Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja!

Ich möchte gerne meine mitlackierte Bremstrommel inkl. Bremsankerplatte, etc. auf einen GP 200er Block draufschrauben. Deshalb die Frage, ob es da einen erheblichen Unterschied in der Bremswirkubg gibt.

Rapido

Geschrieben
Ja!

Ich möchte gerne meine mitlackierte Bremstrommel inkl. Bremsankerplatte, etc. auf einen GP 200er Block draufschrauben. Deshalb die Frage, ob es da einen erheblichen Unterschied in der Bremswirkubg gibt.

Rapido

wie jetzt? was für ne Bremsankerplatte?

zwischen Li und GP unterscheiden sich sich die Backen, Bremsnocken und diese Bolzen für die Backen, müsstest du alles komplett wechseln, die Trommel ist gleich, kannst du tauschen.

Geschrieben

hab da was mit der Vespa verwechselt.

Ich habe eine LIS125 mit einem LI 125 Motor, der zumindestens einen Decker der Serie II hat.

Ich möchte meine milackierte Bremstrommel gerne auf einem neu aufgebauten GP 200 Motor verwenden.

Muß ich dazu nur Trommel und Konus oder auch gleich Bremsnocke und Bremsbeläge und die Bolzen tauschen?

Rapido

Geschrieben

Ja, das Ding hat z.B. der Marcello unter die Kakade gequetscht und an die innnenliegende orig. Scheibenbremse mit Hydraulikstempel angeschlossen. Da gibts auch irgendwo ein entspr. Bild.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Ja, das Ding hat z.B. der Marcello unter die Kakade gequetscht und an die innnenliegende orig. Scheibenbremse mit Hydraulikstempel angeschlossen. Da gibts auch irgendwo ein entspr. Bild.

die variante habe ich auch mit dem grimeca-geber von der vespa-bremse und einer gummi - leitung ( = nicht stahlflex). zwar unauffällig, aber von der bremsleistung her nicht zu empfehlen. ich plane wieder die umrüstung auf vollhydraulik.

Geschrieben
die variante habe ich auch mit dem grimeca-geber von der vespa-bremse und einer gummi - leitung ( = nicht stahlflex). zwar unauffällig, aber von der bremsleistung her nicht zu empfehlen. ich plane wieder die umrüstung auf vollhydraulik.

schlechter als die originale seilzug kanns wohl kaum sein....

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information