine, was solls!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HIHI :-D

da wird aber jemand genötigt ... wie gut das ich jetzt weiss das Blue zugeschlagen hat :cheers:

Datt pass scho ... mit der Welle hast dann endlich Leistung :-D

Herr huegenbegger :-D schau doch am WE mal bei uns vorbei, können dann ja mal deinen Auspuff testen :-D

Bearbeitet von Lachs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HIHI :cheers:

da wird aber jemand genötigt ... wie gut das ich jetzt weiss das Blue zugeschlagen hat :wallbash:

Datt pass scho ... mit der Welle hast dann endlich Leistung :-D

Herr huegenbegger :wacko: schau doch am WE mal bei uns vorbei, können dann ja mal deinen Auspuff testen :wow:

Joa, muß ich mal gucken ob ich das schaffe, hab durchs Treffen irgendwie 2 Tage verplempert, gestern im Sack und chillen und heute nur recherchiert wo man die Wellen bekommt, mit zig Leuten telefoniert, nett gelaber und nun ist ja auch bald Feierabend :-D

aber jetzt wos die Welle gibt hab ich ja auch direkt noch ne zweite gekauft und kann mal meinen 200er Touremotor zusammen setzen und den QM Racer heiß machen :-D

ich freu mich :-D

was mir grad einfällt, wo ist den "bei uns"?

Auspuffanlagen kann ich gern mitbringen, habe auch noch Blechsätze liegen, wenn man an einigen Ecken verdreht könnte man die sogar passend bauen?

Bearbeitet von huegenbegger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information