Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Was ist denn da bei der LI an der Gabel?? Warum isn die so weit vorne, oder täuscht das nur weil der Koti gecutet ist?? Nicht wirklich oder??

MfG M

sieht aus als ob die Federn fehlen...

  • 1 Monat später...
Geschrieben
hm.. Sehen ja nich so gut aus:(

suche Rundkopflenker V50

Und? Dafür kosten se auch keine 2000 Tacken. :-D

Würde sagen, Posts-sammeln geht auch im BlaBla-Forum, da muss man in Verkaufe keine Miese Stimmung machen, oder?!

Geschrieben (bearbeitet)
nehme ein Lenkschloss für eine Motosprint...

:-D:-D:-D

Ach hätte ich doch nur 2...

hm.. Sehen ja nich so gut aus:(

Die sehen besser aus als sie auf den Fotos rüberkommen. Alle Motoren laufen und wenig Rost.

Und? Dafür kosten se auch keine 2000 Tacken. :cheers:

:wacko::wow:

Also nochmal: Ich verkaufe hier ein paar 200er ohne Papiere (Spanisch), zustand insgesamt nicht schlecht sondern mit etwas Arbeit schön herzurichten.

Also los leute... So ein Schnäppchen bekommt ihr nie wieder!

:-D

Bearbeitet von Vespafreak125
Geschrieben

Hi,

weiß jemand wieviel Aufwand wäre es denn, soeine 200er hier zuzulassen?

Da ja keine Papiere da sind und die PXen aus Spanien sind, könnte ich mir vorstellen dass das mit ner Menge Lauferei verbunden ist.

Grüße

Geschrieben
weiß jemand wieviel Aufwand wäre es denn, soeine 200er hier zuzulassen?

Da ja keine Papiere da sind und die PXen aus Spanien sind, könnte ich mir vorstellen dass das mit ner Menge Lauferei verbunden ist.

Klick auf Anderes Topic.

Geschrieben (bearbeitet)
Habe schon vor Wochen nach mehr Bilder von der Lammy gefragt, wo bleiben die?

:-D:-D

Sorry...

Die LI ist verkauft, habe jetzt noch folgende:

Lambretta LD Bj. 57. Der Roller ist komplett und hat keine Durchrostungen. Motor ist fest. Trotzdem: Gute Basis und, ich finde ein schicker Roller. Hätte gern 720?.

Dann habe ich noch die 200er. Fahrgestellnummern fangen allesamt mit dem Prefix "DN" an. zum zulassen kann ich aus eigener Erfahrung (TX200) nur sagen: Auftrag bei der Zulassungsstelle geholt für die Vollabnahme, da mit dem Prüfer gesprochen, das der Roller von Motor / Leistung baugleich mit einer 12PS PX von Piaggio ist und danach angemeldet.

Die Roller haben alle wenig Rost, habe mal ein wenig geputzt und schon sehen sie besser aus. Alle Motoren drehen und haben Zündfunken und laufen, ob man den Lagern und Wellendichtringen trauen kann will ich bestreiten... Habe gerade den Motor der TX neu gelagert, nachdem ich ca. 2000Km gefahren bin.

Die Preise für die 200er: Stückpreis 570?, je nachdem welche oder beim kauf von mehreren kann man da eventuell noch drüber reden... :-D

Schlüssel sind zum Teil dabei. Ansonsten habe ich auch noch 2 Spanische Armee-200er im Originallack. Von denen muss ich allerdings noch Fotos machen, und bei denen fehlt leider die Fahrgestellnummer.

Gruss Stephan

Bearbeitet von Vespafreak125
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Hi erreiche dich über PN nicht schreib mich bitte mal an oder tel.: 09122 839473

danke

Olli

Ich antworte mal: Vespafreak125 ist seit Freitag im Urlaub (der Glückliche!).

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • @dolittle Ich bezweifle nicht, daß das funktionieren könnte. Allerdings habe ich nicht so einen Fundus wie die meisten hier, auf dem ich zurückgreifen kann. Ich habe gute Teile verbaut und durch diverse Motorschäden so viel Kohle versenkt. Ich kann mir jetzt nicht noch mehr Teile zulegen. Es muss jetzt mit überschaubarem Aufwand eine funktionierende Lösung her.  @centro-studi Die Züge liegen nach Vorgabe am Rahmenrohr an, ich habe etwas mit der Spannung der Kabelbinder gespielt. Lenker ist original Lince, Hebel auch. Das passt alles. Ist auch alles durchgewechselt worden. Wenn die Kupplung gut trennt, gehen die Gänge auch angenehm rein. Ansonsten ist natürlich alles Richtung erstem Gang schwierig.  @Champ Ich frage mich jetzt, ob ich die Übersetzung mal ändern soll auf 17 vorne oder 46 hinten. Ich kann nicht abschätzen, was als OAR sinnvoll wäre. Kacke ist halt auch immer das Gefummel mit dem Auspuff und was da dran hängt. @centro-studi Mit der Motordichtung ist ein guter Hinweis. Ich muss auch einfach mal einen ganzen Tag mit dem Getriebe verbringen, damit nicht von Woche zu Woche die Dichtung verklebt, wenn ich immer nur samstags einmal die Federn tausche.   Super enttäuscht bin ich davon, dass die Superstrong nicht perfekt trennt bei normaler Bestückung.
    • Also der Dunlop ScootSmart 51P TL lässt sich zumindest auf die SIP Tubeless 2.0 Felge montieren.   Wenn die BGM Edelstahlfelgen ein Gutachten hätten, damit man sie eintragen kann, würde ich jedoch wieder auf zweigeteilte Felgen wechseln, weil es einfach unkomplizierter ist.
    • so wie man sie bestellt natürlich
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information