Zum Inhalt springen

200 Stage IV


Rapido

Empfohlene Beiträge

kannst oben noch ein 87 grad ht rohr aus dem baumarkt draufbauen, dann geht der luffi nach innen.

cool sind die stage6 luffis, weil die adapteringe dabei haben und man das so schön anpassen kann.

mit dem 30 tmx hatte ich einen px gummi mit ht rohrbogen und stage6 luffi und mit dem bing hab ich jetzt so einen casa gummi mit kurzem geraden ht rohr und stage6 luffi.

passt beides.

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst oben noch ein 87 grad ht rohr aus dem baumarkt draufbauen, dann geht der luffi nach innen.

cool sind die stage6 luffis, weil die adapteringe dabei haben und man das so schön anpassen kann.

mit dem 30 tmx hatte ich einen px gummi mit ht rohrbogen und stage6 luffi und mit dem bing hab ich jetzt so einen casa gummi mit kurzem geraden ht rohr und stage6 luffi.

passt beides.

Hallo Gravedigger,

kannst du mir bitte ein Foto deiner Lösung schicken?

Danke!

Rapido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mikuni 30TMX mit px schlauch

post-1567-1174308438.jpg

bing typ 84 mit lambretta gummi

post-1567-1174308422.jpg

wenn ich mal bock hab werde ich den vergaser an die originale box anschliessen.

dazu muss die aber erst ein wenig umgeschweisst werden, weil der vergaser so hoch baut.

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

evlt könnts mit nen scootrs stutzen funktionieren

jedoch wird das denke ich ferde kosten

scheiss auf ferde...bei uns im club (freiwillige feuerwehr motzenhofen) gibt es kein gelbes trikot.

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke gravedigger.

Aber das ist ja eine Serie II. Funzt die Stage VI Lösung bei der Serie III denn auch noch?

Andere Frage an dich: welchen besseren als orig. Kolben kann ich in einen Stage IV einbauen ohne die Innenperipherie des Kopfes anpassen zu müssen?

Rapido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke gravedigger.

Aber das ist ja eine Serie II. Funzt die Stage VI Lösung bei der Serie III denn auch noch?

Andere Frage an dich: welchen besseren als orig. Kolben kann ich in einen Stage IV einbauen ohne die Innenperipherie des Kopfes anpassen zu müssen?

Rapido

Ich werde es diese Saison mit einem S.R. Kolben von LTH versuchen.

Der hat die gleichen Kolbenmaße.

Noch läuft der Motor aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werner - du Drecksau kauf dir mal ne Pulle Shampoo !!

Natürlich für das Mopped !

lamsaug2.jpg

lamsaug1.jpg

Hab mir jetzt so einen Baby-Alienschädel unter die Haube getüdelt - Die werden häufig im Braunkohletagebau gefunden , und von herumstreunenden Einheimischen zB. aus Glessen verkauft - Box ist eine aufgeflexte Paella-Dose ( die endlich dadurch einen Sinn erhalten hat ) - will jetzt noch gucken , ob der Asiaten-Großtank paßt , dann bin ich happy - zur Performance kann ich noch nix sagen , da es grade hagelt - im Stand und beim Gas geben , ist das Ansauggeräusch weg - umso mehr fällt jetzt der Clubman in den Gehörgang......

28erStage6,ScootRS-Gummi,Kart-Box

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

wenn am samstag ab und an auf schicht aushelfe und fräse kommt manchmal so ein kart tuner vorbei um sich werkzeug auszuleihen.

muss man natürlich ein paar benzingespräche führen.....

der war ganz begeistert von den airboxen, weil die sogar leistung etwas bringen auf den karts.

das volumen scheint nicht ganz so wichtig, meinte er.

hat mir dann auch mal eine box mitgebracht, aber die ist zu gross für meinen fuhrpark.

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat mir dann auch mal eine box mitgebracht, aber die ist zu gross für meinen fuhrpark.

Stellst Du die große Box mal für einen Test in der Lince zur Verfügung? Falls sie da zwischen Batterie und Tank Platz fände, würde ich die gern mal ausprobieren.

Platzverhältnisse sind wie bei Werner:

post-7-1174340871_thumb.jpg

Bearbeitet von T5Rainer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Werner - wenn der Plurale Majestatis an mich gerichtet ist , wäre die Antwort >Ja< , sollte die Glessener Umschreibung andeuten.... :-D Ist auch hinten im neuen Katalog - hoffe du bist Mitglied im LCD :-D Und nur so für die Statistik - wann haben dich deine Eltern gekauft ?

@ Steffi G. - sach ma , hat das Steak dein Passwort geknackt , oder warum hackt die Groß/Kleinschreibung ? Bin trotzdem dankbar für die theoretische Leistungsaufsprechung....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte man sich nicht günstigst eine Airbox aus diesen HT-Rohradaptern zusamenstecken? Die hätte dann sogar variables Volumen zum ausprobieren.

Bearbeitet von lindy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte man sich nicht günstigst eine Airbox aus diesen HT-Rohradaptern zusamenstecken? Die hätte dann sogar variables Volumen zum ausprobieren.

Ich meine etwa mit sowas Reduktion.jpg, sowas ueberschubmuffe.jpg und sowas Stopfen.jpg...

dann noch an passender Stelle einen Anschluß, auf den der Filter kommt, falls er soll...

wichtig sind die seitlichen stöpsel der kart boxen.

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uh die Glessener Umschreibung konnte ich eben nicht zuordnen, da fehlt mir wohl der Intellekt zu.

aber gut zu wissen, dachte die währen größer.

Sehr geil, die hat bei mir locker Platz, quer im Rahmen zwischen Batterie und Tank.

Das muss angetestet werden!

Bin ürbigens nicht LC mitglied, da fehlt mir eindeutig das Metrosexuelle dafür... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad im Glessener Shop gelesen; durchmesser 9cm länge 24cm(warscheinlich gesamtlänge samt 45° gummiknie)

big10002-3.jpg

kommt mir dann fast schon zu klein vor für die ganzen Ferde die da durch sollen

naja zur not wird er halt an die kleine genschnallt

fürn 25er wirds wohl ausreichen...

Bearbeitet von Werner Amort
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

evtl könnt ich mir den da vorstellen

http://s39025276.einsundeinsshop.de/sess/u...3D2866323D%3D29

2x 30mm eingang und internes Filterelement

montiert dann 90° gedreht

per orginalem schnorchel grad rein und angesaugt wird rechts unten

ich muss mich mal in nem kartforum anmelden

vielleicht wissen dort die Jungs was

in den Shops stehen ja irgens Maße dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information