Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

verkaufe meinen GPS auspuff weil mein roller wieder im originalzustand fahren möchte :-D

der auspuff hat leichte gebrauchsspuren (wie auf den bilder zu erkennen, eigentlich nur im nicht montierten zustand zu sehen weil sie so weit unten sind .... nur kratzer, KEINE dellen!) weil mir die kiste einmal entglitten ist. zu fahren auf allen 125er motoren oder auch aufwärts macht er eine gute figur.

kommt komplett mit montageteilen und krümmer! preis 220 vhb, bitte per pm melden.

versand mit nachnahme möglich.

ein must-have für alle tuningfreaks :)

edith hat bilder vergessen:

4fw0qk1.jpg

3yxq14n.jpg

4cc4ytz.jpg

2h6rfnm.jpg

Bearbeitet von abou
Geschrieben (bearbeitet)
Ist sicher auch nur zufällig der gleiche Hintergrund mit dem Blatt

ist vielleicht zufällig das selbe bild? daran schonmal gedacht? :-D

das man das bild als super vorlage verwenden kann? :-D

-- aber nun mal b2t:

220 vhb ..

Bearbeitet von abou
Geschrieben (bearbeitet)

für alle kritikter und personen die sich auf irgendwelche fahnenscheidigen aussagen stützen: bitte

1. bild: mein auspuff

kratzer vereinzelt.

48xnq10.jpg

2. bild: anderer auspuff

kratzer dicker und großflächig

2qls8zm.jpg

noch immer 220 vhb

Bearbeitet von abou
Geschrieben (bearbeitet)

Ist wohl definitiv ein anderer Auspuff, als der aus dem anderen Topic. War nur "etwas ungeschickt" ein gleiches Bild und den fast gleichen Text zu verwenden, wie sein Cousin.

Also ran. 220? sind doch nen vernünftiger Preis. Ich fand übrigens auch die 240? nicht zu teuer...

Bearbeitet von broz666
Geschrieben
vergiss nich zu sagen: das ding is eintragbar!

also kaufen kaufen kaufen!

aber auch nicht ohne weiteres, oder?

133er 24gaser; GPS dranschrauben und ab zum TÜV ????

Geschrieben

ja genau, kannst den auf deinen normalen 125er auch aufstecken und eintragen lassen. habe meinen so eine saison gefahren :-D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.