Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

NEU, Trommel in British Racing Green lackiert, komplett inkl. Tachoantrieb und exkl. dem kleinen Metallstück zum an die Gabel dranschweissen

320 Euro (NP 360 Euro mit Trommel im Austausch)

Bearbeitet von lummy
Geschrieben (bearbeitet)

muss ich erst machen die bilders, habe das ding nur einmal zur probe montiert aber (wegen ermangelung der hydraulischen druckversorgung) nie verwendet :-D

Bearbeitet von lummy
Geschrieben (bearbeitet)
www.stoffis.com, da sind doch Bilder...

aber nicht von der farbe......

also lummy - mich bitte auf jeden fall als 2. interessenten nach maniac eintragen!

Bearbeitet von Stampede
Geschrieben (bearbeitet)

also, hier die bilders:

simmeringe habe ich keine mehr gefunden, habe ich wohl anderswo verbaut. dafür sind zwei neue lager dabei und zwei verschiedene adapterbuchsen (keine ahnung für welche gabel/forklinks der längere passt). Das Metallstück zum an die Gabel brutzeln fehlt auch, kann man aber ganz easy selber schnitzen.

AntiDive1.JPG

AntiDive2.JPG

AntiDive3.JPG

AntiDive4.JPG

Den Lack habe ich an der Tachoseite abgekratzt, weil das dort sehr knapp ist. Tachoantrieb ist etwas verkratzt, keine Ahnung ob der neu oder gebraucht ist. Ich hatte Ihn nur eingebaut und getestet --> funzt. Beim mehrmaligen Einbauen habe ich an ein paar Stellen den Lack abplatzen lassen. Ist aber eine ganz passable 2K-Lackierung, Jaguar British Racing Green (darker, Bj 1998) ... Standox Code liegt irgendwo herum.

Wie gesagt, bei mir (LI3 mit TV2 Forklinks) hat das sehr gut aber auch sehr knapp gepasst. Hat sich auch alles fein gedreht und nachdem ich den Scheibenadapter noch einmal überdrehen lassen habe, hat die Scheibe kaum mehr geeiert (davor hat sie ca 2mm ausgeschlagen). Gefahren und gebremst habe ich das Teil nie, mit Bremsflüssigkeit befüllt auch nicht.

Ich verkaufe das ohne Garantie, dass die Scheibe auch bei einem anderen Roller passt und funktioniert. Passung habe ich nur bei mit gecheckt und Funktion gar nicht.

Bearbeitet von lummy
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.