Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Was ist denn da bei der LI an der Gabel?? Warum isn die so weit vorne, oder täuscht das nur weil der Koti gecutet ist?? Nicht wirklich oder??

MfG M

sieht aus als ob die Federn fehlen...

  • 1 Monat später...
Geschrieben
hm.. Sehen ja nich so gut aus:(

suche Rundkopflenker V50

Und? Dafür kosten se auch keine 2000 Tacken. :-D

Würde sagen, Posts-sammeln geht auch im BlaBla-Forum, da muss man in Verkaufe keine Miese Stimmung machen, oder?!

Geschrieben (bearbeitet)
nehme ein Lenkschloss für eine Motosprint...

:-D:-D:-D

Ach hätte ich doch nur 2...

hm.. Sehen ja nich so gut aus:(

Die sehen besser aus als sie auf den Fotos rüberkommen. Alle Motoren laufen und wenig Rost.

Und? Dafür kosten se auch keine 2000 Tacken. :cheers:

:wacko::wow:

Also nochmal: Ich verkaufe hier ein paar 200er ohne Papiere (Spanisch), zustand insgesamt nicht schlecht sondern mit etwas Arbeit schön herzurichten.

Also los leute... So ein Schnäppchen bekommt ihr nie wieder!

:-D

Bearbeitet von Vespafreak125
Geschrieben

Hi,

weiß jemand wieviel Aufwand wäre es denn, soeine 200er hier zuzulassen?

Da ja keine Papiere da sind und die PXen aus Spanien sind, könnte ich mir vorstellen dass das mit ner Menge Lauferei verbunden ist.

Grüße

Geschrieben
weiß jemand wieviel Aufwand wäre es denn, soeine 200er hier zuzulassen?

Da ja keine Papiere da sind und die PXen aus Spanien sind, könnte ich mir vorstellen dass das mit ner Menge Lauferei verbunden ist.

Klick auf Anderes Topic.

Geschrieben (bearbeitet)
Habe schon vor Wochen nach mehr Bilder von der Lammy gefragt, wo bleiben die?

:-D:-D

Sorry...

Die LI ist verkauft, habe jetzt noch folgende:

Lambretta LD Bj. 57. Der Roller ist komplett und hat keine Durchrostungen. Motor ist fest. Trotzdem: Gute Basis und, ich finde ein schicker Roller. Hätte gern 720?.

Dann habe ich noch die 200er. Fahrgestellnummern fangen allesamt mit dem Prefix "DN" an. zum zulassen kann ich aus eigener Erfahrung (TX200) nur sagen: Auftrag bei der Zulassungsstelle geholt für die Vollabnahme, da mit dem Prüfer gesprochen, das der Roller von Motor / Leistung baugleich mit einer 12PS PX von Piaggio ist und danach angemeldet.

Die Roller haben alle wenig Rost, habe mal ein wenig geputzt und schon sehen sie besser aus. Alle Motoren drehen und haben Zündfunken und laufen, ob man den Lagern und Wellendichtringen trauen kann will ich bestreiten... Habe gerade den Motor der TX neu gelagert, nachdem ich ca. 2000Km gefahren bin.

Die Preise für die 200er: Stückpreis 570?, je nachdem welche oder beim kauf von mehreren kann man da eventuell noch drüber reden... :-D

Schlüssel sind zum Teil dabei. Ansonsten habe ich auch noch 2 Spanische Armee-200er im Originallack. Von denen muss ich allerdings noch Fotos machen, und bei denen fehlt leider die Fahrgestellnummer.

Gruss Stephan

Bearbeitet von Vespafreak125
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Hi erreiche dich über PN nicht schreib mich bitte mal an oder tel.: 09122 839473

danke

Olli

Ich antworte mal: Vespafreak125 ist seit Freitag im Urlaub (der Glückliche!).

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Genau das gleiche hatte ich am Sonntag auch. Kiste stand auf dem Seitenständer und ich hab Leerlaufgemisch und Standgas eingestellt. Dabei immer wieder Gasstöße gegeben. Danach war unterm Hinterrad eine Öllache. Hatte aber auch etwas zu viel Öl drin. Evtl. sammelt sich durch das Schrägstehen mehr Öl im Kupplungsdeckel…
    • Servus zusammen,   hab meine VNB nach immer mal wiederkehrenden Problemen mit der Unterbrecherzündung auf eine elektronische umgerüstet mit dem Kit von Levistronic ( https://www.sip-scootershop.com/de/product/umruestkit-unterbrecherzuendung-levistronic-fuer-vespa-motovespa_13351300?usrc=levistronic ).   Nach Anleitung im „Normal Mode“ angeschlossen, Zündfunke da, springt auf den ersten Kick an - erst mal alles top. Läuft im stand ruhig, nimmt gut Gas an - soweit ich’s beurteilen kann sieht alles normal aus.   Die Verwirrung geht los bei der Kontrolle des ZZP übers Abblitzen. Mir ist beim Blitzen aufgefallen, dass die Blitze mindestens doppelt so oft wie mit der alten Unterbrecherzündung blitzt und ich meine Markierungen am Polrad kaum noch sehen kann. Nach etwas Grübelei ist’s mir dann gedämmert (zumindest glaub ich’s 😅) dass die Elektronik ja rein nach dem Sinus der Zündspule geht und bei meinem polrad mit 6 Magneten dann 3x funkt, wo vorher mit dem Unterbrecher nur eine Zündung war. Des heißt ich produzier mir ja eigentlich 2 Fehlzündung mit dem ganzen System so wies jetzt ist oder?  Darüber hinaus wird in der Anleitung beschrieben, dass keine „Timing Adjustments“ erforderlich sind und die Elektronik selbst den optimalen Punkt bestimmt. Wenn ich den ZZP kontrolliere, liegt dieser in der 0-Einstellung bei ca 20 grad, wobei laut Wiki für die VNB 26 grad passen sollten. Wer hat dann recht - die Elektronik oder den ZZP dann doch lieber auf 26 einstellen?   Würde mich über eure Einschätzung freuen!   
    • Die zweite habe ich mir im letzten Herbst gegönnt für meine SS180, da bei meiner originalen das Gestell im Scharnier gebrochen ist. Wirkt sehr wertig verarbeitet, kurze Probefahrten waren ok, längere Touren stehen noch aus...
    • Dem Wunsch komm ich gern nach. Sorry für die miese Qualität. Müsste ich eigentlich scannen. Bilder sind von Nürnberg 1990
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung